Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Frage zu der Quest: Die vergessenen Sümpfe Azschbaq #1  
    Veteran Avatar von Yamato
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    bei Shrat im Sumpf
    Beiträge
    529
    Sorry für's Leichen Ausgraben.
    Bin gerade mitten in dieser Quest, aber mir verrecken ständig in sekundenschnelle meine Schatzsucher-Gefährten. Sind die irgendwie wichtig für die Quest oder kann ich die auch alleine lösen?
    Falls die unwichtig sind, würde ich trotzdem gern versuchen, wenigstens den Anführer der Gruppe am Leben zu halten. Daher meine zweite Frage: Wo bekomme ich auf die Schnelle ein Rüstungsset gegen Giftschaden her? Im Schatzsucherlager gibts ehrlich nur Abfall.

    Btw. Die kritische Stelle ist die Lichtung 50 Meter südlich des Goblindorfs. Da spawnen so 20 Gifttrolle, von denen zwei oder drei noch Elite sind. Wenn ich mich darauf konzentriere den Anführer zu heilen sterbe ich selbst. Versuche ich so lang wie möglich am Leben zu bleiben, sterben alle anderen

    p.s.:Spiele Dunkelelf und habe somit echte Probleme, bei Händlern Gladiatorenrüstung zu bekommen.

    Geändert von Yamato (17.10.2016 um 21:32 Uhr)
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Yamato Beitrag anzeigen
    Sorry für's Leichen Ausgraben.
    Bin gerade mitten in dieser Quest, aber mir verrecken ständig in sekundenschnelle meine Schatzsucher-Gefährten. Sind die irgendwie wichtig für die Quest oder kann ich die auch alleine lösen?
    Falls die unwichtig sind, würde ich trotzdem gern versuchen, wenigstens den Anführer der Gruppe am Leben zu halten. Daher meine zweite Frage: Wo bekomme ich auf die Schnelle ein Rüstungsset gegen Giftschaden her? Im Schatzsucherlager gibts ehrlich nur Abfall.

    Btw. Die kritische Stelle ist die Lichtung 50 Meter südlich des Goblindorfs. Da spawnen so 20 Gifttrolle, von denen zwei oder drei noch Elite sind. Wenn ich mich darauf konzentriere den Anführer zu heilen sterbe ich selbst. Versuche ich so lang wie möglich am Leben zu bleiben, sterben alle anderen
    Hallo Yamato, herzlich Willkomen hier bei Sacred Legends

    Ist das die gleiche oben genannte Quest? Dann mache ich nämlich einen neuen Thraed daraus. Leichen ausgraben finde ich blöd und sollte auch tunlichst gelassen werden. Frische Frage, frischer Thread
  3. #3  
    Veteran Avatar von Yamato
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    bei Shrat im Sumpf
    Beiträge
    529
    Ja ist genau die Quest, laut dem Tagebuch. Ich grabe grundsätzlich Leichen aus wenn die Suchfunktion etwas ausspuckt. Früher haben sich immer alle echauffiert, wenn man neue Themen eröffnet hat, wenn schon ein ähnlicher Thread existierte. Besonders in diversen anderen Foren. Die Mods haben mich gut konditioniert. Die Zeiten scheinen sich gewandelt zu haben
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Yamato Beitrag anzeigen
    Ja ist genau die Quest, laut dem Tagebuch. Ich grabe grundsätzlich Leichen aus wenn die Suchfunktion etwas ausspuckt. Früher haben sich immer alle echauffiert, wenn man neue Themen eröffnet hat, wenn schon ein ähnlicher Thread existierte. Besonders in diversen anderen Foren. Die Mods haben mich gut konditioniert. Die Zeiten scheinen sich gewandelt zu haben
    So, extra Thread

    Bei deiner Frage kann ich dir allerdings nicht helfen denn meine Ausflüge in Sacred 1 sind schon Ewigkeiten her.

    Wir haben hier aber sicher Leute die dir weiterhelfen können. Nicht verzagen und ein klein wenig Geduld
  5. #5  
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.677
    Zu den Schatzsuchern: das ist wohl vom Spiel so "vorgesehen", dass die Gruppe komplett aufgerieben wird. Ich hatte auch vergeblich versucht, wenigstens einen zu retten ...
    Für die Quest hat das aber keine Bedeutung.
  6. #6  
    Veteran Avatar von Yamato
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    bei Shrat im Sumpf
    Beiträge
    529
    Das Gefühl habe ich auch bald. Im Vergleich zu den Monstern sind die extrem schwach.
  7. #7  
    Veteran Avatar von Yamato
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    bei Shrat im Sumpf
    Beiträge
    529
    Scheint wirklich so zu sein. Bin eben nach Finsterwinkel um Rüstungen zu kaufen. Sind schon alle auf dem Weg zurück gestorben. Bin dann einfach weiter und auf der Lichtung war von der Horde Gifttrolle nichts mehr zu sehen
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Freut mich das wir dir hier helfen konnten. Viel Spaß weiterhin mit dem Game

    Sollten neue Fragen auftauchen... wir sind hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •