Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich bin aktuell in Redcliffe. Dort habe ich schon 2 mal versucht die quest zu beendem (mit abkaufen, und Einschüchtern). Nach den Dialog ging beides gut aber das schwert kommt nicht in meinen besitz. Liegt es daran, dass ich nach dem dialog in gleich zur militz schicke, und dadurch die Belohnung bzw. sein truhen schlüssel nicht getrickert werden?

    Ich versuche es gleich noch mal ein drittes mal.
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Spontan würde ich sagen die Schlacht um Redcliffe abwarten, gewinnen und irgendwann später nochmal zurückkehren, wenn sich der Staub gelegt hat. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

    Hatte Sten persönlich immer nur dabei, wenn ich "böse" gespielt habe. Da ist dann das Dorf jedesmal hopps gegangen und ich habe das Schwert (nach entsprechendem Hinweis) im nun leerstehenden Haus gefunden.
    Thorn1030 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.806
    Du musst Sten vorher auf seinen Käfig ansprechen.
    Irgendwann kannst Du ihn auf sein Schwert ansprechen. Dabei kommt auch zur Sprache, wo er das ungefähr verloren hat, danach gehst Du:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zum Celenhard-See (oder wie der heißt) und sprichst den Plünderer an....


    Alles Weitere sollte dann klar sein.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Du musst Sten vorher auf seinen Käfig ansprechen.
    Irgendwann kannst Du ihn auf sein Schwert ansprechen. Dabei kommt auch zur Sprache, wo er das ungefähr verloren hat, danach gehst Du:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zum Celenhard-See (oder wie der heißt) und sprichst den Plünderer an....


    Alles Weitere sollte dann klar sein.
    Ich habe doch die Quest schon. Sonst hätte ich ja die dialog Option nicht.

    Ich bekomme halt einfach den schlüssel zur true nicht, wo es sich befinden soll.

    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich sagen die Schlacht um Redcliffe abwarten, gewinnen und irgendwann später nochmal zurückkehren, wenn sich der Staub gelegt hat. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

    Hatte Sten persönlich immer nur dabei, wenn ich "böse" gespielt habe. Da ist dann das Dorf jedesmal hopps gegangen und ich habe das Schwert (nach entsprechendem Hinweis) im nun leerstehenden Haus gefunden.
    Naja der schlacht konnt eich das Dorf nicht mehr betreten, bei meinen ersten durch gang.
  5. #5 Zitieren
    jim360
    Gast
    Da war ich mal wieder zu doof. ich habe die bei waffen und quest gegenstände gesucht aber es wird ja unter geschenke geführt.
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Okay, prima das sich das dann gelöst hat.

    Und du kannst definitv irgendwann später nochmal nach Redcliffe zurückkehren. Also auch in´s Dorf nicht nur die Burg. Meines Wissen sogar schon direkt nachdem die Burg von den Untoten gesäubert wurde (z.B. um den Schmied auf das Überleben seiner Tochter anzusprechen; wenn sie denn überlebt hat).
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •