Ist es normal, dass ich Schneehasen nicht plündern kann? Auf der Minikarte werden sie zwar als "Beute" angezeigt und es leuchtet auch, wenn ich die Hexersinne verwende, aber ich kann kein Fleisch aufnehmen.
Ist es normal, dass ich Schneehasen nicht plündern kann? Auf der Minikarte werden sie zwar als "Beute" angezeigt und es leuchtet auch, wenn ich die Hexersinne verwende, aber ich kann kein Fleisch aufnehmen.
Tatsächlich verwirrend. Noch verwirrender: Ein Teil der Schneehasen lässt sich tatsächlich auswaiden; habe bisher noch nicht herausbekommen, woran das liegen könnte.
Aber gräme dich nicht, Tosch. Es gibt ja noch wesentlich einfachere "Beutetiere", so dass sich die entgangenen Schneehasen verschmerzen lassen:
Also bei mir konnte ich gar keine Schneehasen auf Skellige ausnehmen. Ich wiederhole gar keine. Dieser Mini-Glitch/Bug ist auch von Mod/Admin im offiziellen CDPR-Hauptforum bestätigt worden. Leider funktioniert dort momentan nicht die Suchfunktion, so dass ich den entsprechenden Post hier hinterlegen kann.
Ich finde das ganze äußerst irritierend. Da Friendly-Fire-getöte Schneehasen-Körper in der 1.31 Version noch als rote Punkte dargestellt und unter den Hexensinnen mit dem Glüh-Punkt-Effekt dargestellt werden.
Besser wäre es entweder die roten Punkte und Glüh-Punkeffekte der toten Schneehasen-Körper ganz herauszunehmen. Oder diese Körper als lootbar einzurichten.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.