Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Marvel's LOGAN

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Er ist aber ja VOR DotFP aufgetaucht
    Genau darum geht es doch

    Das war in Zurück in die Zukunft immer schön veranschaulicht worden.

    Die Airport-Szene in Wolverine spielt doch bereits in einer durch DoFP veränderten Vergangenheit (aus Sicht von DoFP).
    Also ist alles, was zwischen den 70ern und der Zukunft in DoFP passiert, bereits verändert (was X1-X3 obsolet erscheinen lässt).
    Es kommt wohl ganz darauf an ob Wolverine in der einen oder eher der anderen Zeitlinie spielt.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Socke ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Gänsehauttrailer...mehr noch als der erste!
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ganz guter Trailer, der noch weitere Einblicke gibt, ohne zuviel zu spoilern. Aber vom Gänsehautfaktor liegt der meiner Ansicht nach weit hinter dem ersten.
    Ist aber eh nur zweitrangig, auf den Film kommt's am Ende ja an.
    Corvayne ist offline

  5. #25 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Hat irgendwer außer mir auch den "Old Man Logan" Comic gelesen, von dem der Film inspiriert ist?
    ( Verfilmen können sie ihn ja dank dem Rechthickhack nicht )
    HerrFenrisWolf ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Schon eine Weile her, aber yap, hab ich.
    Corvayne ist offline

  7. #27 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Old Man Logan ist so ziemlich die beste Wolverine Reihe, die ich je gelesen habe. Die aktuelle Fortsetzung ist jedoch so lala....
    Atticus ist offline

  8. #28 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Schon eine Weile her, aber yap, hab ich.

    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Old Man Logan ist so ziemlich die beste Wolverine Reihe, die ich je gelesen habe. Die aktuelle Fortsetzung ist jedoch so lala....
    Also mir hat man im Comicbuchladen meines Vertrauens, auf interessierte Nachfrage, erzählt das Old Man Logan - die Rückkehr, kaum etwas mit dem Original zu tun hat. Die Figur ist "Old Man Logan", aber es handelt sich nicht um die selbe Welt. Das Ganze ist wohl eine Miniserie gewesen, die in das "Secret Wars" Event eingebunden war, von daher wohl auch ohne den ganzen Secret Wars Comic Kram kaum eigenständig zu verstehen. Die Geschichte findet auf einem Planeten namens Battleworld statt, dessen Regionen kleine "Taschenuniversen" sind und eines davon ist ein alternatives Old Man Logan Wasteland. Es handelt sich also nicht um eine Fortsetzung, wie der Titel andeutet, viel eher greift man die Figur und die Welt als Idee für etwas völlig anderes nochmal auf.

    Das ist so in etwa, wie es mehrere Geschichten über einen alten, verbitterten Batman bei DC gibt, ohne dass das die selben Figuren ( bzw. Realitäten sind| z.B. Dark Knight Returns; und die verschiedenen Versionen für Batman Beyond ). Das ist bei so großen "Comicuniversen" immer etwas verwirrend mit ihren vielen Reihen, Einzelstories, Tieins usw.

    EDIT:
    Was den Film betrifft, glaube ich auch, dass selbst wenn man die Rechte an allen Figuren zusammengehabt hätte, man Old Man Logan nicht direkt 1zu1 verfilme würden, weil Logan im Comic die meiste Zeit über ja nicht viel macht. Da wären actionhungrige Fans verärgert gewesen und umschreiben ohnehin naheliegend. Vielleicht wären auch einfach drei Akte zu kurz gewesen, um Old Man Logan richtig auszuführen. Ich bin gespannt wie Logan sein wird. Die Handlung wird ja im Grunde eine völlig andere sein, die Figuren sich nur ähneln. Mit den "Bösewichten" weiß ich bisher nichts anzufangen, aber ich liebe die Trailerszene mit dem umgestürzten Wasserturm als Setpiece.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (21.01.2017 um 09:52 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ich bin bei den Comics nicht auf dem aktuellsten Stand, aber so weit ich weiß soll Old Man Logan erst mal den eigentliche Wolverine ersetzen, der ja im Originall-Universum gestorben ist.
    Atticus ist offline

  10. #30 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich bin bei den Comics nicht auf dem aktuellsten Stand, aber so weit ich weiß soll Old Man Logan erst mal den eigentliche Wolverine ersetzen, der ja im Originall-Universum gestorben ist.
    Jein, also in der originalen Old Man Logan Reihe gibt es "Wolverine" nicht mehr, Logan hat diese Identität begraben - der X-Men Wolverine ist tot. Er will auch auf keinen Fall so genannt werden.

    In Old Man Logan ( die 2te Serie ) gibt es wohl Zeitreisegeschichten mit Logan der in einer Vergangenheit landet ( in der er wohl noch Wolverine ist ), die allerdings nicht seine eigene Vergangenheit ist und teilweise Ereignisse aus seiner Zukunft spiegelt usw. Ziemlich verrückte Sache.


    Zitat Zitat von Joshua Yehl, IGN
    Writer Jeff Lemire will be departing the ongoing Marvel Comics series Old Man Logan with Issue #24. His final story arc, with artist Eric Nguyen, will be titled “Past Lives” and will see Old Man Logan thrown back in time and be forced to relive some of the most traumatic and iconic Wolverine moments as he tries to make his way back to the present.
    Dabei weiß ich allerdings nicht zu sagen ob, die zweite Serie dasselbe ist wie "Rückkehr" oder ne dritte Variante.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (21.01.2017 um 16:55 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Der Film bekommt super Reviews:

    The Playlist

    The X-Men series has always been about pushing forward the message that it’s okay to be different, and to embrace the very things that make you stand apart. It’s taken forever, but the filmmakers are finally taking that advice themselves, and it has resulted in “Logan,” a Wolverine movie that bravely beats with a bloody heart.
    Empire

    Yes, the Wolverine movie without 'Wolverine' in the title is definitely the best one yet: grown-up, ballsy, character-driven and grounded. It feels right that it should be the last one, but it also feels a bit of a shame.
    The Film Stage

    Using Scott McNiven’s Old Logan comic book series as a basic template, Mangold and his screenwriting team (Scott Frank and Michael Green are also credited) have nailed what must be one of the best scripts in the Marvel franchise thus far, with touches of Kurosawa, The Road, Clint westerns, and Mad Max, to name just a few. Jackman and Stewart (who must also be hanging up his robe) have great fun with the pseudo father-son dynamic, and moments of pathos between them (as well as moments of pathos elsewhere) never seem too rushed or hammy.
    IGN

    Logan is in many ways an emotional, heavy picture, but it’s also an uplifting one that reminds us that it’s O.K. to fight for something more, something better. It’s an amazing swan song for the Wolverine character, and for Jackman, and perhaps the best X-Men movie yet.

    Auf Rottentomatoes gerade bei 97% bei 36 Reviews.
    Ravenhearth ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Cooles IMAX Plakat im 80er-Jahre Stil:


    [Bild: loganimaxposter.jpg]
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
    Wirklich sehr cooles Plakat
    Ich finde ja die ganze Old Man Logan Sache sowieso deutlich cooler als die Wolverine Identität.
    KimP ist offline

  14. #34 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Der Trailer scheint auf einen guten Film hinzudeuten. Aber ich kann Filme mit Kindern in essentiellen Rollen nicht ausstehen.
    void ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Voro Beitrag anzeigen
    Der Trailer scheint auf einen guten Film hinzudeuten. Aber ich kann Filme mit Kindern in essentiellen Rollen nicht ausstehen.
    So geht es mir mit Filmen aus den 80er Jahren oder davor.
    Socke ist offline

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Grundsätzlich seh ich das auch so, gerade wenn es die Art Film ist, die irgendwelche altklugen Kids zeigen, die mit absolut lächerlichen "Tricks" meist schwer bewaffnete Erwachsene ausbooten, da diese in der Regel völlig strunzdoof sind.
    Aber gut, das Argument könnte man jetzt auch auf jeden Helden anwenden, der im Alleingang ganze Heerscharen ausschaltet.

    Es gibt aber auch - wenn auch nur selten - Ausnahmen, wo mich die Kinder nicht stören. So zum Beispiel in "Rätselhafte Ereignisse", aber auch in der Serie "Stranger Things".
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (24.02.2017 um 11:20 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Wer auf hydraulische Pressen steht...

    [Video]

    Es folgt: "Cutting Adamantium with a 1000° hot knife"
    Ravenhearth ist offline

  18. #38 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Hab mir eben ein Ticket für Morgen gekauft. Ich freu mich wie blöd.
    Atticus ist offline

  19. #39 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Laut ersten Aussagen auf Twitter wird Logan übrigens keine mid-/endcredit scenes haben.
    Macht auch Sinn, da der Film ja einen alleinstehenden Abschluss bilden soll.
    Corvayne ist offline

  20. #40 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    60
    ach cool, der läuft ja ab morgen
    martin51 ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •