Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Satomize ist offline
    Hi Leute,

ich bin neu hier und spiele Witcher III erst seit einigen Tagen. Heute habe ich im Süden von Velen eine seltsame Höhle/Grotte entdeckt, mit der ich nichts anzufangen weiß. Sämtliche Versuche hineinzugelangen scheitern mit sofortigem Tod.

Es geht nahezu senkrecht abwärts, eindeutig zu weit, um es zu überleben. Allerdings stirbt Geralt auch schon, wenn er nur wenige Zentimeter tiefer auf einem kleinen Vorsprung landet. Am Rand stehend hört man leises Flüstern oder "schaurige" Winde.

Weiß jemand hier, was es damit auf sich hat?

Anbei ein Screenshot zum lokalisieren.
    [Bild: witcheriii-strangecave.jpg]

Danke im Vorraus!
    MfG Satomize
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast es irgendwie an den Monstern vorbeigeschafft um dort hinzukommen.
    2. Geh mal mit dem Gerald zum Frisör, diese Frisur sieht ja aus wie bei Gothic vor 10 Jahren. (Habe auch mal dem Frisör die 10 Goldstücke für den "Strafgefangenenhaarschnitt" bezahlt.... )
    3. Das ist eine Grotte, die du später noch kennenlernen wirst.
    4. Bin auch mal nachts beim rumklettern reingefallen....
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Satomize ist offline
    1. "Irgendwie vorbei geschafft" ist übertrieben ausgedrückt. Die Neblinge haben mir ganz schön zu schaffen gemacht. Und zwei von den sechsen hab ich auch stehen lassen, war mir dann doch zu müßig und meine Silberschwerter machen's nicht mehr lang. Aber für den Zyklopen hat's noch gereicht.
    2. War bislang nur einmal beim Friseur. In Dingens. Dort wohin die Tochter des blutigen Barons abgehauen ist. Beim Zocken sehe ich Geralt ohnehin nicht.
    3. Ah, danke! Endlich eine nützliche Info
    4. Hoffentlich hat auto-save dich nicht zu weit weggeschickt

EDIT:
    Übrigens befindet sich diese Höhle am Fuße eines Berges, auf dessen Spitze direkt neben dem gigantischen Baum ein "unentdeckter Ort" sein soll. Allerdings finde ich keinen Weg, der hinauf führt. Kommt das später auch noch?
    Geändert von Satomize (08.10.2016 um 18:27 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Satomize Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Übrigens befindet sich diese Höhle am Fuße eines Berges, auf dessen Spitze direkt neben dem gigantischen Baum ein "unentdeckter Ort" sein soll. Allerdings finde ich keinen Weg, der hinauf führt. Kommt das später auch noch?
    Oh ja, das kommt alles noch. Du solltest die Geschenke also wieder in den Kleiderschrank der Eltern legen und brav auf Weihnachten warten...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate