Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline

    "Out of Memory" + "Breakpoint" beim Speichern!

    Tag, liebe Community!

    Ich habe momentan ein sehr nerviges Problem, wenn ich Gothic 2 spiele. Und zwar: Es passiert zwar nicht jedes Mal, aber ungefähr alle 10-15 Male wenn ich speichere, stürzt es beim Speichern ab mit der Meldung "Out of Memory", wonach, wenn ich diese Meldung wegklicke, die Meldung "Breakpoint" kommt. Danach kann ich diesen Save auf dem ich speichern wollte, nicht mehr laden, sondern muss/will ihn löschen, sodass keine Fehler entstehen (und sowieso stürzt das Spiel ab, wenn ich diesen Spielstand laden will). Meine Frage: Ich habe im Internet gesuchte, aber keine richtige, handfeste Lösung gefunden. Kann jemand da draußen mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich will mal endlich wieder in Ruhe speichern können...

    Info: Ich habe soweit alle Patches die es gibt auf Gothic 2 schon geladen: Systempack, 2.6 Patch + Fix patch, Report Patch 2.6.0.0, usw. . Außerdem habe ich die DX11 Mod drauf.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Kleiner Edit: Ich sehe grad, dass direkt darunter ein Thread dafür aufgemacht wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide