Cortana-Box
Keine Ahnung, hab' mir nur was aus den Fingern gesogen.
Aber jetzt ernsthaft: Eine ähnliche Strategie wie bei GTA5 ist gut möglich, wobei sich aber eh die Frage stellt, ob Rockstar den Schritt überhaupt nochmals wagen wird. Immerhin hat sich PC-Fassung von GTA5 im Vergleich zu den Konsolen nicht wirklich gut verkauft.
Wenn Rockstar will dass sich die PC Version gut verkauft sollten sie sie evtl einfach mal nicht mit 1,5 Jahren Verspätung veröffentlichen.
Ich weiss das klingt weit hergeholt aber dadurch könnte sich die Zahl der potenziellen Käufer "minimal" erhöhen. Vor allem weil dann Marketing und Spiel ansich noch kein kalter Kaffee von letzter Woche ist.
Oder erwartet Betesda von ihren Skyrim auf den current Gen Konsolen jetzt Verkaufszahlen die mit denen von 2011 vergleichbar sind? Ich denke nicht...
also ich würde es hart feiern wenn Red Dead Redemption und der neue Teil auf'm PC erscheinen würden, ich glaub dann würd ich mir sogar mal wieder n Vollpreisgame zulegen.
Ja aber bei Rockstargames arbeiten doch gut bezahlte Menschen von Fach die sollten das doch normal selbst wissen und wenn andere AAA Hersteller das schaffen die PC Version zu zeitnah zu machen müssten die das doch auch können.
Da fällt mir ein in Falle von GTA 5 war es vermutlich so dass sie den Port über die/ nach den Next Gen Konsolen machen wollten war sicher lukrativer so.
Für PC bitte.
Joah, die GTA III Trilogie hat wirklich verwirrt, denn iwie hat man sich bei Vice City ne 4 gemerkt und San Andreas war sowas wie der 5. Teil.
Aber find ich gut. Gleiche Engine, ähnliche Grafik. Kann man ruhig als Trilogie abstempeln. Sonst wär GTA V stattdessen GTA VII.
Ich war eig. bei GTA IV recht überrascht, dass man einen GTA III Nachfolger gebracht hat. Ist ja sehr im Trend ab einem bestimmten Titel die Nummerierung einfach ganz wegzulassen.
du verstehst es wohl nicht, ich bezog mich darauf, dass FlashX sich über nen GTA Teil beschwert der irgendwie nicht ganz in die Reihenfolge passt, aber die schlimmste Konstellation von Games die ich bisher gesehen habe, ist Metal gear, da es wie gesagt, total durchgewurstelt ist. Und FlashX n ziemlicher Metal Gear fan ist.
Ich nehme mal an man sieht hier ne PS4pro Version oder?
Die normalen Konsolen können das doch nie und nimmer so darstellen, sieht einfach zu gut dafür aus.