Kennt jemand ein Mod,wo man gleich in der Vault startet, ohne das anfangs Gedöns mit erleben zu müssen?
Kennt jemand ein Mod,wo man gleich in der Vault startet, ohne das anfangs Gedöns mit erleben zu müssen?
Du könntest einen Spielstand aufheben, bevor du die Vault verlässt. Hab ich auch. Den nutze ich immer, wenn ich einen neuen Charakter starte. Dann lauf ich die paar Meter in den Aufzug, wo man ja die Möglichkeit hat, seinen Charakter neu anzupassen.
Es gibt aber auch einen Alternative Start Mod. Obs den in Deutsch gibt, weiss ich allerdings nicht.
die Mod hab ich nicht getestet, gehe aber davon aus, das man dort das Aussehen anpassen kann.
Beim Spielstand kurz vorm dem Aufzug aus der Vault raus, kannst du Name, Attribute und Aussehen anpassen, also wie, wenn du das Tutorial spielst. Ich weiss gar nur nicht, ob du zwischen männlich und weiblich wählen kannst, da ich immer nur weibliche Vaultbewohner spiele.
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
Ich hol mir jetzt alternativer start, und hoffe, dass der erste gegnr kein fatman hat. (Es ist so unschön wenn man geonehated wird.
Mir gefällt der anfang überhaupt nicht, und diese ganzen dialogen mit oh wo ist mein kleines kind.
Ich weiß gerade nicht, ob das diese Mod ist, aber es gibt eine Alternate Start Mod, die fast nur von ihren Bugs zusammengehalten wird. Da startet man dann unter Umständen ohne Pip-Boy, kann sein Inventar nicht öffnen, nicht springen, keine Waffen aufheben usw. Die Auslöser für die Probleme sind gemeinhin unbekannt, also vorsichtig sein, falls es diese Mod sein sollte.
@Jim360
Die Mod Start me up ist am 1.Oktober neu erschienen und scheint da genau zu passen.
Man hat nach der "Spiegel-Aktion" drei verschiedene Möglichkeiten:
- Alternate Start
- Quick Start
- Normal Start
Das wäre doch was für Dich ... oder?
Der "Quick Start" macht doch das, was Du wolltest.
Hier ein Video darüber zum Schnuppern ...
[Video]
Viel Spass damit ...
Gruss
Mr.Gnom