Ergebnis 1 bis 6 von 6

Two World Aktivierung zurücksetzen

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenspieler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    München
    Beiträge
    55
    Hallo beisammen, ich habe mir vor 2 Tagen Two World 1 und 2 gekauft. Wollte diese Online aktivieren, nun sind diese "schon vom Vorgänger" mehrmals aktiviert worden. Telefonisch wird die Seriennummer nicht erkannt und werde Stundenlang auf einem telefonischen Mitarbeiter hingewiesen! Schade. Ich kann die Aktivierungen ja auch nicht selbst zurücksetzen. Ich hätte gern heute dieses Spiel gespielt. Kann mir da jemand hier weiterhelfen?
    Drachenspieler ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Willkommen im Forum, Drackenspieler

    Bei Problemen mit der Aktivierung kann dir nur der Support helfen. Wir haben da keine Möglichkeit. Ob der telefonische Support am Wochenende mit Mitarbeitern besetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Am Montag hast du aber eher eine Chance.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenspieler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    München
    Beiträge
    55
    Hi. Danke für deine Reaktion. Ja, ich habe den Support heute angeschrieben und sie haben mir den Aktivierungscode zugeschickt. Mg
    Drachenspieler ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Dann viel Spaß mit Two Worlds I + II.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenspieler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    München
    Beiträge
    55
    Danke dir
    Drachenspieler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo community,


    auch wenn der letzte Post zu diesem Thema schon älter ist, möchte ich den Support zu "Two Worlds" , bzw. Topware, ganz besonders loben.

    Ich hatte mir bei amazon günstig TWII und AddOn gekauft und wollte die Spiele übers Telefon aktivieren, da mein Spielerechner nicht ans Netz angeschlossen ist und mein Rechner mit Anschluss über eine weniger gute Hardware verfügt.

    Am WE jedoch kam am Telefon die Ansage, dass der Anschluss vorübergehend nicht erreichbar sei, und als ich es am Montag erneut versuchte, klingelte es durch, bis das Besetzt-Zeichen kam. Dank des Tipps von "Drachenspieler" habe ich dann auch den Support kontaktiert, wo man mir bereits am nächsten Tag antwortete, und nachdem ich meine beiden Codes gesendet hatte, erhielt ich, wieder einen Tag später, meine Freischalt-Codes.

    Einen solchen Support hatte ich nicht erwartet, das ging alles blitzschnell, und ich bin wirklich dankbar dafür. Davon könnten sich viele andere Hotlines, Supporters oder Anbieter eine grosse Scheibe abschneiden!!!! Super!!!
    Rainbowdemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •