Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Liebe Community,

    fühle mich wirklich heftig an der Nase vorgeführt...

    Letztens (vor 4 Tagen) im Origin Client gesehen: "ORIGIN50" natürlich direkt an die BioWare Punkte gedacht.
    Ich hatte natürlich den Verdacht das die womöglich ausgeschlossen sind, also erstmal einen DLC ausgewählt, 1600 BW Points gewählt auf Paysafe Card Bezahlung gegangen und dann in die Promocode Zeile "ORIGIN50" eingegeben. Und siehe da es funktionierte . Anstatt 20€ fielen nur 10€ an. (Siehe Beweisfoto!)
    Da ich für die DLCs mir noch ca 6000 BW Points anschaffen muss, war das meine Chance diese sehr "günstig" (immernoch 40€) zu erwerben.
    Das war am 15.09

    Ich habe dann also erstmal am Wochende mir für 45€ 2 Origin Cash Cards gekauft da ich keine Kreditkarte habe.
    Dann gestern wollte ich endlich in den Genuss der ME DLCs kommen. Musste dann erstmal feststellen, das irgendein Problem vorhanden war und ich später es nochmal versuchen sollte, bei der Guthaben Aufladung.

    Dann als ich endlich mein Guthaben aufgeladen hatte, und mir das Omega DLC kaufen wollte kam die Ernüchterung das die netten Damen und Herren bei EA anscheind da was gedeichselt hatten.

    "Der Promocode ist auf ein oder mehrere Artikel in ihrem Einkaufswagen nicht anwendbar. Bitte (...)" hieß es nun...

    Habe bereits über Live Chat und Telefon Kontakt aufgenommen um nachzufragen was das soll. Der Erste Berater am Telefon hat direkt gesagt das ihm keine Infos vorliegen und er nichts dazu sagen könne. Und die Frau vom Live Chat war die Beste, habe ungefährt 10x gesagt was das Problem sei, und sie wich den Fragen aus mit Gegenfragen ob ich Mass Effect 3 kaufen wolle, und welches DLC ich erwerben wolle...
    Ihre geilste Aussage: "Die BioWare Punkte werden über Origin nicht mehr vertrieben" ich musste kurz innehalten. Wer war da eigentlich der Berater? Ich oder Sie?! Musste der Dame erstmal erklären das es genau anders herum ist! Das die Punkte NUR bei Origin erwerbbar sind. Aber die hat nichts verstanden. Musste ihr förmlich erklären für welches Unternehmen sie arbeitet. Unfassbar.
    Dann wollte sie den Link zu den BioWare Punkten im Store, als Beweis für meine "wirre Theorie"...
    Dann konnte ich ihr erstmal erklären dass man diese unter Spielebibliothek/Zusatzinhalte findet! Da muss man denen das eigene System erklären

    Dann habe ich der verehrten Dame doch noch einen Link geschickt https://www.origin.com/deu/de-de/sto...bioware-points Wo auch noch oben für den 50% Code geworben wird.

    Ihre Antwort: "Das funktioniere nur bei Dragon Age"
    Klar man braucht Dragon Age dafür aber trotzdem sind es normale BioWare Punkte die man für BioWare Titel verwenden kann.
    Ab da war es mir eigentlich viel zu blöd. Zu doof war es schon nach ihrer 2 Antwort.

    Eben nochmal Telefonisch Kontakt aufgenommen, und da wurde mir nur die Nutzungsbedingung des Codes vorgeschwaffelt. Da steht nämlich plötzlich das er nicht für "virtuelle Währung" verwendbar ist.

    Aber auf meine Frage wieso es dann möglich war, wurde nicht eingegangen.

    Also heute hat sich mir echt offenbart was für ein Saftladen das ist. Sonst immer kompetente EA Berater gehabt aber heute... aufgrund des Aktzents nicht verständliche Berater. Nur kurz angemerkt, ich bin nicht rassistisch oder ähnliches. Es ist nur echt befremdlich wenn man da anruft und man mit gramatikalischem Grundschul Niveau auf russischem Slang angesprochen wird. Meine Freundin hat russische Wurzeln, also habe echt nichts gegen Russen oder so, nur zum klarstellen

    Was ist eure Meinung dazu?

    Habe vor einen Tweet mit dem Bild hochzuladen und dort mal mit Verlinkung Kritik zu äußern.

    (Weiß nicht wie man ein Bild vom PC hochlädt, wenn das einer grade sagen kann ich lade es direkt hoch als beweis)
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline Geändert von RafaelME07 (19.09.2016 um 20:12 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von RafaelME07 Beitrag anzeigen
    (Weiß nicht wie man ein Bild vom PC hochlädt, wenn das einer grade sagen kann ich lade es direkt hoch als beweis)
    Die WoP stellt dir für dergleiche Vorhaben den WoP-Upload zur Verfügung.
    Dauganor ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    VmywOGANipD6h9IMG_20160915_WA0017.jpg

    Hier jetzt in scharf! Vielen Dank

    Also wenn das kein Beweis ist

    [Bild: VmywOGANipD6h9IMG_20160915_WA0017.jpg]
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline Geändert von RafaelME07 (21.09.2016 um 10:46 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Hab den Code grad bei mehreren Games/DLC's versuchsweise getestet und irgendwie scheint der Code bei keinem zu gehen.
    Prywin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •