Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
     
    namenloserheld1 ist offline

    Post Arcania Gothic 4 startet nicht mehr

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Gothic 4.
    Wie ich sehe geht es hier zwar um Gothic , aber ich kenn mich hier noch nicht so wirklich gut aus!

    Also mein problem ist, dass ich Gothic 4 nicht mehr starten kann... Ich hab es mir vor ein paar tagen für 19.99euro bei steam gekauft und und sofort instaliert, nach gut 1 1/2h war es fertig und ich konnte beginnen zu spielen. Nach ca. 20mins Spielzeit hatte ich einen Bildschirmfreez (was bei meinem laptop häufig vorkommt, da er nicht wirklich auf gaming ausgelegt ist, aber für gothic sollte es ja eigentlich reichen). Als ich dann alles neugestartet hatte begann das Problem. Anstatt das es wieder startet, kommt nun nur noch die Anzeige: "Arcania funktioniert nicht mehr". Dann kann ich wahlweise programm schließen oder programm schließen und online nach lösung suchen, was aber nichts verändert. Ich spiele auf Windows 8.1 und konnte die demo auch ohne probleme weiterspielen... Was mich auch noch verwundert ist, dass nach ca. 4h seit dem ich Arcania installiert habe eine Weitere Datei aufgetaucht ist namens Arcania(2). Ich habe bisher meinen PC schon mindestens 100mal neugestartet, Arcania neu installiert und in einem Forum hab ich gelesen ich sollte vlt, irgendwas am Sound verändern oder so...

    Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, ausserdem wäre eine antwort die leicht zu verstehn ist gut, da ich nicht der Profi bin Technik angeht...
    Mit freundlichen Grüßen
    namenloserheld1

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.554
     
    Zephir ist offline
    *aus der DNdR-Hilfe verschoben*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide