Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Held24
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    THE NORDMAR
    Beiträge
    86
    Hallo Zusammen,


    würde gerne Fragen; ich spiele skyrim schon lange auf CP Vista über Steam natülich, wie ist das wenn ich mir skyrim für ps3 kaufe, geht das dann auch über steam oder hab ich eine möglichkeit die spielstände zu laden, bzw mods usw?

    oder ist das eine komplett anderes sache weil der gameframe zwar gleich ist auf ps3 aber die konosle nicht?

    vl eine blöde frage aber ich frage lieber vorher ......

    ps by the way, weis wer ob es elder scroll online auch für ps3 verfügbar ist sry aber i bin scho a zeiterl nimmer als gamer activ gwesen danke heros
    Der Winter naht::::::Fus :::::RoH:::AA::::

    /((
    Held24 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Nein, Steam hat mit Konsolen nichts zu tun, und dass man Spielstände irgendwie übertragen kann wäre mir nicht bekannt. Mods gehen auf PS3 überhaupt nicht. Die bald erscheinende Special Edition wird auf XBox One und PS4 Mods erlauben, aber mit Einschränkungen, das heißt Sachen wie ENB oder Script Extender gehen überhaupt nicht, die Menge an Grafikmods ist logischerweise auch eingeschränkt aufgrund der fixen Leistung der Konsolen, und auf PS4 werden sogar nur Mods möglich sein, die KEINE eigenen Dateien mit sich bringen, also nur reine Plugins (esp-Dateien). Keine Texturen, Meshes, oder auch nur Skripte.

    Elder Scrolls Online gibt es nur für PS4 und XBox One (und PC/Mac).
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    [Video]

    In kürzester Zeit habe ich dieses Video mit den Suchwörtern "skyrim savegame ps3 to pc" aufgestöbert und anhand der Likes/Dislikes, erscheint es als durchaus plausibel!
    Feuerläufer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •