Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo,
    Stab des ersten Verzauberers herstellen, was kann ich unten in das Feld eingeben,wo 6x Leder gesucht wird, bei mir wird alles nur für Klugheit und Geschicklichkeit angeboten, was kann ich für den Magier denn da einbauen? Hoffentlich kann mir wer helfen Schon einmal Danke.
    Elly ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wenn es ein Stab ist der einen Attribut Slot mit Leder hat, dann ist das Beste du konzentrierst dich auf 'Klugheit'
    Da profitiert der Magier eher von, als von Geschicklichkeit.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Erst einmal danke, ja, das sind Werte für den Schurken, Klugheit, Geschicklichkeit,normalerweise. Aber wenn der Magier auch von Klugheit profitiert dann mache ich es so, habe ja nichts anderes, oder gibt dann ja auch wohl nichts anderes, am besten wäre ja Magie oder Willenskraft. Nun , wenn nichts da ist, auch als Magier gelingt es mir doch einfach nicht etwas davon herbeizuzaubern . Ich mache es so , wie du es vorgeschlagen hast.Nochmal besten Dank und weiter viel Spass.
    Elly ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Es gibt aber bessere Stäbe, als den Stab des Ersten Verzauberers, allein im DLC Hakkons Fänge gibt es einen voll modifizierbaren Stab der für Magier besser ist.
    Wenn du gerade einen neuen Stab benötigst, ist wie gesagt Klugheit besser als Geschicklichkeit. Klugheit erhöht die Krit. Treffer Wahrscheinlichkeit, das ist gut wenn du Unruheherd im Feuerbaum aktiv hast. Geschick erhöht nur den Krit. Schade.

    Stärke: erhöht Schaden an Block und Angriff nur bei Kriegern
    Geschicklichkeit: erhöht Krit. Schaden und Angriff nur bei Schurken
    Magie: erhöht magische Resistenz und Angriff nur Magier
    Klugheit: erhöht Krit. Treffer bei allen Klassen
    Willenskraft: erhöht Angriff bei allen Klassen
    Konstitution: erhöht Gesundheit bei allen Klassen

    Die Werte sind alle einseitig.
    Dukemon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Ja, ok, danke auch dir, bin gerade auf Level 16 und hatte mir den Stab beim Händler nach der Eroberung der Festung und dem Tod von Imshaels in Emprise du Lion, gekauft. Mit Level 19 oder 20 werde ich dann noch 3 Inquisitionspunkte investieren und vielleicht findet sich ja dann in der Schmiede in der Kiste für Sonderlieferungen noch ein prima Stab ein.
    Elly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •