Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Hab noch keinen Theard zum allgemeinen Fragen stellen gefunden, falls es ihn doch geben sollte, kann man diesen closen.


    Bin relativ "Neu" in Old Republic und hätte jetzt ein paar Fragen.

    Stimmt es, dass ich den Einfluss bei den Gefährten nicht mehr benötige, da die Gespräche automatisch starten?

    Welche Crewfähigkeiten sind brauchbar oder wozu dienen die, außer zum Sammeln von Rohstoffen?

    Wie komme ich an halbwegs gute Aussrüstung und Waffen? Bin jetzt Stufe 59 und habe immer noch die Sachen vom Anfang.

    Kartellmünzen kann man nur mit Echtgeld kaufen, oder? Ebenso die Freischaltungen für die Rassen gehen nur mit Echtgeld, oder?
    Worin besteht der Unterschied der Zahlungsmittel? Also Credits, diese Kristalle etc.

    Ist der VIP-Bereich irgendwie relevant? Gibt es da etwas besonderes?

    Wie kann ich einen Sicherheitstoken erstellen?

    Gibt es allgemein Tipps und Tricks die ihr mir noch geben könnt und die besonders wichtig sind?

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Silva ist offline
    Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Hab noch keinen Theard zum allgemeinen Fragen stellen gefunden, falls es ihn doch geben sollte, kann man diesen closen.


    Bin relativ "Neu" in Old Republic und hätte jetzt ein paar Fragen.

    Stimmt es, dass ich den Einfluss bei den Gefährten nicht mehr benötige, da die Gespräche automatisch starten?

    Gespräche starten automatisch mit Fortschritt der Klassenstory. Einfluss brauchst du trotzdem. Je grösser der Einfluss ist, desto effektiver ist der Gefährte im Handwerk und auch im Kampf.

    Welche Crewfähigkeiten sind brauchbar oder wozu dienen die, außer zum Sammeln von Rohstoffen?

    Gute Frage. Sicher die, wo man sich die Endausrüstung herstellen kann. ICh selbst allerdings lass die Berufe meist links liegen, weil man mit den ganzen Heldenquests und den Ausrüstungskisten relativ gut fährt. Wie da im Endgame ist, bei Operationen etc kann ich dir nicht sagen, ich bin eher der Solospieler und komme gut ohne klar. Interessant sind evtl die Kunsthandwerker, denn die können Farbmodule herstellen.

    Wie komme ich an halbwegs gute Aussrüstung und Waffen? Bin jetzt Stufe 59 und habe immer noch die Sachen vom Anfang.

    Ich mache in regelmässigen Abständen die H2-Quests, die man wöchentlich absolvieren kann. Das mache ich solang, bis ich komplett neu ausgerüstet bin. Damit kommt man eigentlich gut bis Lv 65 hin.

    Kartellmünzen kann man nur mit Echtgeld kaufen, oder? Ebenso die Freischaltungen für die Rassen gehen nur mit Echtgeld, oder?
    Worin besteht der Unterschied der Zahlungsmittel? Also Credits, diese Kristalle etc.

    Kartellmünzen gibt es nur für Echtgeld. Hast du ein Abo, dann gibts jeden Monat 500 Kartellmünzen geschenkt.

    Credits brauchst du fürs Galaktische Handelsnetzwerk (also den Kiosk) und für normale Händler. für Kristalle gibts separate Händler, damit kannst du Modifikationen kaufen oder für Level 65 stärkere Ausrüstung. Die Händler für Kristalle findest du auf allen Planeten, die für die Lv 65 Ausrüstung auf der Flotte. Da gibts dann noch mal unterschiedliche Werte, da es unterschiedliche Kristalle gibt.


    Ist der VIP-Bereich irgendwie relevant? Gibt es da etwas besonderes?

    Der VIP-Bereich enthält Händler, wo man Tauschgegenstände, die aus Kartellmarktkisten kommen, findet. Auch der Erscheinungsdesigner (weiss grad nicht genau, wie der heisst) ist dort. Da kann man für Kartellmünzen sein Aussehen ändern.


    Wie kann ich einen Sicherheitstoken erstellen?

    Es gab mal einen physischen Sicherheitstoken, den kann aber nicht mehr kaufen. Jetzt gibts nur noch den digitalen, den man als App aufs Handy laden muss. Aktivieren kannst du ihn auf der Website.

    Gibt es allgemein Tipps und Tricks die ihr mir noch geben könnt und die besonders wichtig sind?

    Ausrüstung aktuell halten über die H2-Quests und wenn du einen Free to play Account hast würde ich mir überlegen, zumindest einmal ein Abo abzuschliessen bzw eine Gametimecard zu nutzen, weil du dann in den bevorzugten Modus kommst, der doch einige Vorteile gegenüber einem kostenlosen Account bietet.


    weitere Tipps hab ich auf Anhieb keine, aber wenn du Fragen hast, stell sie einfach
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Danke erstmall für die vielen Antworten, hat mir schon einiges geholfen.

    Derzeit spiele ich mit dem 60 Tage Abo, da ich Zugang zu den Erweiterungen haben wollte, werde es mir danach wohl ein weiteres mal holen. Inzwischen bin ich auch auf Stufe 65 angelangt.

    Leider kann man den digitalen Sicherheitstoken nur über IPhone und Andriod erstellen (hab ich nicht) und den physichen gibts nicht mehr zu kaufen.

    Ausrüstung muss ich sagen, hab ich trotzdem noch nicht was wirklich brauchbares gefunden, sowohl für das Schiff, als auch für mich. Bin Sith-Krieger und hätte gerne eine schöne Robe o.ä. aber eine wo der Kopf frei ist, damit man noch sieht das ich ein Zabrak bin. Aber vielleicht kommt noch etwas.

    Ebenso hab ich von den gewöhnlichen Datenkristallen schon so viel, dass ich nicht weiß wohin mit denen. Kann man die Umtauschen eventuell in leuchtende oder strahlende o.ä.?

    Bin auch Solospieler, hätte aber trotzdem gerne eventuell eine Gilde, die auch eher Story macht und die zeitweise Inaktivität nicht stört, da ich nicht immer regelmäßig Zeit habe. Da es ja scheinbar mehrere Vorteile für Gildenmitglieder gibt.

    Allgemein bin ich mir gerade über ein paar PVP-Inhalte, Weltraumschlachten etc. nicht sicher, ob ich diese je aktiv spielen werde.

    Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn ich wirklich nur die Klassenquests mache? Und alle Nebenquests bzw. diese Planetenstoryquest Links liegen lasse? Wirkt sich das irgendwie auf die Geschichte aus?

    Danke, wenn ich noch mehr Frage habe, die sich durch Suchen nicht beantworten lassen, werde ich wieder auf den Theard zurück kommen.
    Geändert von Blutkiefer (09.10.2016 um 13:02 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Silva ist offline
    Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Danke erstmall für die vielen Antworten, hat mir schon einiges geholfen.

    Derzeit spiele ich mit dem 60 Tage Abo, da ich Zugang zu den Erweiterungen haben wollte, werde es mir danach wohl ein weiteres mal holen. Inzwischen bin ich auch auf Stufe 65 angelangt.

    Ausrüstung muss ich sagen, hab ich trotzdem noch nicht was wirklich brauchbares gefunden, sowohl für das Schiff, als auch für mich. Bin Sith-Krieger und hätte gerne eine schöne Robe o.ä. aber eine wo der Kopf frei ist, damit man noch sieht das ich ein Zabrak bin. Aber vielleicht kommt noch etwas.

    Ebenso hab ich von den gewöhnlichen Datenkristallen schon so viel, dass ich nicht weiß wohin mit denen. Kann man die Umtauschen eventuell in leuchtende oder strahlende o.ä.?
    Wenn du jetzt 65 bist, würde ich die normalen Datenkristalle auf der Flotte in die 208er Ausrüstung stecken. die gibts für jede Klasse bei einem separaten Händler. Damit bist du für die Erweiterungen inkl den neusten Kapiteln schon mal gut gerüstet. Ich selbst sammel alle Datenkristalle und hebe sie mir auf, weil die komplette Ausrüstung mehr wie 1000 Datenkristalle benötigt.

    Fürs Aussehen kannst du die Kleidungsdesignerslots nutzen. Mach ich auch. Du kannst ja an den Kiosk gehen, und schauen, ob du da eine schöne Robe findest. Die braucht auch keine besonderen Werte haben, denn da gehts ja nur ums Aussehen.

    Datenkristalle umtauschen geht nicht, zumindest nicht, das ich wüsste.

    Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Leider kann man den digitalen Sicherheitstoken nur über IPhone und Andriod erstellen (hab ich nicht) und den physichen gibts nicht mehr zu kaufen.
    ich weiss leider nicht, ob es die Möglichkeit gibt, das auf dem PC zu emulieren oder wie das heisst. Da kenne ich mich nicht aus

    Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Bin auch Solospieler, hätte aber trotzdem gerne eventuell eine Gilde, die auch eher Story macht und die zeitweise Inaktivität nicht stört, da ich nicht immer regelmäßig Zeit habe. Da es ja scheinbar mehrere Vorteile für Gildenmitglieder gibt.
    Manchmal findest du im Allgemeinchat Werbeaufrufe von Gilden. Da steht dann auch drin, was verlangt wird oder ob es ohne Pflichtveranstaltungen geht. Oder du gehst mal auf Dromund Kaas oder Coruscant oder eben die Flotte und horchst dich selbst mal um.

    Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen
    Allgemein bin ich mir gerade über ein paar PVP-Inhalte, Weltraumschlachten etc. nicht sicher.

    Danke, wenn ich noch mehr Frage habe, die sich durch Suchen nicht beantworten lassen, werde ich wieder auf den Theard zurück kommen.
    Zu den PvP-Inhalten kann ich dir keine Tipps geben. Dafür braucht es gesonderte PvP-Ausrüstung mit Kompetenzwerten. Ausserdem spiele ich nur PvE. Weltraumschlachten habe ich noch nicht ausprobiert. Aber da gibts ja Einführungen auf der Flotte.


    edit:

    Zitat:
    Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn ich wirklich nur die Klassenquests mache? Und alle Nebenquests bzw. diese Planetenstoryquest Links liegen lasse? Wirkt sich das irgendwie auf die Geschichte aus?
    nein, das macht nichts aus. Rein Storytechnisch verpasst du nichts. Ich habs nur ein einziges mal mit einem Charakter gemacht, den ich dann auch eingemottet habe. Es fehlen sämtliche Dunkel-Hell-Entscheidungen und die Punkte dafür und auch die ganzen Credits bzw Questbelohnungen, die man mit dem Erledigen der anderen Quests bekommt. Ich persönlich mach immer alle Quests und verzichte nur auf die Bonusquestreihen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Geändert von Silva (09.10.2016 um 13:22 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline
    Ich versuch mal einen Belebungsversuch zu starten. Kann jemand was zu den Spielerzahlen sagen auf T3M4?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  6. #6 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal einen Belebungsversuch zu starten. Kann jemand was zu den Spielerzahlen sagen auf T3M4?
    T3 kenne ich leider nur vom Hörensagen... kommt aber drauf an, was du so als hohe oder niedrige Spielerzahlen bezeichnen würdest. Zumindest 70er PvP läuft noch quasi rund um die Uhr, OP und FP Gruppen finden sich auch immer, und auch GSF kann man nachmittags/abends mit relativ geringer Wartezeit spielen. Low und Mid PvP weiß ich nicht genau. Einige sagen es läuft noch, andere nicht...

    Es ist aber sicherlich kein Vergleich mehr zu den Spielerzahlen von vor einem Jahr oder so. T3 sollte jetzt in etwa auf dem Stand von Vanjervalis Chain von vor 2 Jahren sein (VC heutzutage ist nur noch um Haaresbreite vom Geisterserver entfernt). Wirklich voll ist auf EU Seite wohl nur noch The Red Eclipse, wohin auch schon viele deutsche Spieler transferiert sind.
    Sollte man aber nicht gerade den Anspruch haben, um 2 Uhr nachts noch Mid PvP spielen zu wollen, ist auch T3 noch vollkommen in Ordnung.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  7. #7 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline
    Hallo Cruxa, danke für deine Antwort. Da ich selber zu 90% PvP mache und nur zum Leveln oder höchstens zum farmen von Gear o.ä. PvE machen ist es schon Mal nicht all zu schlecht zu wissen, dass es da wenigstens konstant hergeht. Was mich eher beunruhigt ist der Umstand, dass es auf T3 so sein soll wie auf VC von vor ein paar Jahren. Als ich vor gut 1,33 Jahren (tolle Zahl) das letzte Mal aktiv war galt VC damals schon als mehr oder weniger toter Server und die Leute, die wenigstens noch ein wenig Anspruch haben sind zu T3 transferiert.
    Red Eclipse hab ich noch nichts von gehört, was für eine Serverart ist das denn? Ich habe schon Mal auf einen englischen Server gespielt, allerdings war das da nicht so das Gelbe vom Ei. Auf T3 war/ist meine langjährige Heimat, aber ich werde mir wenn sowieso selber ein Bild machen müssen. Von meiner alten Gilde haben wir zwar eine Whatsapp gruppe, aber wirklich aktiv sind kaum noch welche. Zudem das Problem ist, dass in so einer Gilde über die Jahre eine gewisse Fluktuation herrscht und wir als PvP Gilde sowieso nur einen kleinen Kern hatten, der auch wirklich konstant aktiv war.

    Bist du denn selber noch aktiv wo? Müsstest du ja, so wie du die Lage schilderst

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  8. #8 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Also Dezember-März habe ich noch zuletzt SWTOR gespielt, zurzeit mache ich wieder eine Pause. The Red Eclipse ist sehr gut befüllt, das kann ich dir sagen, denn dort habe ich meine Main-Chars hin transferiert. Wenn du englisch verstehst, sollte das kein Problem sein, dich dort zurecht zu finden. TRE ist wohl, wie Cruxa schon sagt, der einzige Server in Europa, der noch relativ hohe Spielerzahlen hat und sehr lebendig ist. Kann ich demnach nur empfehlen.

  9. #9 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline
    Danke für deine Einschätzung. Werde heute oder morgen wieder mein Abo reaktivieren für einen Monat und dann erstmal auf meinen Stammserver schaueb wie es so ist. Ich muss sowieso erstmal leveln, craften etc. und dann werd ich sehen, ob mir die Patchlage überhaupt gefällt und natürlich, ob es mir generell Spaß macht. Denke nicht, dass ich innerhalb diesen Monats nach Eclipse wechseln werde. Sollte ich mich allerdings entscheiden was länger dabei zu bleiben und T3 ist keine Option mehr, dann werde ich das im Hinterkopf haben.
    Habe auch noch Mal eine Rückmeldung aus meiner alten Gilde bekommen, die halt auch sagen, dass die aktuelle Wärme nicht dazu beiträgt, dass die Leute vorm PC sitzen. Das ist aber auch verständlich und im Sommer war es immer so, dass die Spielerzahlen zurückgegangen sind (Urlaube, andere Aktivitäten, zu warm etc.), was auch völlig in Ordnung ist.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  10. #10 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Was mich eher beunruhigt ist der Umstand, dass es auf T3 so sein soll wie auf VC von vor ein paar Jahren. Als ich vor gut 1,33 Jahren (tolle Zahl) das letzte Mal aktiv war galt VC damals schon als mehr oder weniger toter Server und die Leute, die wenigstens noch ein wenig Anspruch haben sind zu T3 transferiert.
    Daher kommt es wie gesagt sehr darauf an, was du als relativ hohe oder niedrige Spielerzahlen bezeichnen würdest.
    Mal in etwa zur Verdeutlichung, wie sehr sich die Spielerzahlen auf allen Servern im letzten Jahr reduziert haben: Letzten Sommer im Juli/August ging auf Vanjervalis Chain nachmittags noch alle paar Minuten ein Low PvP Match auf. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man froh sein, am frühen Nachmittag auf VC überhaupt ein 70er BG zu spielen, und das ist dann eventuell eher eine Arena und mit einer halben Stunde Wartezeit vorher. Klar, einige Spieler auf VC sind nicht einfach verschwunden, sondern sind stattdessen auf einen volleren Server gewechselt. Das Problem war nur, dass mit jedem Spieler, der ging, für einen anderen widerum der Punkt überschritten war, an dem der Server für ihn noch voll genug war, und so eine Abwärtsspirale entstanden ist. Und das ging bis auf wenige Ausnahmen auf allen Servern so. T3 ist wie gesagt noch recht lebendig, aber alle Aktivitäten rund um die Uhr kann man dort ebenfalls nicht mehr spielen, wodurch auch schon ein wenig der Trend in die Richtung geht, dass Leute von T3 auf Red Eclipse wechseln und der Server dadurch schleichend immer leerer wird.

    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Red Eclipse hab ich noch nichts von gehört, was für eine Serverart ist das denn? Ich habe schon Mal auf einen englischen Server gespielt, allerdings war das da nicht so das Gelbe vom Ei.
    EN-PvE. Wobei PvE/PvP Server ja inzwischen sowieso völlig bedeutungslos sind, seitdem jeder Server PvE- und PvP-Instanzen auf allen Planeten hat.

    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Bist du denn selber noch aktiv wo? Müsstest du ja, so wie du die Lage schilderst
    Wie du eventuell herauslesen konntest: Ja, und immer noch auf Vanjervalis Chain.
    Es ist eigentlich auch ganz nett, immer mit mehr oder weniger denselben Leuten PvP zu spielen, irgendwann kennt man sich da sehr gut. Und um in Ruhe irgendwas zu farmen gibt es keinen besseren Server...
    Gut, doch, ich glaube Jar'Kai Sword ist vollkommen tot. Aber das ist ein ehemaliger PvP-Server, die sind alle so, die zählen nicht.

    Edit: Mann, jetzt hab ich echt Lust bekommen, mal zu schauen, ob Jar'Kai Sword noch ärmer dran ist als Vanjervalis Chain. Macht um die Uhrzeit leider nicht mehr so viel Sinn... mal schauen, ob ich das morgen noch wissen will.^^
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Geändert von Cruxa (26.06.2017 um 02:01 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline
    Ich bin nun seit Sonntag wieder aktiv und muss leidersagen, dass ich das bestätigen kann. Der Spielerschwund ist merklich, auch wenn es Sommer ist und der momentan einer der besseren der letzten Jahre ist. Um halb 1 am abend/nacht waren auf der Imp Flotte gerade mal ~50-60 Leute online. Das ist schon echt wenig und gestern zumindestens gingen BGs ab 0 Uhr auch nur noch spärlich auf. Das hätte es vor einem Jahr noch nicht so gegeben. Die Qualität der Spieler (im PvP) sinkt immer weiter ab, weil auch einfach kaum mehr einer da ist. Das Wegfallen der Kompetenz ist ein Witz und führt dazu, dass man als PvP Spieler vielleicht gerade so einen Charakter vernünftig equippen kann. Dann wurde mir noch erzählt, dass ein Patch verschoben wurde, weil ein Mitarbeiter Vater geworden ist und deswegen für eine Woche oder so raus war. Das kann gar nicht angehen und zeigt, dass nur noch ein Paar daran arbeiten.

    Das Spiel wird aktuell zur Beerdigung getragen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es in sein Grab gelassen wird.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  12. #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Progrinator ist offline
    Kennt jemand die Unterschiede zwischen Free to play, Bevorzugt und Premium?

  13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Progrinator ist offline
    Hat sich erledigt. Hier stand es in allen Sprachen drin

    https://help.ea.com/de/help/star-war...-to-play-faqs/

    Naja dann lohnt es sich ja nur, wenn man die DLC spielen will. Ansonsten reicht bevorzugter aus. Dann kaufe ich mir eine guthaben karte für münzen, und lass es erst mal dabei. Wenn ich die DLC spielen will, hol ich mir evtl eine Karte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •