Seite 7 von 15 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Red Dead Redemption 2 / Red Dead 3

  1. #121 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ich galube nicht, dass Red Daed 2 für PC kommen wird. Liegt so im Gefühl.
    Atticus ist offline

  2. #122 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ich vermute es kommt nächstes Jahr für den PC, ähnlich wie bei GTA V. Mal abwarten.

    Kauf dir halt eine xBox One, kostet etwas weniger (Neupreis zumindest) als die PS4 und verkauf die nach dem spielen wieder. Oder eine PS4 und entdecke andere tolle Spieltitel wie Bloodborne, God of War, die Uncharted Reihe, The Last Guardian etc.. Viele gibts auch gebraucht für echt kleines Geld.

    Bin auch PC Spieler, aber es gibt echt tolle PS4 Titel
    Schon aber spiele in letzter Zeit so gut wie gar keine Single Player Titel.

    Bevor ich mir eine PS4 kaufe würde ich mir lieber eine leihen aber das ist auch nur bedingt lohnenswert wenn ich es über einen längeren Zeitraum zocke.
    EfBieEi ist offline

  3. #123 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Schon aber spiele in letzter Zeit so gut wie gar keine Single Player Titel.

    Bevor ich mir eine PS4 kaufe würde ich mir lieber eine leihen aber das ist auch nur bedingt lohnenswert wenn ich es über einen längeren Zeitraum zocke.
    ööööh ... die ganzen Exclusive Games der PS4 sind alles Singleplayertitel und fast durch die Bank weg mit die besten Singleplayer Titel die es aktuell gibt.

    Horizon Zero Dawn, Bloodborne, God of War, uncharted-Reihe, Last of Us, Gravity Rush, Detroit: Become Human, Infamous, The Last Guardian, Shadow of the Colossus

    Allesamt grandiose Singeplayertitel.
    und bald kommt das neue SPiderman dazu, Last Of Us II, das neue Game von Hideo Kojima namens Death Stranding, Days Gone und dann noch Ghost of Tsushima.
    Und dann soll ja auch noch das Remake von Final Fantasy 7 irgenswann kommen ...


    Grade für Singpleplayertitel ist die PS4 in dieser Generation DIE Plattform Nr. 1 ...
    Riot23 ist offline

  4. #124 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ich hab mir das Spiel eben vorbestellt, falls ich nicht mehr ans Release denken sollte. Schade, dass die CE schon lange vergriffen ist.
    Atticus ist offline

  5. #125 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel eben vorbestellt, falls ich nicht mehr ans Release denken sollte. Schade, dass die CE schon lange vergriffen ist.
    Die Box? Wobei da nicht einmal das Spiel dabei ist, man zahlt dann also die 150-170EUR (Spiel für 50-70EUr je nachdem).

    Sehr teuer, auch wenn ich die Box für gut gelungen empfinde, aber ich hole mir im Endeffekt eig immer die normale Version.
    10203040 ist offline

  6. #126 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    ööööh ... die ganzen Exclusive Games der PS4 sind alles Singleplayertitel und fast durch die Bank weg mit die besten Singleplayer Titel die es aktuell gibt.

    Horizon Zero Dawn, Bloodborne, God of War, uncharted-Reihe, Last of Us, Gravity Rush, Detroit: Become Human, Infamous, The Last Guardian, Shadow of the Colossus

    Allesamt grandiose Singeplayertitel.
    und bald kommt das neue SPiderman dazu, Last Of Us II, das neue Game von Hideo Kojima namens Death Stranding, Days Gone und dann noch Ghost of Tsushima.
    Und dann soll ja auch noch das Remake von Final Fantasy 7 irgenswann kommen ...


    Grade für Singpleplayertitel ist die PS4 in dieser Generation DIE Plattform Nr. 1 ...
    Ich schreibe ja dass ich in letzter Zeit kaum Singleplayer spiele. Mehr so Sachen wie Overwatch, Rocket League oder diverse Strategiespiele.

    Selbst Kingdom Come was ich eigentlich mega geil finde lasse ich in letzter Zeit schleifen. RDR2 wäre trotzdem etwas was ich wegen des Entwicklers und des Szenarios liebend gerne zocken würde. Vor allem mit Maus und Tastatur zum einigermaßen guten Zielen mit dem Revolver :P

    Dafür gibts bestimmt auch Mittel und Wege an der PS4 aber die sind alle mit Aufwand und kosten verbunden die ich nicht einsehe
    EfBieEi ist offline

  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

  8. #128 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Die Box? Wobei da nicht einmal das Spiel dabei ist, man zahlt dann also die 150-170EUR (Spiel für 50-70EUr je nachdem).

    Sehr teuer, auch wenn ich die Box für gut gelungen empfinde, aber ich hole mir im Endeffekt eig immer die normale Version.
    Stimmt, da war das Spiel gar nicht dabei. Wer denkt sich eigentlich so einen Blödsinn aus?
    Atticus ist offline

  9. #129 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird der Oberhammer! Kann es kaum erwarten! Hype!!!

    https://www.derstandard.de/story/200...-zum-ergoetzen

    Habe es natürlich schon längst vorbestellt: https://primalgames.de/cat/640_642/ps4-spiele

    Das Spiel wird garantiert eines der besten Spiele aller Zeiten!
    Siegmayer ist offline

  10. #130 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich galube nicht, dass Red Daed 2 für PC kommen wird. Liegt so im Gefühl.
    Was würdest du auf deine Annahme wetten?
    Berzelmayr ist offline

  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Siegmayer Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird der Oberhammer! Kann es kaum erwarten! Hype!!!
    Freue mich auch schon, wird auf jeden Fall gekauft. Hoffe es kann sich mit Teil 1 messen.
    Geißel Europas ist offline

  12. #132 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Berzelmayr Beitrag anzeigen
    Was würdest du auf deine Annahme wetten?
    https://www.gamestar.de/artikel/take...2,3329886.html
    https://www.gamestar.de/artikel/red-...n,3331459.html

    Kann sein, dass Red Dead Redemption 1 tatsächlich zu schwer für den PC portierbar war und deswegen nie kam. Andere Rockstar-Titel haben es ja auch auf den PC geschafft.
    Kyle07 ist offline

  13. #133 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hier geht es, wie der Titel schon sagt um Red Dead Redemption 2 das am 26. Oktober 2018 erscheint.

    [Video]


    Worum gehts?

    [Bild: RDR2.JPG]


    Für alle die mehr Infos brauchen, hier gibt es eine schöne Übersicht:

    Klick!


    Allein das Pferd bietet eine Menge Möglichkeiten, was im Video schön zusammen getragen wurde:

    [Video]

    Ich persönlich freu mich extrem auf dieses Spiel, wenn Rockstar wirklich alles umsetzt könnte Red Dead neue Maßstäbe setzen. So weit will ich jetzt aber noch gar nicht gehen, warten wir mal ab was auf uns zukommt.
    Wie schauts bei euch aus? Wer freut sich ebenfalls?
    Geißel Europas ist offline

  14. #134 Zitieren
    Neuling Avatar von GamersLast
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    Zur Verfügung der Fan-Community Rockstar Intel stand das Bild der Rückseite des Kits PS4 Pro mit Red Dead Redemption 2, dessen Informationen einige Details beleuchten.
    Nachrichten über die Videospiele, Ankündigungen, neue Trailer und Gameplays für die kommenden Games, Gameshows und Release - Gamerslast.com
    GamersLast ist offline

  15. #135 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    105 GB Speicherplatz ist natürlich sehr viel, da bin ich froh das meine Festplatte relativ leer ist.
    Geißel Europas ist offline

  16. #136 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Ich habe Red Dead Redemption 1 auf der Xbox 360 geliebt. Ich habe es bestimmt 6 Jahre online gespielt, kenne so gut wie jeden Online-Spieler dort und habe viele neue Leute überall auf der Welt durch dieses Spiel kennengelernt. Einige habe ich sogar getroffen in Texas oder Indien und somit Freundschaften über das Spiel hinaus gewonnen. Ich freue mich unglaublich auf den zweiten Teil, das sieht einfach unglaublich gut aus. Ich hoffe, dass der Multiplayer wieder eine Bombe wird!
    Thugsoldier ist offline

  17. #137 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    13 Tage noch, plus 1 Jahr wie ich mich kenne...

    https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4183111.html
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  18. #138 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Sobald ich AC: Odyseey durchhabe, wird RDR2 angesteuert.
    Ein Glück holt mein Bruder sich RDR2, sodass wir einfach tauschen können.
    Defc ist offline

  19. #139 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Sobald ich AC: Odyseey durchhabe, wird RDR2 angesteuert.
    Ein Glück holt mein Bruder sich RDR2, sodass wir einfach tauschen können.
    AC hab ich durch und direkt weiter verkauft, ab jetzt warte ich auf Red Dead!
    Geißel Europas ist offline

  20. #140 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich spiele wirklich sehr langsam, habe jetzt 11 Stunden auf dem Buckel, bin Stufe 11 und gerade mal in Phokis.
    Da ich im Entdeckermodus spiele, muss ich alles selbst aufdecken und finden, ich rechne nicht vor Dezember mit dem Abschluss.
    Defc ist offline

Seite 7 von 15 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •