|
-
So ziemlich jeder Begleiter-NPC, der nicht mit mir Schritt halten kann.
Jedes mal nach hinten zu schauen, um zu überprüfen, dass der NPC nicht gerade in ein 1 Meter graben gefallen und gestorben ist, ist auf Dauer anstrengend.
Da lobe ich mir Konzepte, bei der der NPC sich zu mir portet, wenn er außer Sicht ist.
-
 Zitat von Xerkrosis
So ziemlich jeder Begleiter-NPC...
... in Skyrim, weil die mir ständig den Weg versperren wenn ich aus nem engen Raum gehen will. Besonders nervig wenn man Mjoll die Löwin dabei hat, und sie ständig die Geschichte erzählt wie sie bei nem Gegner einmal Düsterklinge zog und "der Arme sich in die Rüstung gemacht hat".
-
[Bild: baddies137.jpg]
Das ist der Stoff, aus dem Horrorfilme sind. Unkaputtbare Butler, die einem bis an das Ende aller Tage verfolgen. Zum Glück war er nicht auch noch mit einem Löffel bewaffnet.
-
11.10.2016 20:02
Unsterbliche, die ich nicht umbringen kann, owbohl ich sie nicht leiden kann.
In Skyrim gibt es einige.
g
-
Zu Mud noch: bei meinem ersten Durchgang hat er mich ziemlich genervt. Ich habe mich erst nicht getraut, ihn umzuhauen, da ich befürchtete, es mir mit dem Alten Lager zu verscherzen.
Dann habe ich es in einer dunklen Ecke einfach riskiert und hatte meine Ruhe.
Umgebracht habe ihn nie ...
-
Der Hase bei Sam & Max ist ziemlich nervig.
-
 Zitat von Elvardo
[Bild: baddies137.jpg]
Das ist der Stoff, aus dem Horrorfilme sind. Unkaputtbare Butler, die einem bis an das Ende aller Tage verfolgen. Zum Glück war er nicht auch noch mit einem Löffel bewaffnet.
Ich hab ihn immer in der Kühlkammer eingesperrt. :c