Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 290

Red Dead Redemption 2 / Red Dead 3

  1. #41 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Ich weis nicht mich haut Red Dead Redeption 2 jetzt überhaubt nicht vom Hocker, ich meine der erste Teil war nicht schlecht und auch der nachfolger wird denke ich mal keine Katastrophe werden aber trotzdem interessiert mich der Titel eher weniger. Ich hätte viel lieber ein GTA 6
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    du verstehst es wohl nicht, ich bezog mich darauf, dass FlashX sich über nen GTA Teil beschwert der irgendwie nicht ganz in die Reihenfolge passt, aber die schlimmste Konstellation von Games die ich bisher gesehen habe, ist Metal gear, da es wie gesagt, total durchgewurstelt ist. Und FlashX n ziemlicher Metal Gear fan ist.
    Metal Gear wurde chronologisch nach Release durchnummeriert und es gab zwischendrin nur wenige relativ belanglose PSP-Ableger, die keine Nummer im Titel hatten.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #43 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich will zocken! Und zwar jetzt!
    Noch mindestens ein Jahr warten.

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an man sieht hier ne PS4pro Version oder?
    Die normalen Konsolen können das doch nie und nimmer so darstellen, sieht einfach zu gut dafür aus.
    Häh? So affengeil sieht das doch gar nicht aus, guck dir mal GTA V auf PS4 an.

    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    Das ist Rockstar Games, nicht Ubisoft. Die bringen keine Downgrades.
    Ottifant ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Metal Gear wurde chronologisch nach Release durchnummeriert und es gab zwischendrin nur wenige relativ belanglose PSP-Ableger, die keine Nummer im Titel hatten.
    du weißt wie ich es meine. Ich meine welcher Teil der am Anfang der Story spielt etc. und da der 3er der erste ist, läufts mit den anderen nicht grade viel besser, wenn es um die RICHTIGE Reihenfolge geht. Aber typisch Japaner, alles immer so verkomplizieren.
    SkoiL ist offline

  5. #45 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Hoffentlich wird die Spielwelt mindestens so groß wie in GTA V. RDR war ja nur ein drittel davon, aber da man nur mit Pferden statt mit Supersportwagen und Flugzegen unterwegs ist, braucht man trotzdem ne ganze Weile um da durchzukommen.

    Und hoffentlich kann man im zweiten Teil endlich schwimmen!
    Ottifant ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    du hast doch ne ps4
    Ich spiel das bestimmt nicht mit <=1080p/30fps.
    Filben ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Ich spiel das bestimmt nicht mit <=1080p/30fps.
    dann kannst ja deine PS4 wegwerfen xD
    SkoiL ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    dann kannst ja deine PS4 wegwerfen xD
    Wenn es The Last of Us und Uncharted für den PC gäbe, würde ich das sogar tun.
    Filben ist offline

  9. #49 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Wenn es The Last of Us und Uncharted für den PC gäbe, würde ich das sogar tun.
    PC-Elitist und dabei nichtmal konsequent.
    Ottifant ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    PC-Elitist
    Ich bin einfach nur ein Gamer, der die Games zockt, auf die er Bock hat. Idealerweise in bester Grafik und besten FPS. Das hat weder was mit konsequent sein oder mit PC-Elitist zu tun.
    Filben ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur ein Gamer, der die Games zockt, auf die er Bock hat. Idealerweise in bester Grafik und besten FPS. Das hat weder was mit konsequent sein oder mit PC-Elitist zu tun.
    wie die Leute immer gleich wieder die Scheiß-Diskussion anschneiden wollen. -.-
    SkoiL ist offline

  12. #52 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Ist schon cool, wie viel Liebe zum Detail da reingesteckt wird.

    [Bild: mHGM4JR.jpg]
    AlbertCole ist offline

  13. #53 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Idealerweise in bester Grafik und besten FPS.
    Da hat Westerado Double Barreled neue Maßstäbe gesetzt. Wer braucht da noch ein neues RDR?

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Der Trailer sieht schon mal klasse aus und wenn die Bande dort im Mittelpunkt steht, könnten sich die Gerüchte über ein Prequel bestätigen.

    Ich würde mir folgendes wünschen:


    - Mehr unterschiedliche generische Quests. Zu Anfang wirkt die Welt dadurch natürlich sehr belebt, aber nach ein paar Stunden nervt das "Hey mein Pferd, er hat mein Pferd gestohlen" gefühlt alle paar Meter irgendwann.


    - Ich weiß, das ist ein Rockstar-Ding, aber ich würde solche "Herausforderung" wie Pferde- oder Wagenrennen gerne ablehnen/abbrechen können, bevor ich eine halbe Stunde mit x Versuchen verschwendet und zwei Controller zertrümmert habe.


    - Es wäre schön, wenn auch ab und zu mal eine Sidequest gut ausgeht. Auch klar, Rockstar Games und derber Humor usw., aber ab und zu möchte ich auch mal jemandem Helfen und es einfach zum gewünschten Ergebnis führt, statt dass durch irgendeine Kranke Wendung alles umsonst war.
    DocHoliday ist offline

  15. #55 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Der zweite muss abwechslungsreicher werden, unbedingt. Und vor allem muss er auf PC kommen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Der zweite muss abwechslungsreicher werden, unbedingt. Und vor allem muss er auf PC kommen.
    War der erste nicht extrem Abwechslungsreich? jedenfalls im Vergleich zu GTA4?
    EfBieEi ist offline

  17. #57 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    War der erste nicht extrem Abwechslungsreich? jedenfalls im Vergleich zu GTA4?
    Nö, die Spielelemente haben sich recht zügig wiederholt, aber die Storymissionen waren schon goil. Verglichen mit GTA4 gabs jetzt keine großen Unterschiede afaik, aber ein Vergleich ist eh sinnlos. Ein Spiel wird nicht abwechslungsreich, weil es weniger abwechslungsarm ist als ein anderes. DIe Nebenmissionen waren auch irgendwann ziemlich sinnfrei.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    War der erste nicht extrem Abwechslungsreich? jedenfalls im Vergleich zu GTA4?
    Die Hauptquest war wirklich gut und abwechselungsreich, aber die generischen Missionen haben sich extrem schnell wiederholt. Geklautes Pferd, geklaute Kutsche, Banditen hängen entführten auf...und das eben alle paar Meter.
    DocHoliday ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Die Hauptquest war wirklich gut und abwechselungsreich, aber die generischen Missionen haben sich extrem schnell wiederholt. Geklautes Pferd, geklaute Kutsche, Banditen hängen entführten auf...und das eben alle paar Meter.
    Waren das nicht die Zufallsereignisse welche die Spielwelt gewissermaßen belebt haben? Fand das ziemlich genial damals, weil neu (für mich jedenfalls).

    Neben der Missionen gab es eben auch: Jagen, Schatzkarten und Minigames die mich ebenso gut beschäftigt haben. Vermutlich aber war ich einfach zu sehr von dem Western Setting geflasht was ich viel mehr meins ist als dieses moderne Gangsterszenario.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (24.10.2016 um 05:27 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Waren das nicht die Zufallsereignisse welche die Spielwelt gewissermaßen belebt haben? Fand das ziemlich genial damals, weil neu (für mich jedenfalls).
    Zufallsereignisse gab es schon 1971 in "The Oregon Trail"...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •