Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    meditate ist offline
    ja, habs registriert. aus meiner sicht ist ja die GotY-edition auch keine installation in einem rutsch oder ist da noch was passiert in letzter zeit? ich habs mir eigentlich auf gog angesehen und hab da immer noch den eindruck, dass ich alles nacheinander installieren muss.

    nach 1,5 jahren hexer sollte ich eigentlich alles erforscht haben. ich werd mal gwent abwarten, das wird sicher noch lustig, vor allem, wenn wir uns hier im forum zu wettbewerben verabreden können. aber für meine tägliche spielstunde brauch ich schon mal wieder ne epische geschichte.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  2. #22 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ja, habs registriert. aus meiner sicht ist ja die GotY-edition auch keine installation in einem rutsch oder ist da noch was passiert in letzter zeit? ich habs mir eigentlich auf gog angesehen und hab da immer noch den eindruck, dass ich alles nacheinander installieren muss.

    nach 1,5 jahren hexer sollte ich eigentlich alles erforscht haben. ich werd mal gwent abwarten, das wird sicher noch lustig, vor allem, wenn wir uns hier im forum zu wettbewerben verabreden können. aber für meine tägliche spielstunde brauch ich schon mal wieder ne epische geschichte.
    Ich habe die Goty-Version nicht, kann dir daher nichts zur Installationsroutine sagen, aber auf Gog.com wird in den Foren der Wunsch geäußert, diese den Besitzern des Hauptspiels und Addons zur Verfügung zu stellen. Warum wohl? Ich denke, dass die Gotyinstallroutine schon besser optimiert als die standalone Pakete alleine.

    Deine Wahl fällt auf Skyrim. Leider ist die Story von Skyrim alles andere als episch und grenzt qualimäßig an 08/15. Was Skyrim richtig gut macht ist die Openworld, das stimmt, aber die Story Medi, die ist NICHT so episch und spannend wie die von The Witcher 3 und seinen Fortsetzungen.
  3. #23 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    meditate ist offline
    an meinen witcher kommt ohnhin niemand ran.

    das einzige spiel, was mich auch so gefesselt hat war dragon age das erste. da hat aus meiner sicht alles gestimmt. tolle charaktere, ne tolle gruppe und alles.

    skyrim hab ich schon mal gespielt, aber nicht beendet, da kam dragon age 3. und als das fertig war, kam der witcher3. und jetzt fang ich noch mal an. ich mag eigentlich spiele mit gruppe ganz gern. das hat mir an den dragon-age-spielen sehr gefallen. DA3 hab ich auch durch, hat mir auch gefallen, kam aber an das original keinesfalls ran.

    am witcher liebe ich eigentlich alles. ich hab die bücher zwei mal gelesen, jeden teil mindestens 2 mal gespielt und deshalb ja jetzt der trennungsschmerz.

    ich spiel also erst mal skyrim und dann vielleicht wieder den witcher. vielleicht auch die alten teile noch mal, mal sehn

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Für Skyrim gibt es inzwischen eine Menge wirklich guter Follower Mods, teilweise sogar mit Vertonung. Wenn du nicht alleine losziehen möchtest. Im Mod Forum von Skyrim hier im WoP wirst du sicher einige gute Empfehlungen bekommen
  5. #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Berzelmayr ist offline
    mal ne ganz doofe Frage: Ich besitze ebenfalls die GotY-Edition - wo finde ich denn die ganzen Goodies. Die müssen doch in irgendeinem Ordner sein, aber wo?
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von Berzelmayr Beitrag anzeigen
    mal ne ganz doofe Frage: Ich besitze ebenfalls die GotY-Edition - wo finde ich denn die ganzen Goodies. Die müssen doch in irgendeinem Ordner sein, aber wo?
    Falls du den Galaxy Client nutzt - einfach auf Witcher 3 gehen/Mehr/Extras & Sicherungskopie - dort sollten sie dann rechts aufgelistet sein.
    Ohne Client sollte es auf der Homepage von gog ebenso unter Witcher 3 zu finden sein.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Berzelmayr ist offline
    Die Liste kenne ich natürlich schon - ich weiß bloß nicht, wo ich die Dateien nach dem download finden kann.
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    an meinen witcher kommt ohnhin niemand ran.

    das einzige spiel, was mich auch so gefesselt hat war dragon age das erste. da hat aus meiner sicht alles gestimmt. tolle charaktere, ne tolle gruppe und alles.

    skyrim hab ich schon mal gespielt, aber nicht beendet, da kam dragon age 3. und als das fertig war, kam der witcher3. und jetzt fang ich noch mal an. ich mag eigentlich spiele mit gruppe ganz gern. das hat mir an den dragon-age-spielen sehr gefallen. DA3 hab ich auch durch, hat mir auch gefallen, kam aber an das original keinesfalls ran.

    am witcher liebe ich eigentlich alles. ich hab die bücher zwei mal gelesen, jeden teil mindestens 2 mal gespielt und deshalb ja jetzt der trennungsschmerz.

    ich spiel also erst mal skyrim und dann vielleicht wieder den witcher. vielleicht auch die alten teile noch mal, mal sehn
    Du hättest vorher sagen sollen, dass du Skyrim nicht zu Ende gespielt hast. Klar kann man das Spiel zocken nur sei gewarnt: die Geschichte ist alles aber nicht episch. Auch kannst du auch die alten Witcher Teile noch einmal durchspielen. TW 1 bietet dir bis zu drei unterschiedliche Enden (Neutral, Pfad des Ordens, Pfad der Anderlinge). Dragon Age III. kenne ich nicht, nur den ersten Teil. Von Dragon Age II. habe ich nur die Demo gespielt, diese hat mir ausgereicht, um auf DA II. bis heute ganz zu verzichten.
  9. #29 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.809
    Cherusker ist offline
    haut nicht gleich los, aber assassins creed IV: black flag ist Storymäßig auch nicht schlecht, kann man sich auch mal angucken - man sollte aber Segelschiffe mögen.
  10. #30 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    meditate ist offline
    ich habe alle witcher-teile 2 mal gespielt. skyrim hatte ich bis zur entscheidung für eine seite. ich hab mal bei steam geguckt: über 60 %. dragon age 2 kann man sich getrost sparen, das war einfach nur blöd.

    mal sehn. freitag kommt zu skyrim ein update, danach soll die grafik besser sein. sie ist so nämlich schon ein echter schock, so nach dem witcher mit seinen wundervollen landschaften. mal sehn

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von Berzelmayr Beitrag anzeigen
    Die Liste kenne ich natürlich schon - ich weiß bloß nicht, wo ich die Dateien nach dem download finden kann.
    Galaxy Client auf Einstellungen - dort sollte im unteren Bereich "Temporary game download folder" sein - darunter steht dein Pfad wo die Sachen abgespeichert werden bzw. ist es in deinem Fall "Download backups and goodies to:" sein.

    Standard wäre: ......Gog Galaxy/Games/Downloads
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  12. #32 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Berzelmayr ist offline
    Hab's jetzt gefunden, danke,
  13. #33 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich mag eigentlich spiele mit gruppe ganz gern.
    Dann kann ich dir Knights of the Old Republic empfehlen, vorausgesetzt, du magst Star Wars Du bist anfangs allein unterwegs, wie in Dragon Age, im Lauf des Spiels kommen aber immer mehr Charaktere dazu, die sich deiner Gruppe anschließen. Mehr als zwei kannst du allerdings nie auswählen. Hat mich anfangs irritiert, aber dann hab ich gemerkt, dass man dadurch gezwungen ist, strategisch zu denken und sich gut zu überlegen, wen man in welcher Situation dabei haben möchte
    Du bist stur, Dh'oine.
  14. #34 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich habe alle witcher-teile 2 mal gespielt. skyrim hatte ich bis zur entscheidung für eine seite. ich hab mal bei steam geguckt: über 60 %. dragon age 2 kann man sich getrost sparen, das war einfach nur blöd.

    mal sehn. freitag kommt zu skyrim ein update, danach soll die grafik besser sein. sie ist so nämlich schon ein echter schock, so nach dem witcher mit seinen wundervollen landschaften. mal sehn
    Hast du dein Skyrim auf Steam? Falls ja, und wenn du alle Addons im Profil hast, bekommst das Update kostenfrei.

    Hier ein Gamestar-Artikel zum Thema:
    http://www.gamestar.de/spiele/the-el...7,3304511.html
  15. #35 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    meditate ist offline
    ja ich habs. eben probiert. also die texturen sehen besser aus. die gesichter sind aber noch immer auf gefühltem gothic-niveau. das ist wirklich schwer zu verkraften nach dem witcher

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  16. #36 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ja ich habs. eben probiert. also die texturen sehen besser aus. die gesichter sind aber noch immer auf gefühltem gothic-niveau. das ist wirklich schwer zu verkraften nach dem witcher
    Da muss man durch Medi, wenn du Skyrim noch nicht durchgespielt hast. Ich finde Skyrim ist besser als Oblivion aber inhaltlich schlechter als Morowind. Ich habe alle drei Spiel durchgezockt. Konzentrier dich am besten auf die Stärken von Skyrim und genieß die Openworld. Bist du schon weit in Skyrim?
  17. #37 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    meditate ist offline
    naja, ich weiß noch nicht. der anfang ist ja zeimlich blöd, zumal ich ja schon mal recht weit war.

    ich versuch einfach mal, meinen alten charakter zu reaktivieren. ich hatte damals den drachen nicht umgebracht und mich für keine seite entschieden, aber sehr viele nebenquests gemacht.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ja, habs registriert. aus meiner sicht ist ja die GotY-edition auch keine installation in einem rutsch oder ist da noch was passiert in letzter zeit? ich habs mir eigentlich auf gog angesehen und hab da immer noch den eindruck, dass ich alles nacheinander installieren muss.
    Nun ich habe Teil 3 von Witcher noch vor mir und mich interessiert doch die Frage zu Goty-Edition. Ist da nun alles dabei, also auf DVD oder ist es wie bei Fallout 4, wo man noch 20 GByte zusätzlich herunterladen musste? Denn mich hat schon bei Teil 2 von Witcher genervt, dass man sich nie sicher sein konnte jetzt alles richtig heruntergeladen zu haben.
  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich habe Teil 3 von Witcher noch vor mir und mich interessiert doch die Frage zu Goty-Edition. Ist da nun alles dabei, also auf DVD oder ist es wie bei Fallout 4, wo man noch 20 GByte zusätzlich herunterladen musste? Denn mich hat schon bei Teil 2 von Witcher genervt, dass man sich nie sicher sein konnte jetzt alles richtig heruntergeladen zu haben.
    Am einfachsten ist es aber den Galaxy Client zu installieren, dort bei jedem DLC ein Häkchen setzen (Free DLC Program, Hearts of Stone und Blood & Wine) und er lädt alles automatisch runter. Ebenso wird automatisch jenes Sprachpaket installiert, was hier ausgewählt wurde.

    Die Frage ob sich bei der Goty alles auf der Disc befindet, kann ich dir aber leider nicht beantworten, da ich diese nicht besitze.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Am einfachsten ist es aber den Galaxy Client zu installieren, dort bei jedem DLC ein Häkchen setzen (Free DLC Program, Hearts of Stone und Blood & Wine) und er lädt alles automatisch runter. Ebenso wird automatisch jenes Sprachpaket installiert, was hier ausgewählt wurde.

    Die Frage ob sich bei der Goty alles auf der Disc befindet, kann ich dir aber leider nicht beantworten, da ich diese nicht besitze.
    Danke für die Antwort. Vielleicht hat doch jemand Kenntnis was die Gothy nun ist. Zumal mir Galaxy Client nichts sagt.

    Ansonsten habe ich irgendwo Zweifel, wie man ein Open World Game (dachte bisher, dass der Teil Witcher 3 eins ist) tatsächlich durch spielen kann. Denn in Fallout 3 z. B. habe ich es bisher noch nicht geschafft (meine nicht das Ende, sondern den Weg dahin). Und ich habe da schon ne Menge unternommen.
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •