Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    und jetzt bin ich total traurig und weiß gar nicht, was ich machen soll .

    ich habe den hexer (oder er mich) jetzt 1,5 jahre begleitet.wir haben das Ganze zwei mal durchlitten, freude und schmerz geteilt, viele schwere probleme gelöst und jetzt soll ich einfach tschüss sagen? es tut richtig weh. er ist doch mein freund geworden und mir ans herz gewachsen. soll ich jetzt einfach loslassen?

    ich brauche eine trauerzeit.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Grok ist offline
    Das Gefühl kenne ich. Und jedesmal ertappe ich mich nach einer gewissen Zeit dabei das ich wieder neu anfange zu spielen.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.630
    Tyrus ist offline
    Welches Ende hast du denn gehabt?

    Mir erging es ähnlich.
    Nach einer ganz kurzen Pause musste ich nochmal spielen
  4. #4 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    bei blood and wine beide enden, bei hearts gibts ja wohl nur eines und im grundspiel einmal mit dem opfer von ciri und ein anderes mal mit ciri als hexerin. am ende hatte ich level 85

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    bei blood and wine beide enden, bei hearts gibts ja wohl nur eines und im grundspiel einmal mit dem opfer von ciri und ein anderes mal mit ciri als hexerin. am ende hatte ich level 85
    Hast du am Ende von Blood and Wine mit Gaunter gespielt oder nicht? - gibt da dann schon einen Unterschied.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  6. #6 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    gaunter ist doch hearts of stone. und klar hab ich mit ihm gespielt. die andere lösung war doch langweilig.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Stimm ich zu, aber auf diese Weise hat man eben 2 etwas unterschiedliche Enden. Wobei es beim langweiligen ein doch ganz praktisches Item gibt, wenn man am höchsten Schwierigkeitsgrad unterwegs ist.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    und jetzt bin ich total traurig und weiß gar nicht, was ich machen soll .

    ich habe den hexer (oder er mich) jetzt 1,5 jahre begleitet.wir haben das Ganze zwei mal durchlitten, freude und schmerz geteilt, viele schwere probleme gelöst und jetzt soll ich einfach tschüss sagen? es tut richtig weh. er ist doch mein freund geworden und mir ans herz gewachsen. soll ich jetzt einfach loslassen?

    ich brauche eine trauerzeit.
    Hast du auch alle Fragezeichen auf der Karte abgeklopft und alle Quest, auch die Nebenquests, gelöst Medi?
  9. #9 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    ich denke, ich habe alles gesehen. ich hab ja dass zweite mal angefangen mit dem festen vorsatz, diesmal wirklich alles mitzunehmen. natürlich kann ich nicht wissen, ob ich was übersehen habe. fragezeichen jedenfalls nicht. auch ist ciri bei mir keine kaiserin geworden.

    also ich denke, ich hab es erst mal gründlich ausgekostet. ich spiel jetzt erst mal skyrim und dann in 2-3 jahren darf mein geralt noch mal ran. ich hoffe dann auch auf die GoY-edition, damit ich alles auf einmal installieren kann. ich hatte ja zwischendurch einen neuaufbau meines PC und das war schon nervig mit dem installieren.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich denke, ich habe alles gesehen. ich hab ja dass zweite mal angefangen mit dem festen vorsatz, diesmal wirklich alles mitzunehmen. natürlich kann ich nicht wissen, ob ich was übersehen habe. fragezeichen jedenfalls nicht. auch ist ciri bei mir keine kaiserin geworden.

    also ich denke, ich hab es erst mal gründlich ausgekostet. ich spiel jetzt erst mal skyrim und dann in 2-3 jahren darf mein geralt noch mal ran. ich hoffe dann auch auf die GoY-edition, damit ich alles auf einmal installieren kann. ich hatte ja zwischendurch einen neuaufbau meines PC und das war schon nervig mit dem installieren.
    Wie lange hat bei dir die Installation (Hauptspiel + DLC + beide Addons + letzter Patch) gedauert?
  11. #11 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    gefühlte 2 stunden. auf jeden fall sehr lange. ich warte auf die installation in einem rutsch. vor allem das austauschen der DVD nervt. und dass die server von gog nie mehr als 11 mb/sec hergeben

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    gefühlte 2 stunden. auf jeden fall sehr lange. ich warte auf die installation in einem rutsch. vor allem das austauschen der DVD nervt. und dass die server von gog nie mehr als 11 mb/sec hergeben
    Du erwähnst DVDs und Gog.com... hast du ein Teil des Spielpakets als Retailfassung? 11 MB/sec ist schon recht schnell bei welchem Anbieter bist du?
  13. #13 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    ich hab natürlich die version mit allen gimmicks gekauft und hab dann erst aus dem karton installiert und dann die patches. war wohl falsch?

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  14. #14 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    hab ne 100er leitung. es hat trotzdem nie mehr als 11 mb gebracht. das muss also an den servern von gog liegen. ich find auch 11 mb nicht so schnell. zum release hätte ich das ja noch verstanden, greifen ja viele gleichzeitig zu. aber vor 2 monaten? da hätte es schon schneller gehen können. find ich jedenfalls.

    das wäre aber nciht so schlimm, wenn alles in einem rutsch ginge. dann kann es ja auch laufen, wenn man was ganz anderes macht. so musste aber immer wieder bestätigt oder son quatsch gemacfht werden. das hält dann doch auf

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.760
    Tiha ist offline
    Du musst die DvDs zum Installieren eigentlcih gar nicht nutzen. Sobald du Witcher Registert hast kannst du es dir so herunter laden als hättest es du dir Online gekauft (zumindest wenn man Galaxy als Klienten benutzt) Dauert dann halt noch etwas länger...
  16. #16 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    weiß ich eigentlich, hab ich aber nicht probiert, weil ich dachte, mit dvd gehts schneller.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Auch ohne Galaxy kann man das Spiel direkt online herunterladen. Einfach auf gog.com in seinen Account einloggen, dort findet man dann das Spiel (nach Registrierung der Retail Version).

    Das ist auch bereits komplett gepatcht auf Version 1.31, man muss also lediglich die DLCs noch zusätzlich laden, aber eben keine Patches mehr. Naja und das deutsche Sprachpaket.

    Nebenbei: 11MB/s ist für eine 100Mbit/s Leitung völlig in Ordnung. Viel mehr wird da auch nicht gehen (~12,5MB/sec, in einigen wenigen Ausnahmen schonmal kurzzeitig bis 13MB/s).
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich hab natürlich die version mit allen gimmicks gekauft und hab dann erst aus dem karton installiert und dann die patches. war wohl falsch?
    Du hast also eine Retailversion gekauft, aber gibt (gab) es im Handel eine Retailversion, die auch die beiden Addons plus DLC enthält? Ich meine jetzt nicht die "Game of the Year Edition", die hast du ja nicht, oder?
  19. #19 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.350
    meditate ist offline
    ich hab bei release gekauft und die erweiterungen ebenfalls immer dann, wenn sie erschienen sind. ich warte noch auf eine version, bei der sich alles in einem rutsch installiert. irgendwo hatte ich ja gelesen, dass so eine GotY version geplant wäre. das würde natürlich alles einfacher machen.

    aber jetzt ist ohnehin erst mal schluss mit dem witcher, so schwer es auch fällt. ich mach mich jetzt noch mal an skyrim.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich hab bei release gekauft und die erweiterungen ebenfalls immer dann, wenn sie erschienen sind. ich warte noch auf eine version, bei der sich alles in einem rutsch installiert. irgendwo hatte ich ja gelesen, dass so eine GotY version geplant wäre. das würde natürlich alles einfacher machen.

    aber jetzt ist ohnehin erst mal schluss mit dem witcher, so schwer es auch fällt. ich mach mich jetzt noch mal an skyrim.
    Die Goty Version ist schon auf den Markt, wird aber gegenwärtig nicht kostenfrei für die angeboten, die das Hauptspiel plus die Addons haben. Man wird abwarten müssen. Hast du dein Witcher 3 "Spiele-Paket" auf Gog.com regestriert?

    Übrigens bietet der Hexer mehr Möglichkeiten als ein Skyrim. Hast du schon das NG+ Spiel ausprobiert?
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •