Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Warrior Avatar von Harivald

Harivald ist offline
    Doppelpost. [Bild: 033.gif]

Hey Raven, hab in der PE gelesen, dass du noch im Wohnheim arbeitest. Wie das denn? Bzw. in welchem Verhältnis bist du da beschäftigt?

2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven

ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Hey Raven, hab in der PE gelesen, dass du noch im Wohnheim arbeitest. Wie das denn? Bzw. in welchem Verhältnis bist du da beschäftigt?
    Ich arbeite dort seit meinem FSJ als geringfügig Beschäftigter, also im Prinzip auf "Aushilfsbasis". Das Verhältnis ist für beide Seiten sehr komfortabel: Ich habe keinerlei Verpflichtungen hinsichtlich eines Stundenminimums, das ich dort monatlich arbeiten muss, sondern kann recht kurzfristig vorbeikommen. Die wenigsten Mitarbeiter haben etwas dagegen, wenn sie spontan einen Tag frei machen können. Bestimmte Termine fragen die Verantwortlichen im Voraus auch bei mir an (Feste, Urlaubszeiten, Krankheitsvertretung, ...). Diese versuche ich natürlich wahrzunehmen, aber es ist nicht so, dass ich es muss.

3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    General Avatar von Kwonos

Kwonos ist offline
    Hallo.

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516