Ergebnis 1 bis 8 von 8

Fallout 4 ein anderer Start

1. #1 Zitieren
    jim360
    Gast
    Kennt jemand ein Mod,wo man gleich in der Vault startet, ohne das anfangs Gedöns mit erleben zu müssen?

2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Du könntest einen Spielstand aufheben, bevor du die Vault verlässt. Hab ich auch. Den nutze ich immer, wenn ich einen neuen Charakter starte. Dann lauf ich die paar Meter in den Aufzug, wo man ja die Möglichkeit hat, seinen Charakter neu anzupassen.

Es gibt aber auch einen Alternative Start Mod. Obs den in Deutsch gibt, weiss ich allerdings nicht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

3. #3 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Du könntest einen Spielstand aufheben, bevor du die Vault verlässt. Hab ich auch. Den nutze ich immer, wenn ich einen neuen Charakter starte. Dann lauf ich die paar Meter in den Aufzug, wo man ja die Möglichkeit hat, seinen Charakter neu anzupassen.

Es gibt aber auch einen Alternative Start Mod. Obs den in Deutsch gibt, weiss ich allerdings nicht.
    Kann man ca auch das Gesicht ändern.

4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Kann man ca auch das Gesicht ändern.
    die Mod hab ich nicht getestet, gehe aber davon aus, das man dort das Aussehen anpassen kann.

Beim Spielstand kurz vorm dem Aufzug aus der Vault raus, kannst du Name, Attribute und Aussehen anpassen, also wie, wenn du das Tutorial spielst. Ich weiss gar nur nicht, ob du zwischen männlich und weiblich wählen kannst, da ich immer nur weibliche Vaultbewohner spiele.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

5. #5 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich weiss gar nur nicht, ob du zwischen männlich und weiblich wählen kannst, da ich immer nur weibliche Vaultbewohner spiele.
    Habs grad getestet, Geschlecht bleibt gleich.

Um aber nicht mit deinen anderen Spielständen zu "kollidieren", solltest du einen neuen Namen wählen.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

6. #6 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich hol mir jetzt alternativer start, und hoffe, dass der erste gegnr kein fatman hat. (Es ist so unschön wenn man geonehated wird.

Mir gefällt der anfang überhaupt nicht, und diese ganzen dialogen mit oh wo ist mein kleines kind.

7. #7 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Ich weiß gerade nicht, ob das diese Mod ist, aber es gibt eine Alternate Start Mod, die fast nur von ihren Bugs zusammengehalten wird. Da startet man dann unter Umständen ohne Pip-Boy, kann sein Inventar nicht öffnen, nicht springen, keine Waffen aufheben usw. Die Auslöser für die Probleme sind gemeinhin unbekannt, also vorsichtig sein, falls es diese Mod sein sollte.
    MindWorm ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    @Jim360

Die Mod Start me up ist am 1.Oktober neu erschienen und scheint da genau zu passen.

Man hat nach der "Spiegel-Aktion" drei verschiedene Möglichkeiten:

1. Alternate Start
    2. Quick Start
    3. Normal Start

Das wäre doch was für Dich ... oder?
    Der "Quick Start" macht doch das, was Du wolltest.

Hier ein Video darüber zum Schnuppern ...
    [Video]

Viel Spass damit ...

Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline