Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. #61 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich meine, man muss in Spielen nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
    Amen! Du sprichst mir aus der Seele.
    Autoola ist offline

  2. #62 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Hey Leute

    Gibts hier irgendjemanden der noch die Galactic Checklists von Mass Effect 1-3 auf dem Rechner hat? Ich finde sie nämlich wirklich nirgendwo im Web zum Download. Wäre natürlich auch für einen Download Link dankbar

    Edit: Nvm hab nen Link per PN bekommen
    Blave ist offline Geändert von Blave (11.10.2018 um 21:00 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Was meinst Du damit?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  4. #64 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Ich kannte das auch nicht. Es sind Listen, die für jedes ME-Spiel erstellt wurden. Welche Missionen wo, wann und wie gefunden werden und was man potentiell bekommen/finden kann. Zur Überprüfung des Spieldurchganges, damit man nichts verpasst sozusagen.
    Falls es noch jemand haben möchte, hier mal die Links, die ich gefunden habe:
    ME1: https://1pdf.net/mass-effect-galacti...065dec15ff9d83
    ME2: https://1pdf.net/mass-effect-2-galac...065d7b4cb2b43b
    ME3: https://1pdf.net/mass-effect-3-galactic-checklist-mass-effect-checklists-by-teryx_58666311e12e89ea780cc36a


    Autoola ist offline

  5. #65 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Gibt es eigentlich einen Grund warum die Liara in ME2 so abweisend zu Shep. ist? Ich habe nur das Spiel gespielt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  6. #66 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Solltest definitiv auch die andere mal spielen^^

    Weil sie so verbissen auf der Jagd nach dem Shadow Broker ist (den man in einem DLC dann besiegt).
    Forenperser ist gerade online

  7. #67 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Hallo, und Allen Schönes Neues Jahr


    Ich hätte mal eine Gedanke, und zwar könnte bzw wurde es je ihn Betracht gezogen das Mass Effect, möglicher weiße ein Multiuniversum ist ?

    Das war die Frage von eine Forum

    (That is correct So what I know, is there no canon in mass effect only you were or the decision you make yourself, is that correct)


    Die Antwort

    Some of the novels take certain decisions for granted (e.g. IIRC Retribution states that Anderson is not the councilor) but even then, Karpyshyn said that he only sees the the novel taking lace in just one of all possible ME timelines.


    Ich meine ist nur ein Gedanke der Möglickeite.


    Was Meint ihr. Wurde Darüber Überhaupt mal Geredet?
    Kampfdroide ist offline

  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    So gesehen spielt doch jedes RPG in einem Multiversum, da man in jedem Durchgang eine andere Story schreiben kann.

    Aber falls du jetzt meinst ob es in-universe auch mal möglich sein wird mittels Zeitmaschine/Dimensionsspringer whatever in verschiedene Zeitlinien zu reisen: Das glaube ich eher weniger.
    Forenperser ist gerade online

  9. #69 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Ich habe gestern seit langem wieder einen Mass Effect Trilogie-run begonnen. Da ich Konsolero bin, ist der letzte schon eine Zeit her. Für die Aktuellen Konsolen wird scheinbar keine Portierung erscheinen also muss ich wohl auf Windows zurückgreifen. Mein Laptop ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür reicht er noch. Habe die Trilogie bei Origin schon länger, aber nie wirklich gespielt geschweige denn durchgespielt. Hab die mal im Sale für einen 10er oder so bekommen, musste mir gestern nur ein paar Bioware points kaufen um alle DLC‘s zu Vervollständigen.
    Schon krass was Bioware/EA mit Mass Effect bei mir so ausgelöst hat. Hätte nie gedacht das mir die Reihe mal so am Herzen liegen wird, damals als ich 2007 Teil 1 für Xbox in den Händen hielt, und gekauft habe... Zu keinem anderen Titel habe ich bisher Comics oder Bücher gekauft, nur für ME schon! Werde die Trilogie wohl immer wieder mal spielen, selbst mit 70 noch

    Habe also gestern, wie gesagt, mit ME1 auf dem Laptop neu begonnen, fühlt sich mit den Windows-Interface sogar etwas „neu“ für mich an, toll! Hab mir noch für ME1 den SweetFX Mod gezogen und installiert.

    Hier ist es ruhig geworden, und ich bin auch schon lange nicht mehr hier gewesen, aber ich wollte nur mal (wieder) meine Begeisterung kundtun....!
    Stritzel ist offline Geändert von Stritzel (30.03.2019 um 17:41 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der Controller Mod ist einfach zu installieren, funktioniert mit dem HD Mod und macht ME spielbar wie an der Konsole.^^ Komplett auf Deutsch.
    Dukemon ist offline

  11. #71 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der Controller Mod ist einfach zu installieren, funktioniert mit dem HD Mod und macht ME spielbar wie an der Konsole.^^ Komplett auf Deutsch.
    Kann ich dafür einen Ps4 Controller nutzen?
    Stritzel ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Stritzel Beitrag anzeigen
    Kann ich dafür einen Ps4 Controller nutzen?

    Im Grunde kann man den PS4 Controller per USB an Windows 10 anschließen. Das erkennt diesen problemlos. Auch aktuellen Spielen und Plattformen wie Steam und uPlay erkennen entweder, dass es ein PS Controller ist oder zumindest wie ein XBox Controller funktioniert. Für ältere Spiele braucht es den XInputMapper, der den PS4 Controller als Xbox360/One Controller ausgibt.

    https://www.tutonaut.de/playstation-...-pc-verwenden/
    Dukemon ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wusstet ihr, dass man im Mako ein Fadenkreuz erscheinen lassen kann? Mit Entfernungsmeter?
    Dukemon ist offline

  14. #74 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Öh, ja?
    Wusste irgendwer das NICHT?^^
    Forenperser ist gerade online

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich dachte dieses Fokussieren mit der L2 sei das Höchste der Gefühle.^^ Das man R3 drücken kann, um heranzuzoomen wusste ich gar nicht.


    Aber mal etwas anderes. Ich habe meinen ME1 Spielstand am PC nach ME2 Importiert. Eigentlich sollte ja sofort nach dem Tod von Shepard die Lazarus Sequenze starten, aber bei mir klinkt sich jetzt auf einmal Mass Effect Genesis dazwischen. o.O Ist das bei eurer Origin Version auch so? Oder ist das ein bekannter Fehler vom ME2Recalibrated Mod?

    edit: Genesis fragt mich gerade nicht nach den Entscheidungen, es rekapituliert mir gerade meinen Spielstand. xD Interessanterweise hatte mein Gandolf Shepard eigentlich gar keine Beziehung mit Kaidan (war ein Entscheidungsunfall, denn ich habe im entscheidenden Dialog eine andere Option gewählt), trotzdem hat ME2 mir Kaidan auf die SR1 platziert, der Shepard nicht verlassen will. Nicht Liara. (Ashley ist sowieso nun eine strahlende Persönlichkeit)
    Genesis interpretiert einen MaleShepard mit Kaidan als Alleinstehend.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (27.12.2019 um 20:13 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass man im Mako ein Fadenkreuz erscheinen lassen kann? Mit Entfernungsmeter?
    Nein. Wie kann man das machen?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Nein. Wie kann man das machen?
    Wenn du L2 gedrückt hälst, musst du anschließend R3 drücken. Je länger du drückst, desto näher wird herangezoomt. Zoomst du allerdings zu nah dran, wird der Zoom wieder ganz ausgeschaltet.
    Dukemon ist offline

  18. #78 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wenn du L2 gedrückt hälst, musst du anschließend R3 drücken. Je länger du drückst, desto näher wird herangezoomt. Zoomst du allerdings zu nah dran, wird der Zoom wieder ganz ausgeschaltet.
    Ich habe auf der Tastatur kein L2...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  19. #79 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Dann musst du auf Y drücken
    Forenperser ist gerade online

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, dass man im Mako ein Fadenkreuz erscheinen lassen kann? Mit Entfernungsmeter?
    Ich glaube, ohne diese Funktion hätte ich mit dem Mako keinen einzigen Gegner besiegt, der kleiner als ein Dreschlund war.

    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Tastatur kein L2...
    Die Funktion nennt sich "Geschützzoom" in den Tastatureinstellungen, imho. Kannst sie da umverteilen wie du möchtest.
    Thorn1030 ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •