Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nebula Assertion Crash - Evtl Kaltensteins Schatten?

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    Hi, habe jetzt viele Threads zu dem Thema "nebula3" durch, aber meine Fehlermeldung nicht gefunden.
    Ich hab AFdZ und die Mods Stummer Alrik, Händler, Forscher in Nöten. Dann hatte ich noch Kaltenstein samt Patches. Allerdings schien da was schief gelaufen. Mitten in der Queste "Des Nachts in geheimer Mission" startete die auf einmal. Eben steh ich noch hinterm Praiostempel und habe die ersten 3 Schmuggler erlegt und -zack- Zwischensequenz und ich steh vor einer Elfe und soll irgendwas für Ardo machen.. Also hab ich die Kaltenstein Mod deinstalliert.
    Nun bekomme ich, wenn ich Gerling befreit habe am ende des Gesprächs ( nach dem Ladebildschirm) diesen Fehler:
    [Bild: attachment.php?s=76ba18177da78c865b27e853f5f385fc&attachmentid=44838&d=1475604274&thumb=1]

    hängt das damit zusammen? Was kann ich ggf tun??

    BG
    Halx
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.814
    Der Absturz kommt, weil du Kaltensteins Schatten deinstalliert hast. Das Savegame hat die die Inhalte der Mod, kann sie aber in den Spieldatenbanken nicht finden, also stürzt das Spiel ab. Du kannst jetzt entweder ein neues Spiel beginnen oder die Mod wieder installieren, dann können wir herausfinden, was da bei dir schiefgelaufen ist.

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    ok, danke. habe die mod neu installiert. jetzt funzt es erstmal. .. kann sein, daß bei der erstinstallation etwas schief gelaufen ist.. diesmal hat die installation der mod fast 20 min gedauert, beim ersten mal nur etwa 3 minuten...
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •