Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Pc Aufrüsten

  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    14
    Heyhey,
    also ich hab jetzt die Karten verglichen nach ihren Eigenschaften, und mich dann doch für die GTX 1070 von GIGABYTE entschieden, wollte erst die Gainward GTX 1070 Phoenix, aber die braucht leider 3 slots und ich habe nur 2 verfügbar.
    Den RAM Riegel habe ich auch bei OTTO gefunden und mit bestellt.
    Lediglich das Netzteil be quied E 10 500W werde ich separat bestellen müssen, aber der reicht doch für mein System, vorallem wenn ich meine CPU Takte?


    Sooo, das wahrscheinlich schwerste Thema.. das Takten.
    Naja, werde es wohl hinbiegen mit youtube tutorials. Wie auch mit anderen Geräten.


    Ich Danke Euch Vielmals !
    Schade das es keine "bedanken" buttons gibt
    KetiV ist offline Geändert von KetiV (22.10.2016 um 16:43 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Zitat Zitat von KetiV Beitrag anzeigen
    (...)
    Lediglich das Netzteil be quied E 10 500W werde ich separat bestellen müssen, aber der reicht doch für mein System, vorallem wenn ich meine CPU Takte?
    (...)
    Das E10 500W leistet 480W@+12V. Wie ich bei der Palit bereits geschrieben hatte, verbaucht dort das Testsystem um 250/260W.

    Dort wurde ebenfalls mit einer ordentlich übertakteten CPU getestet, so dass das E10 definitiv ausreichen wird.


    Würde mich freuen, wenn alles zu deiner Zufriedenheit klappt und du uns in ein paar Wochen ggf. ein Fazit bescherst
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Das E10 500W leistet 480W@+12V. Wie ich bei der Palit bereits geschrieben hatte, verbaucht dort das Testsystem um 250/260W.

    Dort wurde ebenfalls mit einer ordentlich übertakteten CPU getestet, so dass das E10 definitiv ausreichen wird.


    Würde mich freuen, wenn alles zu deiner Zufriedenheit klappt und du uns in ein paar Wochen ggf. ein Fazit bescherst


    Hardware ist leider nicht mein Gebiet, wenn ich etwas nicht so beachte oder es so rüberkommt das ich nicht interresiert bin, dann tut es mir wirklich leid.
    Denn dies ist nicht so, es liegt einfach daran, das ich keine Ahnung habe

    Ein Fazit werde ich gerne machen, setze mich nächstes WE mal hin und guck mir die ganzen Tuts an, wie man eine CPU Taktet.

    Edit//Bis auf den Ram hab ich alles bekommen. Dauert noch....
    KetiV ist offline Geändert von KetiV (09.11.2016 um 22:05 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    14
    Sorry, für die lange weg bleibe, möche jedoch "Dieses Thema" abschließen.
    Es funktioniert alles!

    Und ich Bedanke mich bei allen.
    MfG
    KetiV ist offline Geändert von KetiV (13.06.2020 um 10:02 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •