Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nekko

Nekko ist offline

^_^ [Lösung] für Geldern / 75+%

So die jagt nach Ruf und Ansehen Quer durch Myrtana geht weiter hier eine kleine Hilfe um die benötigten 75% Ruf in der Stadt Geldern zu bekommen.

Erstmal wieder eine Karte:[Bild: geldernnc4.th.jpg]

Anmerkung zur Karte. Die Punkte lassen sich leider nur realtivn ungenau setzen, daher versteht sie eher als guter Wegweißer in die richtige Richtung falls ihr überhaupt nicht wisst wo ihr hin sollt.

1. Die Arenakämpfe
    Sollten immer in jeder Stadt gemacht werden bringen gut was an Ruf und in Geldern sind sie auch Vorraussetzung für weitere Quests. Zudem immer sehr einfach.

2.Verpass Mirzo einen Denkzettel
    Nachdem man erfolgreicher Champion in der Arena ist gibt einem Agenak einen Auftrag bei dem man Mirzo dem Örtlichen Assassinen was aufs Maul geben soll. Gesagt getan.

3.Genbak will Ivan töten
    Ebenfalls nachdem man ihn erfolgreich in der Arena geschlagen hat, möchte der Ork zusammen mit dir den abtrünnigen Söldner Ivan töten. Rennt ihm hinterher und macht Ivan und sein Gefolge fertig.

4.Samuels Mine
    Der Söldner Samuel möchte das ihr eine neue Mine im Norden von Geldern erschließt und gleich säubert. Die Mine ist einfach zu finden zum Nordtor raus und einfach geradeaus.[Pinker punkt auf der Karte] Rein clearen raus, und am besten auch gleich noch ausbeuten.

5.Schwefel für den Schamanen
    Der Schamane Grimbol möchte ein bisschen Schwefel von euch bringt es ihm, wenn ihr keine habt holt sie aus den jeweiligen Minen [Schwefelmine Blauer Punke].

6. Bedrohliche Snapper
    Vor der Schwefel Mine treiben sich mehrere Rudel bedrohlicher Snapper herum, leicht zu erkennen an ihrer Orangen Farbe. Einer der Wachposten der Schwefelmine würde sie gerne alle tot sehen.

Nemroks Aufträge
    Der große Ork Nemrok welchen man auf dem Hauptplatz vor dem Tempel findet hat eine ganze reihe von Aufgaben für einen.

7.Schwefel und Gold
    Bringt Nemrok je 30 Brocken Schwefel und 40 Brocken Gold, Holt sie euch aus den jeweiligen Minen.[Schwefelmine Blauer Punkt, Eingang zur Goldmine nähe Arena in der Stadt] ACHTUNG BUG ich musste ihm immer auf einmal die komplette benötigte Anzahl an Brocken bringen, es geht also nicht wenn ihr ihm erst einmal 10 Brocken gebt und dann später 30 nachliefert, er scheit so dumm zu sein sich das nicht merken zu können . Anmerkung hier noch zum Schwefel nicht Verwechseln er möchte SchwefelBROCKEN also die Großen Stücke die man nur in der Mine Findet keinen abgebauten Schwefel.

8.Die Wolfsmine
    Nemrok möchte das ihr die Wolfsmine im Norden [Roter Punkt] von den Stollenwölfen befreit. Vorsicht auf dem Weg dahin lauern einige Ripper, Wildschweine und die Stollenwölfe neigen auch dazu einfach mal so aus dem Boden zu kommen . Ist dies erledigt gibt es gleich noch den nächsten Auftrag.

9.Besonders eifriger Sklave
    Nun soll man die eben gesäuberte Mine wieder neu bevölkern. Dazu muss man in Geldern oder in der Goldmine erstmal wieder einen "Besonders Eifrigen Sklaven" suchen. Und ihn dann zur Mine eskortieren, wichtig hierfür ist das der Weg und natürlich die Mine VORHER gesäubert wurde.
    Hat man ihn abgeliefert möchte er noch Unterstützug. Schickt ihm noch 3 "Eifrige Sklaven" hinterher und es gibt nochmal Ruf.

10.Artefakt für Nemrok
    Und er will auch noch das ihr ihm ein Artefakt besorgt von einer Turmruine nördlich von Geldern. Das war eine verdammte Suche ... das dumme ist nämlich es gibt 3 Ruinen im norden von geldern die dafür interessant aussehen. [Schwarzer Punkt] Hier haust ein Drache und mehrere Kisten mit interessantem Inhalt leider KEIN artefakt. [Brauner Punkt] Bauernhof Ruine bewacht von 3 Trollen einer davon ist ein Schwarzer! Aber das Artefakt ist natürlich dort wo ich als letztes hingerannt bin [Orangener Punkt ] bewacht von 4 Schattenläufern. Das Artefakt selber ist ein Schattenszepter sieht eher aus wie ein Dreizack und liegt auf einem der Fässer innerhalb der Ruine.

An diesem Punkt hatte ich 76 Ruf in Geldern und ab sofort Zugang zum Tempel. Nur noch einen Hinweis zu einem weitern sich anbietenden Quest.

11.Töte den Druiden Torn
    Gleich mal Achtung das erfüllen dieses Quests gibt NUR Ruf bei der gesamt Fraktion der Orks (+4) aber keinen Ruf in Geldern, es ist also abzuraten als Rebell es zu machen. Für die Ork-Kuschler: Der Druide befindet sich in seinem Lager [Grüner Punkt] am besten einfach umhaun töten und wegrennen wenn man nicht stark genug ist.

Hoffe ich konnte euch damit helfen.
    Viel Spaß damit!
    Nekko

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling

micha3l ist offline
    12. Der Lagermeister Jered (oder so) möchte Kontakt mit Lares (dein Diebes-Freund) aufnehmen. Dafür bekommt man 1k Gold.

13. Man soll dem vergesslichem/verwirrten Alchimist (namen vergessen) eine seltene Pflanze bringen.

14. Bei dem Feuermagier gibt es auch ein paar Aufträge

hab jetzt leider vergessen wie die alle heißen und so

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon Balthier

Simon Balthier ist offline
    Wo findet man den die 3 weiteren eifrigen Sklaven? Hab bis jetzt nur einen weiteren gefunden...

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Forusim

Forusim ist offline
    die laufen alle in der mine rum oder im sklavenviertel davor.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Slave0Gamer

Slave0Gamer ist offline
    Wo findet man denn die Teller für Lares Quest in Geldern?
    Und wo ist die Teleporterrune?
    Gibte es außer dem Feuerkelch in der Mine noch einen anderen in Geldern?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

Eishu ist offline
    @Threepwood: Für die Teleportsteine gibts ein eigenes Topic, einen bekommste wenn du dem Assasinen aufs Maul haust, den andren hab ich vergessen.

@Topic: Wann bekommt man denn die quest das Arthefakt suchen zu gehen? Hab alles für den Aufseherork da gemacht, aber von nem Artefakt hat er nix gesagt, habs trotzdem schonmal geholt.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer

Nikon23 ist offline
    Hab das selbe Problem, habe alle Quests gemacht, Ruf auf 74, aber krige die Quest für das Szepter nicht von Nemrok.

Gruß

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~

Zyankali~ ist offline
    Also in Geldern hatte ich keine Probleme - Ruf von 86% zum Schluss

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Einmalposter

zwader ist offline
    Kurze Frage: Nachdem ich zum Anführer-Schamanenkann und ihn anspreche, sagt er mir dass ich nicht vertrauenswürdig bin und fängt an mich zu killen. Ging jemanden es genauso oder was sagt er zu euch? Was habt ihr mit den Städten davor gemacht? Alle befreit?

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Slave0Gamer ist offline
    Ja, das passiert, wenn du schon zu viele Städte befreit hast. Spreche ihn lieber nicht mehr an, weil sonst alle Orks im ganzen Spiel dir feindlich gesinnt sind...

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Accotto

Accotto ist offline
    Ich finde in der Goldmine bei der Arena kein einzigen Goldbrocken.Wo finde ich die Goldbrocken?
    "Do you believe what you're saying?"
    Yeah, right now, but not that often

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SEH

SEH ist offline
    Zitat Zitat von T-Man Beitrag anzeigen
    Ich finde in der Goldmine bei der Arena kein einzigen Goldbrocken.Wo finde ich die Goldbrocken?
    Selber hacken an den Goldadern.

Zitat Zitat von Nekko Beitrag anzeigen
    Eingang zur Goldmine nähe Arena in der Stadt
    Nein, das stimmt nicht. Die Goldmine befindet sich ganz in der Nähe der Wolfsmine, in westlicher Richtung den Hang hoch. Dort ist ein Mann namens Dawson, der berichtet, daß die Mine von Ivan zerstört wurde. Man erhält 10 Goldbrocken, wenn man Ivan tötet und ihm davon berichtet und weitere 10 (sowie 2 Ruf), wenn man Samuel sagt, er solle mehr Männer schicken. Jede Menge weiterer Goldbrocken liegen auf dem Boden rum.
    Geändert von Nachtwanderer (26.12.2006 um 01:27 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer

MSteel ist offline
    Ich habe ein Problem mit den eifrigen Sklaven.
    Da ich nicht wusste wo die mine ist habe ich mich hinführen lassen von einen Sklaven, natürlich ist er jetzt tot, aber sagte noch ich soll ihn verstärkung schicken, habe ich auch gemacht 3 sklaven hinterher geschickt, haben auch überlebt aber die option bei dem ork(name vergessen) ist nicht da...
    wo bekomme ich noch einen 5ten sklaven her?
    EDIT
    und wo ist Samuel ich finde seine rechte und linke hand ( ) aber ihn selbst nicht... [OK erledigt...]
    Geändert von MSteel (19.10.2006 um 13:30 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer

Bulli483 ist offline
    Leute, habe das gleiche Problem mit Grog, der will auf mich los. Aber muss doch mit ihm reden!

Bekam den auftrag von Xardas, dass ich mehr über die artefakte in geldern in erfahrung bringen soll.

was nun? kann ichs vergessen?

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von The King of Losers

The King of Losers ist offline
    Wo ist die verlassene mine in der nähe von Geldern? Ich soll dort Kronstöckel besorgen, aber ich find die mine nicht...

und wenn dieser Altsheimer-Erkrankte nur scheisse gelabert hat, wo find ich Kronstöckel dann sonst noch?

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Slave0Gamer ist offline
    Zitat Zitat von Bulli483 Beitrag anzeigen
    Leute, habe das gleiche Problem mit Grog, der will auf mich los. Aber muss doch mit ihm reden!

Bekam den auftrag von Xardas, dass ich mehr über die artefakte in geldern in erfahrung bringen soll.

was nun? kann ichs vergessen?

Ich glaube du kannst auf das Reden verzichten. Es reicht, wenn du die Artefakte findest.

Rede nicht mit ihm! Sonst sind alle Orks in Myrtana dir feindlich gesinnt.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Neuling

frickOr ist offline
    Ich habe das Problem, dass der Sklave den ich mit zur Höhle genommen habe nun Tod ist.
    Er hat mir auch nicht den Auftrag gegeben, weitere Sklaven zu schicken. Also ist der Quest gescheitert
    Jetzt habe ich 74% Ruf, wir bekomme ich noch diesen einen Punkt?
    Alle oben genannte Aufgaben habe ich schon gemacht, welche Aufgabe bringt mir noch Ruf? Was soll ich nur machen ^^ ??

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Waldläufer

Ellesar ist offline
    Zitat Zitat von SEH Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht. Die Goldmine befindet sich ganz in der Nähe der Wolfsmine, in westlicher Richtung den Hang hoch. Dort ist ein Mann namens Dawson, der berichtet, daß die Mine von Ivan zerstört wurde. Man erhält 10 Goldbrocken, wenn man Ivan tötet und ihm davon berichtet und weitere 10 (sowie 2 Ruf), wenn man Samuel sagt, er solle mehr Männer schicken. Jede Menge weiterer Goldbrocken liegen auf dem Boden rum.
    finde den von dir erwähnten dawson nicht. wo kann ich ihn finden?

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Dragi

Dragi ist offline
    Hi,

bekomme die Quest mit den eifrigen Sklaven nicht. Oder bin ich falsch? Da wo Samuel hin ist und wo Dawson ist.

Dann hatte ich wohl den Schwefelquest, aber nicht den Goldquest.

Man, an Geldern beiß ich mir echt die Zähne aus.

Dann weiß ich nicht wo der Tempel bzgl. Lares seiner Teller sein soll .

Nun, die anderen beiden noch offenen Quest's denke schaffe ich, nach Bemühen der Suche (G. der Faule (ergibt sich ja erst später) und Menschen motivieren, um mitzumachen (ergibt sich ebenfalls später so daß es eine neue Option beim Feuermagier ergibt). Richtig?

Gruß Dragi

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Slave0Gamer ist offline
    Der Tempel ist doch in der Stadt. Einer der Orks vor dem Tempel gibt dir den Gold,Schwefel und Wolfmine Quest. Wenn du den Wolfsmine Quest hast, sprich mit dem besonders eifrigem Sklaven. Der ist bei der Goldmine (die ist in der Stadt, in der Nähe der Arena).
    Es gibt noch eine zweite, zerstörte Goldmine im Wald.

Im Tempel sind die 6 Goldschalen, Lares sagt zwar "Teller", die heißen aber Schalen...
    Geändert von Slave0Gamer (24.10.2006 um 16:08 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »