Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    34
    http://forum.worldofplayers.de/forum...nload-des-DLCs
    Der Link in diesem Thread scheint nicht mehr zu funktionieren. Gibt es ne aktuelle Methode an den DLC zu kommen?
    LG
    HerrSchnickSchnack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    34
    Allerdings finde ich auf der darin verlinkten Seite keine Möglichkeit sich zu registrieren...
    HerrSchnickSchnack ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Den Inhalt kannst du auch so runterladen und installieren, wenn auf deinen Account bereits der Inhalt registriert ist wird das Spiel von selbst sich die Autorisierung holen. Oder du kaufst dir die Trilgoie Box zur Sicherheit.
    Dukemon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    34
    Den Inhalt kannst du auch so runterladen und installieren, wenn auf deinen Account bereits der Inhalt registriert ist wird das Spiel von selbst sich die Autorisierung holen. Oder du kaufst dir die Trilgoie Box zur Sicherheit.
    Auf meinem Account? Ich hab das Game in Steam und hatte den DLC schon mal installiert. Aber er will trotzdem nen Key. Und nochmal alle Teile kaufen? Sorry, echt nicht. Das ist irgendwie mehr als unverschämt...
    HerrSchnickSchnack ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Nimmt Steam denn keine AddOns von anderen Quellen an?
    Dukemon ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    34
    Nimmt Steam denn keine AddOns von anderen Quellen an?

    Wie gesagt, früher hat es funktioniert das ich das AddOnn einfach manuel installiert habe. Aber wenn ich es jetzt installieren will brauch ich plötzlich einen Key. Und ich hab keine Ahnung wo ich den her bekommen soll.
    HerrSchnickSchnack ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Wenn du das Spiel Physisch hast, hast du auch einen Key. Hast du Mass Effect nur digital in deiner Spiel Bibliothek, solltest du unter den Spiel Infos nach sehen. Bei Origin findest du den Key dort, keine Ahnung ob Steam auch so Verbraucherfreundlich ist.
    Dukemon ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    34
    Der Produktschlüssel den Steam anzeigt wird vom Add-Onn-Installer als ungültig angesehen^^
    HerrSchnickSchnack ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Dann bleibt noch sich an Steam zu wenden, wo man denn die DLCs von ME findet.
    Dukemon ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von BigBear73
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    219
    Ah, so einen Thread habe ich gesucht.

    Zu meiner Frage: Ich habe mir die Trilogie auf Origin gekauft, da ich, jetzt, wo Andromeda bald aktuell wird, die Geschichte noch einmal durchspielen will.
    Ich habe von damals noch den DLC "BdtS" inkl. mit damaligem Key. Jedoch sagt mir der Installer, dass ich kein Mass Effect installiert hätte. Auch wenn ich den DLC direkt im Verzeichnis vom Spiel starte.

    Kennt hier jemand die Lösung oder ist der DLC vielleicht bei der Trilogie bereits enthalten?


    Es grüsst
    BigBear
    BigBear73 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Meinst du die Setup Datei des DLCs?

    @HerrSchnickSchnack: Starte mal die MassEffectConfig.exe, wenn nicht im Windows Menü dann findest du die Anwendung im Installations Ordner von Mass Effect. Unter dem Punkt Spiel werden bei mir, bei Origin, alle Keys für das Spiel angezeigt. Übrigens kannst du den Steam Key bei Origin unter Code einlösen anwenden, dann hast du Mass Effect auch für Origin und die Origin Version enthält den DLC in der Installation. Habe ich gerade im Internet gelesen, hatte mich nämlich gewundert wieso ich unter Mass Effect beide DLC Keys habe, da ich für den PC nie einen ME DLC gekauft habe. Ich besitze noch die EA Vault Version von Mass Effect, den Key habe ich dann mal bei Origin eingegeben.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (06.10.2016 um 13:08 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von BigBear73
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    219
    @Dukemon
    Du hast zwar nicht direkt mich angesprochen, aber Du hast mir trotzdem die Lösung gezeigt. Wie es scheint, sind die DLCs in der Trilogie enthalten, beide werden im Konfig-Programm angezeigt.

    Also, danke Dir!
    BigBear73 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Die werden auch im Spiel unter Extras > Zusätzliche Inhalte angezeigt. Aber freut mich, dass es auch dir geholfen hat.
    Dukemon ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Damit ich das richtig verstanden habe: Die Origin Version von Mass Effect (die, die es vor einer Weile gratis gab) beinhaltet auch den DLC Kollisionskurs? Weil unter "Zusätzlicher Inhalt" wird nichts angezeigt.
    Atticus ist offline

  16. #16 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Es gab bis jetzt nur Mass Effect 2 gratis. Aber du hast schon richtig verstanden. Man braucht nur Mass Effect über Origin zu installieren; beide DLCs sind schon integriert. Im Spiel sollte unter Optionen -> Inhalte zum Herunterladen beide DLCs aufgelistet sein.
    Zyankali~ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •