Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Zauberlehrling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    im Haus der Heiler
    Beiträge
    535
    Wenn ich Setup starte passiert gar nichts, selbst wenn ich es mit Admin-Rechten starte.
    Keine Fehlermeldung, kein Hängenbleiben, einfach gar nichts.
    Das Spiel habe ich heuer gekauft, den Laptop ebenso. Alles aktuell, bislang gabs nirgends Probleme (Arkania lief völlig problemlos).

    Bei den empfohlenen Hardwarevoraussetzungen steht Win 10 64bit, usw.
    Hat jemand eine Idee?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Handle so, daß die Maxime Deines Willens jederzeit als
    Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten kann. (Immanuel Kant)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt. (Ludwig Wittgenstein)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der alternative Weg zum Magischen Bogen (klein) und nochmal in groß.
    Ungeklärter Gothic-Kriminalfall
    Zauberlehrling ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    23.996
    Poste mal die Diagnosedateien, die im Thread "VOR DEM POSTEN UNBEDINGT LESEN" genannt werden.
    foobar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Zauberlehrling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    im Haus der Heiler
    Beiträge
    535
    -----------------------------------------------------------------------------
    Handle so, daß die Maxime Deines Willens jederzeit als
    Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten kann. (Immanuel Kant)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt. (Ludwig Wittgenstein)
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der alternative Weg zum Magischen Bogen (klein) und nochmal in groß.
    Ungeklärter Gothic-Kriminalfall
    Zauberlehrling ist offline

  4. #4 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    23.996
    Hmm... also das einzige, was mir so direkt ins Auge springt, sind die diversen Einträge in deinem Fehlerprotokoll. Viele Ausnahmefehler mit unterschiedlichen Codes, die auf Speicherzugriffsfehler, ungültige Instruktionen, Probleme beim Threading und noch ein paar Sachen mehr hinweisen. Ursache kann alles mögliche sein, von defektem Speicher bis zu kaputten Treibern. Ich tippe auf ein angeknackstes Windows.

    Da außerdem dein Windows 10 noch auf dem alten 1511er-Patchlevel ist und offenbar noch nicht das große Upgrade 1607 vom Juli vollzogen hat, würde ich empfehlen, dass du dir mit dem Media Creation Tool eine ISO oder einen bootfähigen USB-Stick mit dem aktuellen Windows 10 (1607) erstellen lässt und damit eine saubere Neuinstallation zu machen. Das kommt sowieso irgendwann zwingend, dann aber als Upgrade-Installation, bei der gerne mal was schiefgeht. Also lieber einmal alles gleich neu aufsetzen und gucken, ob das Problem bestehen bleibt.

    Wenn du dann das neue Windows laufen hast, installiere nicht irgendwelche Treiber von CDs, sondern lasse erstmal Windows Update ein paar Mal drüberlaufen. Das zieht von alleine die meisten Treiber, die dann auch aktuell sind. Und nur bei dem, was danach noch mit gelbem Ausrufezeichen im Gerätemanager auftaucht, kannst du auf der Herstellerseite nach aktuellen Treibern gucken.
    foobar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •