Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Motto-Battle 2016 [#10] - Diskussion

  1. #41 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Hey Crow Girl

    Hehe, war zu erwarten … aber ich werde das ganze sicherlich noch überarbeiten

    Danke für dein Feedback
    Thymian ist offline

  2. #42 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    vorweg ich find bunt toll

    ich würde auch noch an der hinternen ebene arbeiten - sie fäll vom stil her aus dem ramen

    mir fehlt auch der wow effekt - aber ich wäre vorsichtig und würde einfache gradliniege effeke wählen
    die farben sind sehr dominant und stark alles andere würde ich dezent und gleichförmig halten - sonst könnte es schnell zuviel werden
    also viele gleiche formen, regelmäßiger aufbau, gleicher stil
    weiß nicht, ob das klappen würde, aber so würde ich es mir erstmal denken
    Butterkugel ist offline

  3. #43 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ich habe meine Interpretation des Himmels schon mal eingestellt

    Ihr könnt gerne eure Meinung dazu kund tun


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    vorweg ich find bunt toll
    Jep, ich auch
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ich würde auch noch an der hinternen ebene arbeiten - sie fäll vom stil her aus dem ramen
    Sehe ich auch so und es ist genau das was ich auch schon schrieb. Aber ich bin mir sicher Thymian überarbeitet das nochmal
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (23.10.2016 um 11:14 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen

    Das muss ich neidlos anerkennen. Selten habe ich eine so schöne Arbeit gesehen
    Tolle Idee, fantastische Umsetzung.

    Danke übrigens für eure Anregungen zu meiner Bardo-Arbeit. Ich bin noch dabei, suche noch die richtige Umsetzung
    Thymian ist offline

  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Das muss ich neidlos anerkennen. Selten habe ich eine so schöne Arbeit gesehen
    Tolle Idee, fantastische Umsetzung.
    Danke Thymian, du machst mich ganz verlegen *rot werd* Es freut mich das es dir gefällt

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Danke übrigens für eure Anregungen zu meiner Bardo-Arbeit. Ich bin noch dabei, suche noch die richtige Umsetzung
    Das bekommst du hin und es wird eine schöne Arbeit, da bin ich mir sicher
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (24.10.2016 um 04:48 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Ich haben fertig

    Da der Mix aus Real- und Zeichenbilder nicht so gut harmonierte habe ich das Ganze noch einmal neu aufgebaut.
    Diesmal in einem einheitlichen Grafikstil und gaaanz klassisch

    Und Danke für eure aufmunternden Worte
    Thymian ist offline

  7. #47 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Haha Smily,
    das ist ja mal ein Himmel nach meinem Geschmack
    Luzifer gibt einen Gastauftritt im Himmel und fetzt ordentlich ab. Hast du schön umgesetzt
    Thymian ist offline

  8. #48 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Danke für die Blumen Thymian, hätte nicht vermutet hier ein Metalhead zu treffen.
    Ich hab mir mit dem Thema "Himmel" ein Eigentor geschossen. Hatte für "Terror" eine absolut gewaltfreie jedoch sehr aussagekräftige Grafik in Petto.
    Nach dem Veto fiel mir im Kontext zur Hölle eben der Himmel ein, war jedoch mit keinem meiner Entwürfe zufrieden.
    Hab einfach mal notgedrungen was gepostet, umso mehr freut mich die positive Resonanz.
    Smily ist offline

  9. #49 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Nach dem Veto fiel mir im Kontext zur Hölle eben der Himmel ein, war jedoch mit keinem meiner Entwürfe zufrieden.
    Hab einfach mal notgedrungen was gepostet, umso mehr freut mich die positive Resonanz.
    Jeder hat natürlich eine andere Vorstellung zu dem Thema Himmel und deine Idee gefällt mir halt

    Oh ha, nach deiner Interpretation müsste ich schon im Himmel sein
    Bin ich doch nur den ganzen Tag am schlafen

    Schön das du dabei bist Human Ashes
    Thymian ist offline

  10. #50 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    .. so habe mich von der monitor wand idee verabschiedet ...

    [Bild: fernsehhiimmel.jpg]

    besser?
    Butterkugel ist offline Geändert von Butterkugel (29.10.2016 um 16:12 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    finds uebrigens auch sehr schade, dass das thema "terror" hier nicht zugelassen wurde. man muss sich die welt ja nicht schoenreden.
    oder geht man direkt davon aus, damit eine plattform fuer irgendwelche menschenverachtenden ansichten zu bieten?
    gerade mit grafiken hat man eigentlich sehr gute mittel dafuer, auch unschoene dinge aufzuzeigen, sie anzuprangern und das ganze auch noch mit einem gewissen handwerk zu verbinden. man hat sehr gute mittel dafuer, emotionen zu erzeugen. die "loesung" finde ich eigentlich nur peinlich.
    jetzt gibt es ganz viele einsendungen mit schmetterlingsbrushes und glitzer, das sieht man doch eh schon viel zu oft. das thema terror waere ne gute moeglichkeit gewesen um euch ein bisschen aus eurer comfort zone zu begeben und anders mit sichtung von bildmaterial, planung und umsetzung umzugehen.

    und bevor goldengirl was sagt: ich bin gleichermaszen zum teilnehmen und meckern hier.

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    .. so habe mich von der monitor wand idee verabschiedet ...

    [img]http://upload.worldofplayers.de/files10/fernsehhimmel.jpg
    besser?
    viel besser
    Human Ashes ist offline Geändert von Human Ashes (29.10.2016 um 16:23 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    .. so habe mich von der monitor wand idee verabschiedet ...

    [Bild: fernsehhiimmel.jpg]

    besser?
    Tolle Atmospähre !
    Xypetotec ist offline

  13. #53 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    @Butterkugel
    Wirklich gut gelungen und bringt einen zum nachdenken.

    @human ashes
    So viel an Schmetterlingsbrushes und Glitzer sehe ich bisher nicht. Schön reden muß man sich nichts, nur hat es mir letztlich nichts gebracht, mir alltäglich Negatives massenhaft einzutrichtern unter dem Motto "die Welt ist nun mal so". Heraus kam dabei das glatte Gegenteil. Peinlich finde ich das Thema Himmel so nicht, auch wenn ich grafisch derzeit nicht umsetzen kann, was es mir bedeutet. Nach bestimmt zwei Jahrzehnten ohne wirkliche innere Freude ist es für mich der Himmel mich freuen zu können ....
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  14. #54 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    finds uebrigens auch sehr schade, dass das thema "terror" hier nicht zugelassen wurde. man muss sich die welt ja nicht schoenreden.
    oder geht man direkt davon aus, damit eine plattform fuer irgendwelche menschenverachtenden ansichten zu bieten?
    gerade mit grafiken hat man eigentlich sehr gute mittel dafuer, auch unschoene dinge aufzuzeigen, sie anzuprangern und das ganze auch noch mit einem gewissen handwerk zu verbinden. man hat sehr gute mittel dafuer, emotionen zu erzeugen. die "loesung" finde ich eigentlich nur peinlich.
    jetzt gibt es ganz viele einsendungen mit schmetterlingsbrushes und glitzer, das sieht man doch eh schon viel zu oft. das thema terror waere ne gute moeglichkeit gewesen um euch ein bisschen aus eurer comfort zone zu begeben und anders mit sichtung von bildmaterial, planung und umsetzung umzugehen.

    und bevor goldengirl was sagt: ich bin gleichermaszen zum teilnehmen und meckern hier.
    Crow Girl und ich waren uns einig dass das Motto Terror in einem Grafikbattle die Möglichkeit mitbringt gegen die Foren-Netiquette zu verstoßen. Konsequenzen hieraus sollten dir bewusst sein.

    Aufgrund dessen wurde Smily gebeten ein anderes Motto zu wählen und er hat sich nun für das Thema Himmel entschieden. Wo da nun eine Peinlichkeit vorliegt ist nicht erkenntlich.

    Das du eine andere Sichtweise hast und nicht nur zur Teilnahme an den Battles hier bist sondern auch meckern möchtest sei dir doch gegönnt.

    Und hey, wenn dir so viel an dem Thema liegt eröffne doch in Eigenregie und Verantwortung hier ein eigenes Battle.
    Thymian ist offline Geändert von Thymian (30.10.2016 um 08:44 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    .. so habe mich von der monitor wand idee verabschiedet ...

    BILD

    besser?
    Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser

    Ist dir wirklich gut gelungen, nur hätte ich mir mehr "Thema" gewünscht Also es ist ein riesiges drumrum und der Himmel tritt absolut in den Hintergrund.
    Wenn man nicht genau wüsste was das Theman ist würde man wahrscheinlich auf "Fersehschauen" tippen.
    Nichts gegen deine Umsetzung, die ist top.

    Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben


    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen
    Peinlich finde ich das Thema Himmel so nicht, auch wenn ich grafisch derzeit nicht umsetzen kann, was es mir bedeutet. Nach bestimmt zwei Jahrzehnten ohne wirkliche innere Freude ist es für mich der Himmel mich freuen zu können ....
    Ja schade das du nicht dabei bist und verstehen kann ich dich gut Deshalb ist mein Beitrag auch so "Schmetterlings- und Glitzer" behaftet Gewalt haben wir schon zu Lebzeiten wahrlich genug.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (30.10.2016 um 08:59 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Smilys Motto lautet: „wie stellt ihr euch den HIMMEL vor?

    Von daher sehe ich da keine Diskrepanz in der Arbeit von Butterkugel zu den anderen Einsendungen.
    Jeder hat doch seine persönliche Vorstellung oder möchte halt das Motto so und nicht anders grafisch interpretieren.

    Nun ja, bei unserer Butterkugel ist der Himmel halt … wolkig
    Thymian ist offline

  17. #57 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Von daher sehe ich da keine Diskrepanz in der Arbeit von Butterkugel zu den anderen Einsendungen.
    Jeder hat doch seine persönliche Vorstellung oder möchte halt das Motto so und nicht anders grafisch interpretieren.
    Das habe ich so, auch nicht behauptet lieber Thymian Ich sehe das genauso sonst hatte ich schon mein Veto eingelegt

    Ich habe nur die kleine Anmerkung als meinen Wunsch geäussert mehr "Thema" einzubringen Ist doch erlaubt, oder nicht?
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (30.10.2016 um 14:06 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Eigentlich habe ich dich gar nicht angesprochen, sondern es waren eher meine Gedanken zu der Arbeit von Butterkugel

    Aber deine Anmerkungen und Wunschäußerungen sind nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht
    Thymian ist offline

  19. #59 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    ja ersteinmal ganz lieben herzlichen dank für die vielen reaktionen - egal wie sie ausfallen - ist es schön, wenn man sieht, dass sich jemand dafür interessiert, was man so bastelt

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen

    Ist dir wirklich gut gelungen, nur hätte ich mir mehr "Thema" gewünscht Also es ist ein riesiges drumrum und der Himmel tritt absolut in den Hintergrund.
    Wenn man nicht genau wüsste was das Theman ist würde man wahrscheinlich auf "Fersehschauen" tippen.
    Nichts gegen deine Umsetzung, die ist top.

    Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben
    ja - in die richtung gingen meine gedanken auch schon - aber ein größerer monitor sah in meinen versuchen leider immer schlechter aus
    mir ging es in ersterline auch darum, was unsere träume und wünsche und damit dann auch unsere vorstellung vom himmel erschafft und nicht welche es dann tatsächlich sind
    hatte mit dem gedanken gespielt den wolkenhimmel rauszuschmeißen und stattdessen einen der ganz platten träume - wie einen weißen sandstrand- rein zu nehmen, mich dann aber dagegen entschieden


    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Nun ja, bei unserer Butterkugel ist der Himmel halt … wolkig
    joah und dabei bin ich der realität hier wohl am nächsten
    Butterkugel ist offline

  20. #60 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Man könnte es auch so interpretieren, dass für es für viele der Himmel auf Erden ist 24/7 vor dem Fernseher zu hocken.
    Smily ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •