Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 197

Nintendo Switch

  1. #41 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gisela93
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Meerbusch Osterath
    Beiträge
    20
    Ich wundere mich, ob man mit diesem Gerät Battlefield 1 oder Mafia 3 spielen können wird? Wird es eigentlich möglich so neue Spiele mit Nintendo Switch spielen?
    Gisela93 ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Solche Spiele erwarte ich eher nicht für N Switch. Die werden eher auf die erfolgreichen Marken des DS/3DS setzen wenn es um Dritthersteller geht. Also Monster Hunter, Dragon Quest, Pokemon, Professor Layton usw. Dazu eben Zelda, Mario, Metroid usw.

    Westliche Dritthersteller werden vielleicht aufmerksam, wenn das Ding in Japan ein Renner wird. Das ist für westliche Publisher ein noch ziemlich unerschlossener Markt. Dann wird vielleicht das ein oder andere Spiel kommen. Für Bethesda z.B. könnte Skyrim eine Art Testballon sein um zu sehen ob sich solche Spiele dort verkaufen. Der finanzielle Aufwand ist ja eher gering.

    Insgesamt ist Nintendo ja auch schon lange nicht mehr in Konkurrenz zu MS und Sony. Die suchen eher die Nische daneben. Als Zweitkonsole für Leute die schon einen starken PC haben bzw. ne aktuelle Konsole und dort ihre Multiplattformtitel zocken. Die wollen halt nur die anderen Spiele, die man sonst nicht bekommt.
    Oder halt für Kinder als "Einstiegsdroge". Denn Mario und Co. sind ja durchaus dafür gut. Und inzwischen sind sicherlich viele Altzocker inzwischen selbst Eltern.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  3. #43 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Gisela93 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, ob man mit diesem Gerät Battlefield 1 oder Mafia 3 spielen können wird? Wird es eigentlich möglich so neue Spiele mit Nintendo Switch spielen?
    wird sich sicherlich noch zeigen, was da nitendo geplant hat.

  4. #44 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Auf jedenfall interessant.
    Allein wegen Zelda, aber ich warte erstmal ab und schaue dann, was es noch für Titel gibt. Für einen Titel allein kaufe ich keine neue Konsole.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    859
    Da die Wii u nur so ne bescheidene auswahl an ordentlichen spielen hatte, bin ich am überlegen erst die übernächste genereation wieder zu kaufen.
    Das was mir am meisten fehlen würde, wäre auch Zelda, aber das neue kommt ja noch für die wii U, und dessen nachfolger wird dann sicherlich auch für die übernächste erscheinen (entweder bei release oder als remaster, bei Zelda macht Nintendo dass ja auch gerne inzwischen).
    Nago ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Gisela93 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, ob man mit diesem Gerät Battlefield 1 oder Mafia 3 spielen können wird? Wird es eigentlich möglich so neue Spiele mit Nintendo Switch spielen?
    eher nicht, Nintendo fährt doch schon lange die Schiene "Innovation statt Leistung"
    SkoiL ist offline

  7. #47 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gisela93
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Meerbusch Osterath
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    eher nicht, Nintendo fährt doch schon lange die Schiene "Innovation statt Leistung"
    Shade Ich dachte es könnte eine gute Alternative für die anderen Konsolen sein.
    Gisela93 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    doch. wieso nicht.
    Zu viele Ablenkungen und die Umgebung ist allgemein zu unruhig. Irgendwelche Mobilegames gehen da schon, aber 'richtige' Spiele spiele ich lieber zuhause.
    AlbertCole ist offline

  9. #49 Zitieren
    Krieger Avatar von LichMagister
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    432
    Warum denken eigentlich alle, das eine Konsole viel Leistung braucht um third party Spiele zu bekommen? Die Wii war um einiges schwächer als die Konkurenz, und dennoch erschien für sie mehrere Fifas, fast alle Call of Dutys, beide Force Unleashed Teile, Sims 3 und mehr.
    Sicher mussten diese Versionen stark überarbeitet werden, aber bei den Verkaufszahlen der Wii lohnte sich das.
    Und so wird es auch bei der Switch sein, wenn die Verkaufzahlen stimmen wird sie ihre Ports bekommen.
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline

  10. #50 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Was Grafik anging, so waren die NES, SNES, N64 und Game Cube halt richtig geile Konsolen.
    Auf der Wii fand ich dann nur noch fast die Nintendo Titel ganz schön.

    Die Switch wird mir jetzt nicht so geile Grafik liefern müssen. PS4 Niveau reicht. Aber die PS4 ist auch schon 3 Jahre alt. So zukunftssicher klingt das dann auch nicht. Wie bei der Wii U damals. Die Wii U hätte damals am besten mit der PS3 und XBox 360 erscheinen müssen und nicht 2012.
    Kyle07 ist offline

  11. #51 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Gisela93 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, ob man mit diesem Gerät Battlefield 1 oder Mafia 3 spielen können wird? Wird es eigentlich möglich so neue Spiele mit Nintendo Switch spielen?
    Nein, selbst wenn sie Tegra 2 verbauen wird das unmöglich. Außer man macht grafisch stark minderwertige Portierungen. Die Konsole wird grafisch nicht weit vor PS3 und Xbox 360 (bzw. WiiU) liegen, nur eben mit auf dem TV durchgehend 1080p, auf dem Tablet-Controller 720p.

    Vermute ich zumindest.
    ulix ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Nein, selbst wenn sie Tegra 2 verbauen wird das unmöglich. Außer man macht grafisch stark minderwertige Portierungen. Die Konsole wird grafisch nicht weit vor PS3 und Xbox 360 (bzw. WiiU) liegen, nur eben mit auf dem TV durchgehend 1080p, auf dem Tablet-Controller 720p.

    Vermute ich zumindest.
    Also 1080p bei 60 fps ist ja schon mal mehr als bei PS4 und XBO. Wäre somit absoluter Standard in der aktuellen Generation. Die Frage ist halt nur ob die Verkaufszahlen die Publisher zu einer Veröffentlichung animieren.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  13. #53 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gisela93
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Meerbusch Osterath
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Also 1080p bei 60 fps ist ja schon mal mehr als bei PS4 und XBO. Wäre somit absoluter Standard in der aktuellen Generation. Die Frage ist halt nur ob die Verkaufszahlen die Publisher zu einer Veröffentlichung animieren.
    Jetzt klar. Aber jedenfalls werden die Spiele von Switch viel besser als Spiele von heutigen Tableten sein. Ich denke so.
    Gisela93 ist offline

  14. #54 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Also 1080p bei 60 fps ist ja schon mal mehr als bei PS4 und XBO. Wäre somit absoluter Standard in der aktuellen Generation. Die Frage ist halt nur ob die Verkaufszahlen die Publisher zu einer Veröffentlichung animieren.
    1080p, bei schlechterer Grafik (auf dem Niveau etwas über Xbox360, WiiU und PS3), und ganz bestimmt nicht bei jedem Spiel 60 fps.
    ulix ist offline

  15. #55 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    1080p, bei schlechterer Grafik (auf dem Niveau etwas über Xbox360, WiiU und PS3), und ganz bestimmt nicht bei jedem Spiel 60 fps.
    Die Konsole wird ganz bestimmt kein Wii U Niveau liefern. Wäre ja der nächste Todesstoß für Nintendo.
    Kyle07 ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Gisela93 Beitrag anzeigen
    Shade Ich dachte es könnte eine gute Alternative für die anderen Konsolen sein.
    war doch schon seit der Wii so.
    SkoiL ist offline

  17. #57 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Die Konsole wird ganz bestimmt kein Wii U Niveau liefern. Wäre ja der nächste Todesstoß für Nintendo.
    da stand auch etwas über wiiu niveau .

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    1080p, bei schlechterer Grafik (auf dem Niveau etwas über Xbox360, WiiU und PS3), und ganz bestimmt nicht bei jedem Spiel 60 fps.
    Die WiiU hatte immerhin schon 720p bei 60 fps, zumindest bei Nintendo Spielen. Würde mich wundern wenn sie von den 60 wieder auf 30 runtergehen.

    Im Mobilen Modus erwarte ich aber nur 720p. Mehr ist auf dem kleinen Bildschirm auch nicht nötig. Aber für einen Handheld ist das absolut spitze. Die Vita hatte ja "nur" 540p und die grafisch aufwendigen Spiele sahen da ziemlich gut aus.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  19. #59 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Im Mobilen Modus erwarte ich aber nur 720p. Mehr ist auf dem kleinen Bildschirm auch nicht nötig. Aber für einen Handheld ist das absolut spitze. Die Vita hatte ja "nur" 540p und die grafisch aufwendigen Spiele sahen da ziemlich gut aus.
    Da stimme ich zu. Ich verstehe einfach nicht warum Handys 1080p oder 4K brauchen. Ist nicht ganz sinnvoll bei dem kleinen Bildschirm.
    Kyle07 ist offline

  20. #60 Zitieren
    jim360
    Gast

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •