Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Hallo!

    Ich hab mir vor einiger Zeit die Anthology Edition gekauft, da sollten ja alle DLC´s dabei sein.

    Jedoch bekomme ich keinen Zugang zu den DLC´s von ACR und AC3. Hab zwar den beiligenden Code eingegeben, aber da erschien nur die Meldung, dass der Code ungültig ist.

    Ubisoft anschreiben hat leider auch nichts gebracht. Ebenso eine erneunte Installation.
    Blutkiefer ist offline
  2. #2 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Hast du auch zu 100% den Code richtig eingeben? Meistens sehen O aus wie 0 oder I wie eine 1. Ist mir auch schon oft passiert.
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen
    Hast du auch zu 100% den Code richtig eingeben? Meistens sehen O aus wie 0 oder I wie eine 1. Ist mir auch schon oft passiert.
    Jep, ganz sicher. Es gibt bei dem Code nähmlich gar keine Ziffern oder Buchstaben, wo dies vorkommen könnte.

    Eigentlich sollte man sich, zumindest die DLC´s von AC3 über eine Website holen, aber die ist schon offline, deshalb wollte ich die Code-eingabe auch im Spiel unter dem Reiter Herunterladbare Inhalte eingeben.

    Edit: Aja, auf meinem U-Play Konto werden zumindest die George Washington DLC´s als "Im Bestiz" angezeigt.
    Blutkiefer ist offline Geändert von Blutkiefer (23.10.2016 um 15:39 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Spielst du online oder offline? Vielleicht liegt es ja daran.
    Sam ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Spielst du online oder offline? Vielleicht liegt es ja daran.
    Spiele Online, daran sollte es also auch nicht liegen.

    Gestern hat sich der Support gemeldet und hat gefragt ob mein Problem noch besteht.
    Blutkiefer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •