Originally Posted by
Lord Demon
Bei den Fässern ohne Inhalt bin ich mir nicht sicher, ob die alle aus unserer Mod stammen, ...
Hafen bei Nacht, Brauerei und Hamralgaschs Kontor, hmm ... die gibts doch nur in der Mod. Im Hauptspiel hat die Gaunerin alle Fässer, Kisten und Truhen geplündert, da dürfte kaum was über geblieben sein? Habe mal nach der Deinsalation der Mod einen Spielstand mit 'Eine Freundin unter Verdacht' geladen und die Stellen aufgesucht, an welchen später die defekten Fässer stehen. Im Hafen befindet sich an dieser Stelle eine zwielichtige Person. In Salinas Raum, welcher in der Mod ja für Hamralgaschs Kontor genutzt wird ist die Stelle frei. Und ebenso sind an beiden Stellen in Grazimas Lager, welches in der Mod die Map für die Brauerei wird, keine Fässer zu finden. Also hier die genauen Stellen:
screenshot_0.gif Hafen bei Nacht: an der Stelle wo tagsüber die zwielichtige Person steht
screenshot_1.gif Kontor: rechts am Ende der Treppe hinauf zur Empore
screenshot_2.gif Brauerei: gleich links neben dem Eingang noch vor der Treppe
screenshot_3.gif Brauerei: im hintersten Raum gleich neben dem aufzufindenden Bierkrug
Das fehlende Icon wurde in der Version 1.1.5 schon behoben.
Nun habe ich die aktuelle Version 1.1.5 benutzt, aber einzige Icon welches seit 1.1.2 dazukam ist data\textures\icon\oil_lamp.dds
Zwischenablage01.gif
Zum Absturz im Hesinde-Tempel: Wir sind bei der Programmierung immer von eine vier-Helden-Party ausgegangen.
Könnte man dann nicht die Begleiter sich weigern lassen die Party zu verlassen? Ähnlich vielleicht wie im AFdZ wenn man Cuano in der Diebesgilde wegschicken will. Außerdem könnte man ja vorher einen Begleiter den Hinweis geben lassen den Hesindetempel nur in voller Besetzung zu betreten? Na wie auch immer, das geht ja über normales Bugfixing weit hinaus.
Auf jeden Fall empfand ich den 'Absturz' schon irgendwie ... na ich sags mal so, also lustig. Denn da ich keine Lust hatte alle vier Partymitglieder durch dieses Labyrinth zu lotsen, schickte ich die Begleiter noch vor dem Öffnen der Truhe ins Anwesen. Und als dann der Hauptcharakter unfallfrei durchbugsiert war und die Logik des Spiel ich überlistet zu haben meinte ... NEBULA ASSERTION!
'Das haste nun von der vermeintlichen Schlauheit! So lernt man Demuth.' dachte ich mir als ich im zweiten Anlauf alle Viere im Gänsemarsch und Trippelschritt Slalom laufen lies.
Nächste Sache, die Fehlermeldung im Endkampf ist auch noch vorhanden. Spricht man Frenja nach Darions Ableben an heißt es: Dialog 'kelchmaid_finale_id' has no default take!' Allerding kann dann weitergespielt werden. Wobei 'weitergespielt' iss ja leicht übertrieben 
Zwischenablage02.gif
Nochmal zum Stoerrebrandtlager, die Sequenz welche den Mord auf den Stufen des Praiostempels zeigt startet erst wenn man Emmeran anspricht, nicht schon beim Betreten. Vielleicht sollte am einfachsten das Lagerhaus unzugänglich sein bis man mit die Trollwünsche kennt?