Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gothic=Fun
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    103
     
    Gothic=Fun ist offline

    Patch für Drachen?

    Hallo!

    Gibt es irgendeinen Patch um die Drachen stärker und schlauer zu machen? Als full Dex Char ist das doch einbisschen sehr einfach und dabei hab ich soviel Potenzial beim skillen verschwendet und habe mit Items nur knap 160 dex...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Der Bogenschütze ist nun mal leider am wenigsten gegen die Drachen gefordert, tut mir Leid für dich, wenn es dich jetzt schwer enttäuscht. Ein Patch, der das "Problem" behebt, ist mir soweit nicht bekannt, jedoch könntest du bei den Modifikationen fündig werden. Die Installation einer solchen würde jedoch einen Neustart des Spiels voraussetzen. Zumindest in The Returning sollten die Drachen härter sein, da ist afaik alles deutlich härter. Hier mal eine Übersicht: Modifikationen auf einen Blick

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline
    Ich glaub nicht das es sowas gibt. Aber das mit den Drachen ist echt scheiße, xD Die sind ja mega einfach, sogar der Endboss ist einfach

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gothic=Fun
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    103
     
    Gothic=Fun ist offline
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Der Bogenschütze ist nun mal leider am wenigsten gegen die Drachen gefordert, tut mir Leid für dich, wenn es dich jetzt schwer enttäuscht. Ein Patch, der das "Problem" behebt, ist mir soweit nicht bekannt, jedoch könntest du bei den Modifikationen fündig werden. Die Installation einer solchen würde jedoch einen Neustart des Spiels voraussetzen. Zumindest in The Returning sollten die Drachen härter sein, da ist afaik alles deutlich härter. Hier mal eine Übersicht: Modifikationen auf einen Blick
    Danke! Hab einfach den Bogen weggelassen und das Spiel mit Degen + Beschwörungen gemeistert, musste zwar einige Male neu Laden dafür war es aber sehr fordernd und spassig.
    Mache nie wieder einen full dex Char

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide