Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Irgendwo in Sachsen
    Beiträge
    132
    Niome ist offline
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzen Witcher 2 erstanden. Und ich bin gerade in Flotsam angekommen und bin gerade auf dem Markt wo Geralds Freunde gehängt werden sollen. Ich habe den Wächter durch Zufall besiegt und hänge jetzt beim Henker fest. Ganz ehrlich die Tastenanzeigen sind so schnell, das ich Katzenreflexe haben müsste um rechtzeitig zu drücken. Im Kerker habe ich lediglich die Auflösung geändert (Hab ich gegoogelt) und es funktionierte dann super.

    Ich spiele mit Gamepad, das Qte habe ich ausgeschaltet und der Schwierigkeitsgrad ist auf einfach.

    Habt ihr einen Tipp?

    Grüße Niome
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.503
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Niome Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzen Witcher 2 erstanden. Und ich bin gerade in Flotsam angekommen und bin gerade auf dem Markt wo Geralds Freunde gehängt werden sollen. Ich habe den Wächter durch Zufall besiegt und hänge jetzt beim Henker fest. Ganz ehrlich die Tastenanzeigen sind so schnell, das ich Katzenreflexe haben müsste um rechtzeitig zu drücken. Im Kerker habe ich lediglich die Auflösung geändert (Hab ich gegoogelt) und es funktionierte dann super.

    Ich spiele mit Gamepad, das Qte habe ich ausgeschaltet und der Schwierigkeitsgrad ist auf einfach.
    Ich hoffe für dich, Niome, dass es kein technisches Problem ist (Empfohlene Systemanforderungen erfüllt?), sonst bekommst du möglicherweise noch mehr Schwierigkeiten mit QTEs in Flotsam.

    Schau dir ansonsten diesen Thread an:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...-retten-%28%28

    Möglicherweise liegt die Lösung für dich auch darin, für dieses QTE zur Tastatur zu wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •