Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 197

Nintendo Switch

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bayonetta 2
    Ist mittlerweile Nintendo Exklusiv außerdem ist Bayonetta in Smash Bros. vertreten. Daher gehe ich davon aus, dass Nintendo die Marke komplett gekauft hat.

    Die Kunden kommen erst, wenn es viel Auswahl gibt an Titeln die sowohl den Kunden und damit auch die Konsole ernst nehmen. Ein Spiel dessen Onlinefunktion lediglich dazu da ist irgendwelche Ranglisten aktuell zu halten, während das selbe Spiel auf der anderen Konsole einen echten Online Mehrspieler bietet kann sich nicht verkaufen, weil sich der Kunde verarscht vorkommt und zum umfangreicheren Produkt greift. Alles fängt beim Hersteller an, nicht beim Kunde.
    Dukemon ist offline

  2. #82 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Das Ding ist doch, dass Nintendo im Gegensatz zur WiiU was wirklich "neues" bietet, nämlich eine portable Heimkonsole (welche technisch natürlich limitiert ist durch die, naja, flexibilität und somit nur ein technisch stärkerer Handheld ist). Die Zielgruppe wird mit dieser Eigenschaft gelockt und ich denke das reicht völlig aus, weil es eben hauptsächlich ne Casualzielgruppe ist, die sich für technische Belange kaum interessiert. Ich denke die Switch wird schon deutlich erfolgreicher sein als die WiiU, zumindest in den ersten Monaten. Obs erfolgreich genug ist, bleibt abzuwarten
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich warte erst einmal ab bis sie erscheint und bis ende des Jahres bevor ich anfang zu meckern.

    Ich gebe dem Ding eine Chance
    10203040 ist offline

  4. #84 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Bisher war kein Nintendo Line Up so badass mit Spielen befüllt. Erst später kamen die ganzen guten Titel.
    Denkt man an die jeweiligen Line-Ups der vorherigen Nintendo Konsolen. Was hatte denn ne Game Cube groß an Launch Titeln? Ich glaub selbst Super Mario Sunshine erschien nicht zum Launch.

    NES
    SNES
    N64
    NGC
    Wii
    Wii U

    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie sehr es floppen wird. Ich freu mich drauf, wenn es schief geht.
    Du würdest dich freuen und gönnst Nintendo Fans nicht mal wieder ne tolle Konsole?
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (15.01.2017 um 09:40 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Bisher war kein Nintendo Line Up so badass mit Spielen befüllt. Erst später kamen die ganzen guten Titel.
    Denkt man an die jeweiligen Line-Ups der vorherigen Nintendo Konsolen. Was hatte denn ne Game Cube groß an Launch Titeln? Ich glaub selbst Super Mario Sunshine erschien nicht zum Launch.

    NES
    SNES
    N64
    NGC
    Wii
    Wii U



    Du würdest dich freuen und gönnst Nintendo Fans nicht mal wieder ne tolle Konsole?
    Wenn du fans weg nehmen würdest, wäre die aussage akzeptabel.
    Nitendo fans gönne ich es, aber ich finde den konzep der switch witzig, und glaube nicht, dass sie an alte große erfolge anknöpfen wird. Am ende ist es mir so oder so egal, ob die nun erfolg haben, oder nicht (evtl. sage ich dann, ha ich habs doch gesagt).

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ich warte erst einmal ab bis sie erscheint und bis ende des Jahres bevor ich anfang zu meckern.
    Hier meckert doch keiner hier wird nur subjektiv abgewogen ob das Ding sich jetzt gut verkauft oder nicht.
    SkoiL ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Hier meckert doch keiner hier wird nur subjektiv abgewogen ob das Ding sich jetzt gut verkauft oder nicht.
    Ich habe auch nicht geschrieben das jemand meckert, nur dass ich nicht meckern werde.

    Und dass ich Switch eine Chance gebe, das tun manche hier ja nicht. Die schrieben nur so dumme Kommentare.

    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie sehr es floppen wird. Ich freu mich drauf, wenn es schief geht.
    10203040 ist offline

  8. #88 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.114
    Vielleicht hole i h mir die Switch in ein, zwei jahren. Bis dahin sollten genug gute Titel vorhanden und alle Bugs gefixt sein. Jetzt genügt mir erst mal meine Ps4.
    Atticus ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht geschrieben das jemand meckert, nur dass ich nicht meckern werde.

    Und dass ich Switch eine Chance gebe, das tun manche hier ja nicht. Die schrieben nur so dumme Kommentare.
    sry, falsch gelesen

    und zu dem anderen... einfach ignorieren.
    SkoiL ist offline

  10. #90 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht geschrieben das jemand meckert, nur dass ich nicht meckern werde.

    Und dass ich Switch eine Chance gebe, das tun manche hier ja nicht. Die schrieben nur so dumme Kommentare.
    Preis der bei um die 300 euro liegt, die nicht mehr bietet als die konkurenz. 300€ fürs unterwegszocken. Nein danke. Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich der konsole keine chance gebe. ich sagte nur, dass ich mich freuen würde, wenn es floppt.

  11. #91 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich der konsole keine chance gebe. ich sagte nur, dass ich mich freuen würde, wenn es floppt.
    Lol, das ist schon 1 wenig widersprüchlich, bob. aber gut, ich wünsche mir auch, dass die switch furchtbar floppt, dann gibts die fix für n appel und n ei
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (15.01.2017 um 14:03 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Preis der bei um die 300 euro liegt, die nicht mehr bietet als die konkurenz. 300€ fürs unterwegszocken. Nein danke. Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich der konsole keine chance gebe. ich sagte nur, dass ich mich freuen würde, wenn es floppt.
    Kind...
    Troll...
    10203040 ist offline

  13. #93 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Lol, sich zu freuen, dass eine Konsole floppt schließt ein, ihr keine Chance zu geben, bob
    Ach lieber Heinz
    Gewisser maßen kann man das so sehen. Ich finde Nitendo überschätzt sich schon wieder, und wenn es so ist wie ich es sehe, dann entlockt es mir schon ein lächeln, falls ich die Switch unterschätze und es anders ist, werde ich auch meine meinung dazu ändern, und eingestehen, dass ich falsch lag.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Kind...
    Troll...
    Was anderes war auch nicht zu erwarten. Bye Bye

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Lol, das ist schon 1 wenig widersprüchlich, bob. aber gut, ich wünsche mir auch, dass die switch furchtbar floppt, dann gibts die fix für n appel und n ei
    ändere mal deinen ava m8, der is ja scheußlich.
    SkoiL ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Ich finde Nitendo überschätzt sich schon wieder
    Wie kommst du denn darauf?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Was anderes war auch nicht zu erwarten. Bye Bye
    Ja, das bist du. Welcher Depp freut sich sonst wenn etwas floppt?

    Allein die Tatsache das so etwas auf den Markt kommt ist schon super, denn so werden in Zukunft noch mehr Hersteller ein Auge darauf werfen.



    Bisher war es meistens Zuhause Konsole + Handheld. Jetzt vereint die Switch das quasi.

    In Zukunft wird das sicher noch viel interessanter, mehr Leistung, Akkulaufzeit etc.
    10203040 ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ja, das bist du. Welcher Depp freut sich sonst wenn etwas floppt?

    Allein die Tatsache das so etwas auf den Markt kommt ist schon super, denn so werden in Zukunft noch mehr Hersteller ein Auge darauf werfen.



    Bisher war es meistens Zuhause Konsole + Handheld. Jetzt vereint die Switch das quasi.

    In Zukunft wird das sicher noch viel interessanter, mehr Leistung, Akkulaufzeit etc.
    bei so nem Beitrag hätte ich schon wieder ne Verwarnung kassiert, oder AdVenturer.

    SkoiL ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Also im Gegensatz zur Xbox One und PS4 ist die switch kein kastrierter und zeitlich limitierter PC.


    ich liebe Konsolenbashing
    EfBieEi ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Also im Gegensatz zur Xbox One und PS4 ist die switch kein kastrierter und zeitlich limitierter PC.


    ich liebe Konsolenbashing
    aber eher auf youtube wo die Leute so richtig minderbemittelt sind, da macht's richtig Laune.
    SkoiL ist offline

  20. #100 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Ach lieber Heinz
    Gewisser maßen kann man das so sehen. Ich finde Nitendo überschätzt sich schon wieder, und wenn es so ist wie ich es sehe, dann entlockt es mir schon ein lächeln, falls ich die Switch unterschätze und es anders ist, werde ich auch meine meinung dazu ändern, und eingestehen, dass ich falsch lag.
    Wieso überschätzt sich Nintendo? Die probieren einfach was neues. Ich wüsste keinen Grund, warum man sich über einen Flop freuen sollte, wenn man kein Nintendohater ist. Oder die Konsole halt wirklich schnell richtig billig kaufen will. Ich mein, Nintendo hat ne eigene Zockernische und bedient auch nur diese. Ist ja nicht so, als ob man anderen Plattformen großartig die Käufer wegschöpfen oder die Spieleentwicklung damit behindern würde. Ich persönlich würde mich eher über PS oder XBoxfails freuen, damit PC-Spieler nicht mehr so miserabel dahingeschluderte Ports bekommen

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ändere mal deinen ava m8, der is ja scheußlich.
    lolnein. Zeig mal n bisschen Respekt für Vintagestuff
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (15.01.2017 um 14:39 Uhr)

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •