Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Parzifal ist offline
    Hi, komme bei obiger Quest an dem Punkt nicht weiter wo ich auf dem Hof aufgefordert werde "Rüste das Elfenschwert und Elfenschild aus". Das tue ich, aber es rührt sich nichts. Was muss ich denn noch tun um den Geist erscheinen zu lassen?
    Danke für Hilfe
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Hast du mit dem Überlebenden gesprochen?
  3. #3 Zitieren
    Parzifal ist offline
    ja natürlich. Jetzt bin ich in dem Hof eingesperrt und die beiden anderen Akteure sind auch wenig hilfreich. Der eine mit der Maske will nur in Ruhe gelassen werden und der andere rezitiert immer den gleichen Satz.
  4. #4 Zitieren
    Waldelf ist offline
    Reihenfolge sollte sein:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • die sechs Lampen entzünden
    • Elfenbrot platzieren
    • Elfenwein platzieren
    • Elfenschwert und -schild anlegen
    • nieder knien und Eid ablegen

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Hast du Teile auch wirklich angelegt? Nicht nur ins Inventar aufgenommen?
  6. #6 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Jehane ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Hast du Teile auch wirklich angelegt? Nicht nur ins Inventar aufgenommen?
    Wollte ich auch grade fragen, weil ich genau an der Stelle auch festhing. Man muss die Teile über das Inventar in den Slots ausrüsten, die für Bomben und Fackeln vorgesehen sind, dann muss man sie noch über dieses Rad mit den Zeichen auswählen, damit die auch ausgerüstet sind, IIRC. Anschließend sollte es die Option geben, niederzuknien.
    Du bist stur, Dh'oine.
  7. #7 Zitieren
    Parzifal ist offline
    ja ich hatte die Teile wirklich angelegt, nur nicht daran gedacht sie mittels der mittleren Maustaste zu aktivieren.(speziellen Dank an Dich Jehane) Jetzt habe ich allerdings das größere Problem, dass die 4 oder 5 Gegner welche durch meine Handlung zum Leben erweckt werden, viel zu stark sind für mich, d.h. in wenigen Sekunden bin ich hinüber. Ich bin auf Level 34 und die Quest ist für 40 angelegt. Vielleicht sollte ich doch später noch mal kommen?
  8. #8 Zitieren
    Waldelf ist offline
    Ich schreib mal einen Tipp in den Spoiler wie es recht einfach geht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sofort bei Kampfbeginn Quen aktivieren und dann links die Treppe hoch. Die Statuen folgen dir nicht und du kannst eine nach der anderen ausschalten.
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Vor allen Dingen versuche als Erstes die Magier auszuschalten. Wenn die erst mal Ruhe geben, wird's schon gehen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  10. #10 Zitieren
    Parzifal ist offline
    hab heute erst mal keine Zeit für das Spiel, Eure Ratschläge Waldelf und eddivedder hören sich aber sehr gut an. Vielen Dank zunächst mal, ich werde mich rühren wenn ich es geschafft habe.
  11. #11 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Jehane ist offline
    Was auch gut hilft: Nordwind draufwerfen, dann sind sie zumindest für kurze Zeit erstarrt und du kannst sie ausschalten. Falls es gar nicht klappt, kannst du ja immer noch abbrechen, einen früheren Spielstand laden, hochleveln und später wiederkommen
    Du bist stur, Dh'oine.
  12. #12 Zitieren
    Parzifal ist offline
    Ja was ist denn jetzt wieder Nordwind? Ich habe versucht sie mit den üblichen Möglichkeiten Aard und Igni zu bekämpfen , die nützen aber gar nix und Quen nützt auch nicht viel. Und wenn ich es schaffe die Treppe hoch zu rennen, dann stehe ich oben und keiner kommt nach, aber sobald ich mich wieder nach unten bewege, werde ich sofort von der unmittelbar an der Treppe stehenden Magierin(?) gegrillt. Immerhin habe ich es geschafft mit der Armbrust einen der Lanzenkämpfer auszuschalten, aber jetzt habe ich keine Armbrustmunition mehr. Wie kann man die beiden Magierfrauen ausschalten wie es eddivetter empfiehlt wenn ich sofort aufgespießt werde wenn ich mich einer von ihnen nähere?
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Nordwind ist eine Eisbombe, also ne Bombe die Gegner einfriert. Wie weit hast du den Quen ausgebaut? Mit dem Alternativmodus muesstest du eigentlich deine Vitalitaet regenerieren koennen. Natuerlich solltest du den Absud von Raffats des Weissen im Schnellzugriff haben, auch einen Donnertrank kann man empfehlen.
    Du hast nicht zufaellig die grossmeisterliche Katzenrüstung? Die gibt 85% Elemtarresisdenz, hilft ungemein gegen die Magierinnen.Dann eventuell noch den Trank der die Zeichenwirkung verstaerkt (auf den Namen komme ich jetzt leider nicht, schau mal in den Beschreibungen).Edit: Der Name ist, meine ich Petris Filter
    Hier kannst du auch noch was nachlesen: http://forum.worldofplayers.de/forum...rtgeschrittene
    Geändert von Duddley (10.10.2016 um 23:32 Uhr)