Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 291

Red Dead Redemption 2 / Red Dead 3

  1. #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Vermutlich erscheint die PC Version erst 1 Jahr später damit die Doppelt kassieren können. Bei denen die nicht warten können und noch mal durch die hübschere PC Version.
    In ein, zwei Jahren wird eh die neue "Next Gen" angekündigt. Dann kommt es dann, wie bei GTA5, sowohl für PS5 und Xbox Two als auch für PC.
    AlbertCole ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    In ein, zwei Jahren wird eh die neue "Next Gen" angekündigt. Dann kommt es dann, wie bei GTA5, sowohl für PS5 und Xbox Two als auch für PC.
    als ob die neue xbox, xbox two heißen wird, die denken sich wieder nen lustigen namen aus wie "xbox cyberzero" oder so
    SkoiL ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    In ein, zwei Jahren wird eh die neue "Next Gen" angekündigt. Dann kommt es dann, wie bei GTA5, sowohl für PS5 und Xbox Two als auch für PC.
    In 2 Jahren schon? die PS4 ist doch erst letztes Jahr erschienen oder?
    EfBieEi ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    als ob die neue xbox, xbox two heißen wird, die denken sich wieder nen lustigen namen aus wie "xbox cyberzero" oder so
    Cortana-Box

    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    In 2 Jahren schon? die PS4 ist doch erst letztes Jahr erschienen oder?
    Keine Ahnung, hab' mir nur was aus den Fingern gesogen.

    Aber jetzt ernsthaft: Eine ähnliche Strategie wie bei GTA5 ist gut möglich, wobei sich aber eh die Frage stellt, ob Rockstar den Schritt überhaupt nochmals wagen wird. Immerhin hat sich PC-Fassung von GTA5 im Vergleich zu den Konsolen nicht wirklich gut verkauft.
    AlbertCole ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Cortana-Box


    Keine Ahnung, hab' mir nur was aus den Fingern gesogen.

    Aber jetzt ernsthaft: Eine ähnliche Strategie wie bei GTA5 ist gut möglich, wobei sich aber eh die Frage stellt, ob Rockstar den Schritt überhaupt nochmals wagen wird. Immerhin hat sich PC-Fassung von GTA5 im Vergleich zu den Konsolen nicht wirklich gut verkauft.
    Wenn Rockstar will dass sich die PC Version gut verkauft sollten sie sie evtl einfach mal nicht mit 1,5 Jahren Verspätung veröffentlichen.
    Ich weiss das klingt weit hergeholt aber dadurch könnte sich die Zahl der potenziellen Käufer "minimal" erhöhen. Vor allem weil dann Marketing und Spiel ansich noch kein kalter Kaffee von letzter Woche ist.

    Oder erwartet Betesda von ihren Skyrim auf den current Gen Konsolen jetzt Verkaufszahlen die mit denen von 2011 vergleichbar sind? Ich denke nicht...
    EfBieEi ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    also ich würde es hart feiern wenn Red Dead Redemption und der neue Teil auf'm PC erscheinen würden, ich glaub dann würd ich mir sogar mal wieder n Vollpreisgame zulegen.
    SkoiL ist offline

  7. #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wenn Rockstar will dass sich die PC Version gut verkauft sollten sie sie evtl einfach mal nicht mit 1,5 Jahren Verspätung veröffentlichen.
    Ich weiss das klingt weit hergeholt aber dadurch könnte sich die Zahl der potenziellen Käufer "minimal" erhöhen. Vor allem weil Marketing und Spiel ansich noch kein kalter Kaffee von letzter Woche ist.
    Das sowieso. Wenn auch die PC-Fassung direkt bzw. kurz nach Release zur Verfügung stünde, wäre die Zahl definitiv höher. Bei Multiplattform-Releases verteilen sich die Käufe ja im Schnitt meistens gleichmässig auf die drei Plattformen.
    AlbertCole ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Wenn auch die PC-Fassung direkt bzw. kurz nach Release zur Verfügung stünde, wäre die Zahl definitiv höher. Bei Multiplattform-Releases verteilen sich die Käufe ja im Schnitt meistens gleichmässig auf die drei Plattformen.
    Ja aber bei Rockstargames arbeiten doch gut bezahlte Menschen von Fach die sollten das doch normal selbst wissen und wenn andere AAA Hersteller das schaffen die PC Version zu zeitnah zu machen müssten die das doch auch können.

    Da fällt mir ein in Falle von GTA 5 war es vermutlich so dass sie den Port über die/ nach den Next Gen Konsolen machen wollten war sicher lukrativer so.
    EfBieEi ist offline

  9. #29 Zitieren
    Filben ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Für PC bitte.
    du hast doch ne ps4
    SkoiL ist offline

  11. #31 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    also ich würde es hart feiern wenn Red Dead Redemption und der neue Teil auf'm PC erscheinen würden, ich glaub dann würd ich mir sogar mal wieder n Vollpreisgame zulegen.
    Nein. Nein. Nein.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ob es nun aber Sinn macht, beim Nachfolger eine 2 dranzuhängen, nachdem die Story von Redemption abgeschlossen ist? Ich finde es ja schon nervig, dass GTA 4 eigentlich der 6. Teil ist und nur die "GTA 3-Trilogie" (falls man die so nennen will) lose zusammenhängt.
    Joah, die GTA III Trilogie hat wirklich verwirrt, denn iwie hat man sich bei Vice City ne 4 gemerkt und San Andreas war sowas wie der 5. Teil.
    Aber find ich gut. Gleiche Engine, ähnliche Grafik. Kann man ruhig als Trilogie abstempeln. Sonst wär GTA V stattdessen GTA VII.

    Ich war eig. bei GTA IV recht überrascht, dass man einen GTA III Nachfolger gebracht hat. Ist ja sehr im Trend ab einem bestimmten Titel die Nummerierung einfach ganz wegzulassen.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (20.10.2016 um 09:12 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Nein. Nein. Nein.

    darf ich mir keine Games mehr kaufen? das hättest du mir schon vor laaaanger Zeit sagen sollen. ^^
    SkoiL ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ob es nun aber Sinn macht, beim Nachfolger eine 2 dranzuhängen, nachdem die Story von Redemption abgeschlossen ist? Ich finde es ja schon nervig, dass GTA 4 eigentlich der 6. Teil ist und nur die "GTA 3-Trilogie" (falls man die so nennen will) lose zusammenhängt.
    sagt der, der Metal Gear feiert.
    Wie war das nochmal? Die Reihenfolge 3,pw,gz,5,2,1,4?

    edith meint sry für doppelpost.
    SkoiL ist offline

  15. #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    sagt der, der Metal Gear feiert.
    Was ist an Metal Gear 1 und 2 verkehrt?
    Kyle07 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Was ist an Metal Gear 1 und 2 verkehrt?
    du verstehst es wohl nicht, ich bezog mich darauf, dass FlashX sich über nen GTA Teil beschwert der irgendwie nicht ganz in die Reihenfolge passt, aber die schlimmste Konstellation von Games die ich bisher gesehen habe, ist Metal gear, da es wie gesagt, total durchgewurstelt ist. Und FlashX n ziemlicher Metal Gear fan ist.
    SkoiL ist offline

  17. #37 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ottifant ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    [/video]

    Ich will zocken! Und zwar jetzt!
    Geißel Europas ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich nehme mal an man sieht hier ne PS4pro Version oder?
    Die normalen Konsolen können das doch nie und nimmer so darstellen, sieht einfach zu gut dafür aus.
    Virdo ist offline

  20. #40 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an man sieht hier ne PS4pro Version oder?
    Die normalen Konsolen können das doch nie und nimmer so darstellen, sieht einfach zu gut dafür aus.
    [Video]
    The Old Hunter ist offline

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •