Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Hi, hab ne Frage zur xp in Dragon Age 2.

    Macht der Schwierigkeitsgrad da was aus und macht es auch einen unterschied ob ich eine Quest mit lvl 5 oder mit lvl 20 beende?

    Bekomme ich also z.b. bei dem DLC - Mark of the Assassin mehr xp wenn ich ihn eher gegen ende des Spiels bewerkstellige oder ist das egal und ich bekomme immer gleich viel xp?

    Gruß Der Rat Der 13
    Der Rat Der 13 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Bei Kodexeinträgen bin ich mir sicher, dass man bei jenen die in jedem Akt auftauchen in Akt 3 die meisten XP bekommt. In Akt 1 gibt es in der Unterstadt und am Hafen zum Beispiel zwei Flugblätter, die gibt es in den anderen Akten nicht, lies sie und du bekommst 50 EP ansonsten gehen dir diese flöten, aber bei Kodexeinträgen wie die zu den Ortschaften gibt es bis Akt 3 und da erhält man für die Einträge 150 EP, statt wie im ersten Akt nur 50 EP. Gleiches gilt für Einträge über Magie, weiß aber nicht genau wann, welche Einträge, wo noch liegen.
    In wieweit die EP vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst werden, kann ich nicht sagen. In DAO war es nicht der Fall.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Danke dir, das mit den Kodex Einträgen wusste ich noch nicht. Hab mich sonst aber ein bisschen schlau gemacht. Der Schwierigkeit grad macht keinen unterschied und im allgemeinen skaliert das Spiel mit deinem lvl etwas mit. Bis dato hab ich's immer so auf lvl 29 bis knapp vor 30 geschafft. Ich denke nun werd ich sicher so 31 oder mehr schaffen!



    Gruß Der Rat Der 13
    Der Rat Der 13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •