Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Arx Fatalis Attribute

  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Der Ersteller der Insanity Mod hat seine "short list of basic changes" aktualisiert. Seine Angaben lesen sich vielversprechend.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Und wieder eine Aktualisierung seiner Liste :
    A short list of basic changes and addons: (Update - nov/05/2017)
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Auf der Mod-Seite sind ein paar neue Informationen verfügbar, ein paar Videos und ein Link zu einer Umfrage. Wesentlich für mich allerdings ist die Tatsache, daß die Mod nun auf 2019 verschoben ist, leider.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  4. #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    359
    Habe mal wieder lust das game Durchzuspielen habe mich bisher nicht an die Magie Rangetraut auch wegen den Sprüchen zaubern das ist ja sehr Speziel das Magie Runen system.

    Meine frage ist Arx nur mit reinen Magie Schafbar ? gibt auch nicht wirklich Roben/Zauberstab für Zauberer was ich schade finde hat jemand Erfahrungen mal gemacht?

    Würde Hauptsächlich auf Magie Mana gehen dann nebenbei Lebenspunkte und glaube stärke brauche ich für die Rüstungen oder waffen zum anlegen Grübel
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

  5. #25 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Magie macht im Spiel mit Abstand den meisten Schaden. Ich habe das Spiel als reinen Nahkämpfer, Bogenschützen und Magier durchgespielt. Auch wenn sich der Magier von allen möglichen Kmobinationen am Schwierigsten aufbauen lässt, ist es gegen Ende des Spieles der stärkste Charakter.

    Auf welche Punkte du allerdings Acht geben mußt und wie du beim Stufenaufstieg am besten die Punkte verteilst, kann ich dir nicht sagen, dafür habe ich das Spiel schon zu lange nicht mehr gespielt. Aber hierfür findest du sicher Hilfe auf anderen Seiten oder Lösungen.

    Gegenstände sind im Spiel nicht ganz unwichtig, ebenso "versteckte Missionen", durch deren Lösung man sehr viel Erfahrungspunkte und neue bessere Gegenstände (Rüstungen, Waffen, Tränke...) bekommt. Das Spiel hat eine maximale Erfahrungspunktegrenze, mit Ausnahme einer Fehlerausnutzung. Deswegen sollte man so viel wie möglich lösen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Dank Grim Dawn bin ich in diesem Forum lange Zeit nicht mehr aktiv gewesen und das wird wohl auch noch eine Zeit lang so bleiben. Das Spiel ist einfach zuuuuu gut.

    Trotzdem habe ich mal wieder links und rechts geschaut und gesehen, auch bei Arx Insanity hat sich etwas getan. Es soll nun doch noch 2019 erscheinen und inzwischen gibt es auch eine Web-Seite für diese Mod: Arx Insanity Mod
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •