Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    jim360
    Gast
    Wo braucht man Überreden?

    Die meisten sachen in dem bezug, konnte man auch auf eine andere art und weise lösen.

    Gibt es quest wo ein bestimmter quest ausgang nur durch überreden erzielt werden kann.

    [Bild: m4dyoz45.jpg]

    bin mir unsicher auf was ich gehen soll.
    Schild und Handwaffe, oder zwei Handwaffen.

    Ich nehme immer Allister und die beiden anderen magier. Werde beide Magier Offensive Heilerrin spielen. Die eine geht dann durch arkanen krieger in den nahkampf und die andere unterstützt mit mit fernkampfschaden.
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Wenn Du den "Panzer" spielen willst, ist Einhandwaffe und Schild von Vorteil.
    Wenn Du Gegner metzeln willst, ist ein Zwei-Waffen-Kämpfer interessanter.
    Eigentlich ist das auch nicht so wichtig, weil Du 2 Magierinnen dabei hast, die bei entsprechender Skillung auch mächtig austeilen können.
    Alistair ist gut geskillt ebenfalls ein guter Kämpfer oder Panzer.

    Aber warum nimmst Du Leliana nicht mit?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  3. #3 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wenn Du den "Panzer" spielen willst, ist Einhandwaffe und Schild von Vorteil.
    Wenn Du Gegner metzeln willst, ist ein Zwei-Waffen-Kämpfer interessanter.
    Eigentlich ist das auch nicht so wichtig, weil Du 2 Magierinnen dabei hast, die bei entsprechender Skillung auch mächtig austeilen können.
    Alistair ist gut geskillt ebenfalls ein guter Kämpfer oder Panzer.

    Aber warum nimmst Du Leliana nicht mit?
    danke
    Die nimm ich nur zum truen öffnen mit.
    Weiß nicht, habe sie noch nicht wirklich ausgerüstet. Zudemweiß ich nicht, wie ich mit ihr spielen soll.
    Zudem würde ich dann ja Allister raus werfen.

    Ich habe gerade eggen Flemeth gekämpft. und glaube, dass mein level nicht ausreicht. sobald sie einen getötet hat,wird es schwirig. ich spame tränke, versuche viel heilung per magie noch raus zu hauen, aber es reicht nicht aus. irgendwann hat sie einen des 2ten mal gekillt und die anderen kriegen dann nur noch mehr probleme.


    Wie es mir scheint, leveln charactere nur automatisch, wenn man sie noch nicht, rekutiert hat, zumindest konnte leliana aufsteigen, als ich sie zum truen öffnen in den magier turm mit rein genommen habe, nach dem ich da alles erledigt hatte. Finde es doof, dass man die nicht einfach auch bei der rekutierung, nicht nackt bekommen könnte (vom verteilen von skillpunkte her)).

    ich hol jetzt erstmal die beiden letzen mitglieder und danach geht es wieder zum soldatenpass (neuer char neues glück ). Müsste dann auch das Meteoritenschwerrt haben, zudem auf level 12 bis 13 sein. Muss drüber nach denken ob ich die gesundheit weiter ausbaue oder geschicklichkeit auf 26 skille und den rest erst mal in stärke investiere.

    [Bild: 4xzum5ea.jpg]
    durch den Abstecher in das Nichts, hat der Char schon mal bisschen kostenlose punkte bekommen. (Denke, dass ich da alles abgestaubt habe).

    Bei den Magier werde ich wohl so auf 15 bis 20 in Konstitution steigern, und Willenskraft auf ca. 25 evtl

    den rest dann in Magi. Evtl. wenn die eine auf Arkana Krieger geht, evtl. sogar 25 Konstitution, weil mir 15 aufjeden fall für aktive action als zu wenig empfinde.
    Geändert von jim360 (21.09.2016 um 23:41 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    25 Konstitution ist eher Overkill, wenn man nicht noch gleichzeitig Blutmagier ist. Aber beim Arcane Warrior brauchst du dir eh generell sehr wenig Sorgen ums Überleben zu machen. Gib Wynne ne ordentliche Rüstung, Rock Armor und Shimmering Shield und schon dürfte sie so ziemlich unzerstörbar sein. Im Zweifelsfall kurz heilen. Wenn du einen Arcane Warrior in der Gruppe hast, brauchst du auch keinen Krieger mehr fürs tanken, da ein gut gespielter Arcane Warrior ihn sowieso an die Wand tanken und die ganze Zeit die Aggro klauen wird. Ergo würde ich auf zwei Waffen gehen, umso mehr, da du bereits Berserker bist.
    Arkain ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •