Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    22
     
    nijaan2 ist offline

    Tamora - Orksöldner

    Hey Leute,

    da die Orksöldner meistens zu zweit hinter mir her sind und ich es nicht mit zwei gleichzeitig aufnehmen, wollte ich fragen ob ihr für mich eventuell Tipps habt. Weil ich die Quests auf der Insel abschließen möchte, muss ich jetzt so gut wie alle Orksöldner töten.
    Ich spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe. Habe Einhand auf 55, Armbrust 15, 74 Stärke, 54 Geschick, 139 Lebensenergie.
    Falls ihr weitere Infos braucht, kann ich die gerne nachliefern. Natürlich will ich das Ganze ohne jegliche Cheats schaffen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von nijaan2 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    da die Orksöldner meistens zu zweit hinter mir her sind und ich es nicht mit zwei gleichzeitig aufnehmen, wollte ich fragen ob ihr für mich eventuell Tipps habt. Weil ich die Quests auf der Insel abschließen möchte, muss ich jetzt so gut wie alle Orksöldner töten.
    Ich spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe. Habe Einhand auf 55, Armbrust 15, 74 Stärke, 54 Geschick, 139 Lebensenergie.
    Falls ihr weitere Infos braucht, kann ich die gerne nachliefern. Natürlich will ich das Ganze ohne jegliche Cheats schaffen.
    Schon mal die Angst-Spruchrolle verwendet? Wenn du keine im Inventar hast, kannst du ja mal zu Wulfias gehen und nachsehen ob er welche verkauft. Auch das Beschwören von Wölfen und Goblinskeletten kann hilfreich sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    22
     
    nijaan2 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Schon mal die Angst-Spruchrolle verwendet? Wenn du keine im Inventar hast, kannst du ja mal zu Wulfias gehen und nachsehen ob er welche verkauft. Auch das Beschwören von Wölfen und Goblinskeletten kann hilfreich sein.
    Okay, danke, ich werde es mal versuchen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    22
     
    nijaan2 ist offline
    Noch eine Frage:
    Ich habe alle Mienen befreit und so gut wie alle Monster auf der Map getötet, jetzt habe ich vom Stammler eine Quest bekommen wofür ich die 3 Herzen von Golems brauche, spawnen diese nach oder habe ich mir die Quest selbst versaut?
    Geändert von nijaan2 (26.09.2016 um 18:26 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von nijaan2 Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps hat funktioniert, aber wo finde ich nun den Fokus für den Stemmler? Ich war in der Salzmine und habe wirklich überall versucht den Fokus Stein aus zu graben. Brauche ich dafür eine Schaufel?
    Du brauchst nur eine Spitzhacke.

    Hier in diesem Video siehst du gleich zu Beginn, wo sich der Fokus befindet. https://www.youtube.com/watch?v=Jukx...9IRZNTqCjGew2J

    Mach dir sicherheitshalber vor dem Graben einen save, da es zuweilen schon mal passiert, dass der Fokus unterhalb des Meshes gespawnt wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    22
     
    nijaan2 ist offline
    Noch eine Frage:
    Ich habe alle Mienen befreit und so gut wie alle Monster auf der Map getötet, jetzt habe ich vom Stammler eine Quest bekommen wofür ich die 3 Herzen von Golems brauche, spawnen diese nach oder habe ich mir die Quest selbst versaut?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von nijaan2 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:
    Ich habe alle Mienen befreit und so gut wie alle Monster auf der Map getötet, jetzt habe ich vom Stammler eine Quest bekommen wofür ich die 3 Herzen von Golems brauche, spawnen diese nach oder habe ich mir die Quest selbst versaut?
    Die Golems spawnen nach, sobald man die Quest angenommen hat.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide