Ergebnis 1 bis 5 von 5

Serien/Filme von Netflix aufnehmen?

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Hallo

    ich habe überlegt mir einen Netflix Account zuzulegen.
    Aber vorher würde ich gerne wissen, ob man die Filme/Serien auch offline schauen bzw. sie aufnehmen und speichern kann?
    Falls ja, wie mache ich das?

    Danke im Voraus
    Westeros ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
    Die Seite selbst gibt dafür keine Möglichkeit her. Du könntest externe Aufnahmeprogramme benutzen, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du willst, da du ja dann trotzdem erstmal die ganze Folge/den Film laufen lassen müsstest.
    Justice ist offline

  3. #3 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Die Seite selbst gibt dafür keine Möglichkeit her. Du könntest externe Aufnahmeprogramme benutzen, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du willst, da du ja dann trotzdem erstmal die ganze Folge/den Film laufen lassen müsstest.
    wenn er schlafen geht oder so, kann er doch das aufnahme programm laufen lassen. ich weiß nicht, ob netflix automatisch die nächste folge startet.

    OT:
    Amazon bricht nach x folgen ab und kehrt in die vorherige ansicht zurück. ist voll nervig, wenn man im bett liegt, und einfach mal sehr viele folgen schauen will, und dann irgendwann aufstehen muss. glaube es war mal mit 18er titel noch schlimmer (mein Pin lautet 1111 (kann man sich gut mekren und wenn jemand fragt, muss ich nur sagen, x x x x drücken. ).
    Ich finde es allgemein nervig, das ich für das noch mal einen extra pin eingeben muss. Ist fast so als würde man wenn man eine dvd rein schiebt, erst mal den pin eingeben müssen.

    Finde das sollte man komplett abschaffen.

    Ich wollte mal von HDR eine privat kopie machen, weil ich angst hatte, dass meine DVD kapput geht, am ende hatte ich irgendwie bei der aufnahme die auflösung geändert und camtasia studio hat sich dann beim konfertieren der fraps aufnahme aufgehangen bzw. die endaufnahme ging am ende nicht (kein bild oder das bild ist eingefroren )

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Bei Amazon, das weiß ich, kann man runterladen und offline anschauen, das sollte aber eigentlich auch bei Netflix möglich sein!
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    60
    ich musste bei Amazon noch nie einen Pin eingeben, nutze die App üder einen Samsung Fernseher. Vielleicht weiß Amazon ja das wir keine Kinder im Haus haben und alle über 18 sind würde mich nicht wundern

    bei Netflix geht es mit dem runterladen auch, siehe hier https://help.netflix.com/de/node/54816
    bzw. ist es ja kein richtiges runterladen, sondern eher ein offline verfügbar machen, aber trotzdem sollte man ja irgendwie an die Daten herankommen um das ggf. kopieren zu können

    Grüße
    martin51 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •