Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. - Bitte Hilfe Sacred läuft nicht auf 64Bit unter windows 10, #1  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop und wollte heute in Ruhe Sacred installieren, habe Sacred, Sacred Unterworld, und Sacred2 Gold Editon. Ich habe mit Sacred begonnen, das installieren war kein Problem, aber wenn ich es spielen wollte kam immer die Meldung, das es unkompatiebel mit 64 Bit ist, oder so ähnlich, ich kann kein Englisch Ich bin schon ganz traurig, würde ungerne auf die Spiele verzichten, gibt es dafür eine Lösung?
    Lieber Gruß eure Alrune
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Hallo Alrune1
    Schön dass du bei uns vorbei schaust und dass du so ein großer Sacred Fan bist
    Evtl. kannst du den englischen Wortlaut hier im Forum posten... das würde bei der Fehlersuche helfen.

    Meine mich daran zu erinnern dass es unter Win10 Probleme mit dem Kopierschutz der DVDs gibt und es deshalbt nicht läuft. Ich suche morgen mal nach dem betreffenden Artikel. Wird wohl von Win10 so nicht mehr unterstützt wenn ich es richtig im Kopf habe
    Gerade auch im Steam Forum nachgeguckt... bei dem einem läuft es bei dem anderen nicht. Insofern wäre es gut die Fehlermeldung zu wissen. Und: betrifft dass jetzt nur Sacred oder auch Sacred 2? (wir sind ja im Sacred 2 Teil des Forums).
  3. #3  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Oh zunächstmal Herzlichen Dank für deine Mühe!!So schnell habe ich da nicht mit gerechnet Ich werde morgen mal Sacred 2 versuchen, aber jetzt gehe ich schlafen
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

  4. #4  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Neben der Fehlermeldung wären auch genauere Daten zum Gerät hilfreich. Ideal wäre, wenn du diese Diagnosedateien posten würdest.
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Neben der Fehlermeldung wären auch genauere Daten zum Gerät hilfreich. Ideal wäre, wenn du diese Diagnosedateien posten würdest.
    Wir haben diese Informationen zu den Diagnosedateien und sonstige Hilfestellungen auch hier bei uns hier im Forum
  6. #6  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Meine Antwort war weg
    Also mein System ist folgendes
    [Bild: CEDwAAAAASUVORK5CYII=]



    Ob euch das was sagt weiß ich nicht, da wäre noch eine Fehlermeldung
    [Bild: F4VXSVKrZJesAAAAAElFTkSuQmCC]


    Ich hatte gehofft es gäbe vielleicht ein Update, das die Spiele auch mit 64Bit laufen, schade, schade...
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

  7. #7  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Ach du je, was ich eingefügt hatte ist hier weg...Ich versuch es mal anders.
    ich gebe es auf...Ich soll eine URL einfügen, das ist mir alles zu kompliziert, mit 62, ist man vielleicht doch nicht mehr so fitt darin, ich hatte mit Copie eingefügt, man sah es auch erst, nun ist es weg.
    Wenn sich hier jemand melden könnte der unter Win.10 keine Probleme hat das wäre schön.
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Alrune1 Beitrag anzeigen
    Ach du je, was ich eingefügt hatte ist hier weg...Ich versuch es mal anders.
    ich gebe es auf...Ich soll eine URL einfügen, das ist mir alles zu kompliziert, mit 62, ist man vielleicht doch nicht mehr so fitt darin, ich hatte mit Copie eingefügt, man sah es auch erst, nun ist es weg.
    Wenn sich hier jemand melden könnte der unter Win.10 keine Probleme hat das wäre schön.
    Jetzt mal ganz langsam Alrune1

    Wir gehen das mal Schritt für Schritt durch, ok

    Welchen Teil möchtest du denn installieren? Sacred 1/Underworld oder Sacred 2?
  9. #9  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Ich dachte ich muß mit Sacred anfangen? Ich habe aber auch Sacred Unterworld, und Gold Editon Sacred 2
    Sacred Unterword habe ich nicht so gerne gespielt, Sacred und Sacred 2, sind mir die liebsten
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.


    Geändert von Alrune1 (27.09.2016 um 18:35 Uhr)
  10. #10  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ok, fangen wir mal mit Sacred 1 an.

    Zuerst deintallierst du mal alles von deinem PC was du bis jetzt an Sacred drauf gepackt hast.
  11. #11  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Das habe ich! Ich war nur vorhin abwesend sorry...
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

  12. #12  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Alrune1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich! Ich war nur vorhin abwesend sorry...
    Jetzt installiere bitte Sacred 1 - Nur Sacred1 ohne Underworld.

    Kannst du es starten und spielen?

    Wenn nicht, schreibe dir auf was für eine Fehlermeldung kommt und poste diese hier.
  13. #13  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Guten Abend liebes Crow Girl!
    Das installieren war kein Problem, aber spielen geht leider nicht die fehlermeldung lautet
    Platform Error
    This application is not disignet to run on Windows 64 -Bit Edition

    Ich denke mal da kann man nichts machen
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

  14. #14  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Alrune1 Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebes Crow Girl!
    Das installieren war kein Problem, aber spielen geht leider nicht die fehlermeldung lautet
    Platform Error
    This application is not disignet to run on Windows 64 -Bit Edition

    Ich denke mal da kann man nichts machen
    Du kannst versuchen in Eigenschaften "Windows XP" eingeben. Dazu die Sacred.exe Rechtsklick - Eigenschaften - unter Kompatiblität den Haken rein und Windoes XP (Service Pack 3) anklicken - speichern. Dann das Spiel mit Administratorrechten starten.
  15. #15  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Das hatte ich schon versucht, aber es stolpert immer über die 64 bit, da kann ich machen was ich will. Im Internet gibt es leider aucxh keine neue Version, die auf win 10, mit 64 bit läuft, da werde ich mich wohl nach einem schönen Ersatz umsehen müßen, lieber Gruß, und danke schön für deine Mühe!!
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

  16. #16  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Alrune1 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon versucht, aber es stolpert immer über die 64 bit, da kann ich machen was ich will. Im Internet gibt es leider aucxh keine neue Version, die auf win 10, mit 64 bit läuft, da werde ich mich wohl nach einem schönen Ersatz umsehen müßen, lieber Gruß, und danke schön für deine Mühe!!
    Gehe bitte in den Sacred Ordner und klicke die Datei Config an.
    Dann erscheint ein Fenster "Anzeigeoptionen" Dort klickst du 32 Bit Farbtiefe an, mit OK bestätigen und startest noch mal das Spiel.
  17. #17  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Alrune1 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon versucht, aber es stolpert immer über die 64 bit, da kann ich machen was ich will. !
    Also Sacred läuft defacto (hier auf dem Rechner) unter 64bit im Kompatiblitätsmodus auf Win7.
    Bei Win10 weiß ich es nicht... aber lass uns das eben Schritt für Schritt durchgehen wie Crow Girl vorgeschlagen hat.
    Evtl. findet sich ja eine Lösung... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, ja?
  18. #18  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Gut ein letztes mal noch... Ihr seit aber echt lieb hier!!!!
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

  19. #19  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Alrune1 Beitrag anzeigen
    Gut ein letztes mal noch... Ihr seit aber echt lieb hier!!!!
    Wir freuen uns doch wenn die LEute nach Ancaria aufbrechen wollen und sind da gerne behilflich

    Hast du den letzten Tipp von Crow Girl den schon probiert?

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Gehe bitte in den Sacred Ordner und klicke die Datei Config an.
    Dann erscheint ein Fenster "Anzeigeoptionen" Dort klickst du 32 Bit Farbtiefe an, mit OK bestätigen und startest noch mal das Spiel.
  20. #20  
    Lehrling Avatar von Alrune1
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Auenland
    Beiträge
    28
    Guten Abend ihr Lieben Helferinnen, ich habe alles gemacht wie vorgeschlagen, aber leider ist dem PC und dem Spiel das egal, ES meckert weiterhin das es unkompatiebel mit 64 bit ist. Ich habe auch im Internet noch verschiedenes ausprobiert, außer Sacred laufen einige Oldies nicht mehr, das ist sehr schade, aber dieses Opfer muß man wohl machen. Ich kann nur nicht verstehen das es von ASCARON kein update gibt was diese Scxhwäche vielleicht beseitigt. Es war ein wunderschönes Spiel was mir immer sehr viel Freude gemacht hat, aber auch mein heuß geliebtes CATAN ist nun nichtmehr spielbar. Ich spiele aber auch noch manchmal Guild Wars , das wird aber nur im Internet gespielt, da gibt es natürlich keine Probleme.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bis die Tage, eure Alrune
    [Bild: Troll_Chiller05.gif]Was du nicht willst, was man Dir tue, das füge auch keinem Anderen zu.
    Lieber Gruß, Alrune.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •