Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Falls der ein oder die andere mal wieder eine Vorrat kaufen möchte, bis zum 25.10. sollen Kronen wieder günstig zu bekommen sein. (weiß nur gerade nicht ob es für alle Plattformen gilt)
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Monentan gibt es mal wieder konen vergünstigt zu kaufen. Das Angebot soll es aber wohl nur für den PC und die PS4 geben. Das ganze läuft wohl im zusammenhang mit dem kostenlosen Testwochenende.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Wenn ich es richtig Mitbekommen habe, gibt es zur Zeit mal wieder Kronen im Angebot für alle Plattformen. Sie sind 30% vergünstigt zum Normalpreis. Das Angebot geht bis zum 13.08.2018
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig Mitbekommen habe, gibt es zur Zeit mal wieder Kronen im Angebot für alle Plattformen. Sie sind 30% vergünstigt zum Normalpreis. Das Angebot geht bis zum 13.08.2018
    So'n Schiet. Da hätte ich also eine Woche warten sollen, um mir Stadt der Uhrwerke zu kaufen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Das ist ärgerlich. Ich habe vorgestern mal zugeschlagen und mir ein paar Kronen gesichert. Wer weiß was so alles kommt, das ich demnächst wieder mal haben möchte
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •