Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
    Time2Die ist offline
    Hallo!

Können bestimmte Quests wegfallen wenn in den 2. Akt fortschreite?

Im Speziellen geht es um Folgende:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Bin im 1. Akt und Dijkstra gab mir - nach der Rettungsaktion - vor dem Leuchtturm die Aufgabe "A deadly plot". Kann diese Quest fehlschlagen, wenn ich auf Skellige in den 2. Akt fortschreite?
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
    Ab ins PC- und Multimediaforum! (und nicht in die PE )
    Gothic-3-Spielstand gefällig?

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    Nein, du kannst die Quest sowohl in Akt 1 als auch in Akt 2 machen. Scheitern würde sie erst wenn du den Hinweis bei einer bestimmten Hauptquest bekommst, dass du speichern sollst weil du an einen Point of no return gekommen bist.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
    Time2Die ist offline
    Zitat Zitat von Nikon23 Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst die Quest sowohl in Akt 1 als auch in Akt 2 machen. Scheitern würde sie erst wenn du den Hinweis bei einer bestimmten Hauptquest bekommst, dass du speichern sollst weil du an einen Point of no return gekommen bist.
    Danke!

So einen Hinweis habe ich noch bei keiner Quest gesehen.
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
    Ab ins PC- und Multimediaforum! (und nicht in die PE )
    Gothic-3-Spielstand gefällig?

4. #4 Zitieren
    Rookie
    Tosch80 ist offline
    Ist mir z.b. passiert: Ich habe die Quest angenommen, wo man die Leute vor den Ghulen beschützen soll, die das Schlachtfeld aufräumen. (An der Brücke nach Novigrad, wo man den Passierschein braucht.) Wenn du dann weggehst ist die Quest futsch!
  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Jehane ist offline
    Ja, das ist eine der Quests, die man sofort erledigen muss, sonst wird sie als gescheitert vermerkt. Ist mir bei einer Nebenquest in Novigrad passiert, aber nachdem es eh so viel zu tun gibt, fand ich das nicht weiter schlimm. Bei den Ghulen hab ich den vorigen Spielstand neu geladen, weil ich die Quest im ersten Durchgang schon mal vergeigt hatte (Geralt war mit Level 4 aber auch einfach zu schwach für die Biester) und sie nicht wieder unter den gescheiterten Quests haben wollte
    Du bist stur, Dh'oine.
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine der Quests, die man sofort erledigen muss, sonst wird sie als gescheitert vermerkt. Ist mir bei einer Nebenquest in Novigrad passiert, aber nachdem es eh so viel zu tun gibt, fand ich das nicht weiter schlimm. Bei den Ghulen hab ich den vorigen Spielstand neu geladen, weil ich die Quest im ersten Durchgang schon mal vergeigt hatte (Geralt war mit Level 4 aber auch einfach zu schwach für die Biester) und sie nicht wieder unter den gescheiterten Quests haben wollte

Ja, das stimmt. Gerald ist in Velen am Anfang für spontange Quests (in die man einfach so reinläuft) einfach noch zu "grünschnäbelig" deshalb immer schön speichern bevor man eine Quest annimmt!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif