Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.630
     
    Tyrus ist offline
    Und in 1000 Jahren finden Archäologen die DVD und fragen sich was es ist. Sind auf der DVD alte Mysterien oder gar geheime Fakten gespeichert? Sie werden es nie erfahren...

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.932
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    ..
    Die Bilder sehen definitiv interessant aus. Sollte sie doch in naher oder ferner Zukunft als Download verfügbar sein, werde ich sie definitiv spielen. Aber eine so weite Reise ist mir eine Modifikation nicht wert.
    Würde mich aber freuen, wenn das Hauptspiel noch irgendwann rauskommt...
    Genau, die Mod scheint mir sehr gut zu sein bzw. zu werden aber niemand wird für eine Beta bis nach Bratislava fahren, nicht mal, wenn die Mod dort im Tresor einer Bank bereit liegt und mir garantiert ausgehändigt wird.
    Das Atmus ein Forentroll ist, kann man ausschließen, denn er ist langjährig dabei und hat neben dem eigenen Forum bereits ein Moddingtool Diakreion releast.
    Eine Schnitzeljagd in Bratislava machen aber (bestenfalls!!) nur dort im Umkreis lebende Fans.
    Also lieber Atmus, wenn es deine Mod gibt, mache sie bitte über einen Download für alle Gothicfans verfügbar !!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Atmus
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    390
     
    Atmus ist offline
    Wir werden die Mod Tenebris auch zur Download stellen, aber nicht heute und auch nicht dieses Jahr. Sie ist nicht vollkommen fertig. Und auch diese Edition als Schatz enthält alle fünf von unseren Modifikationen. Wir werden die Mods eine nach der anderen releasen, d.h. auf einige von diesen Mods kann man Jahre warten (kann auch passieren, dass einige nie fertig werden). Diese Edition enthält die Mods in der Status, wie sie sind, also spielbar und gleich zur Verfügung alles was wir gemacht hatten, aber nicht vollkommen fertig.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide