Ergebnis 1 bis 10 von 10

star wars battlefront frage wegen offline modus

1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    hätte da eine frage. es kam ja ein update das es möglich macht battlefront nun offline zu spielen. jedoch weis ich nicht genau was alles "offline" spielbar ist. wenn ich mir den season pass hole kann ich die dlc "maps" dann auch offline spielen? welche karten würden alles offline gehen? und was für spielmodien? hab zwar schon selber gegoogelt aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht. währe nett wenn mir das einer erklären könnte
    The Old Hunter ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Deine Frage wäre hier richtig aufgehoben: http://forum.worldofplayers.de/forum...rs-Battlefront
    Ich weiß, da guckt niemand rein. Aber wenn deine Frage geklärt ist, kann ja vllt. ein Mod die Threads zusammenführen.

Ich spiele Battlefront ab und zu im Offline Modus und habe richtig Spaß damit. Die Mods sind auf Schwer und Meister echt fordernd. Also ein Kinderspiel sind sie keinesfalls.

Zu deiner Frage: Leider sind die DLC Maps nicht im Offline-Modus enthalten. Ich hoffe dies wird noch nachgereicht, denn die DLC-Karten sind eigentlich echt nice. Enthalten sind nur zwei Modi: Kampfläufer-Angriff und dieser Flugmodus. Die Bots funktionieren da echt gut. Die anderen Modi wie Gefecht (TDM) etc. gibts leider nicht und somit auch nicht die Maps.

Kampfläufer-Angriff beinhaltet nur die Vanilla-Maps + Jakku DLC + die nachgereichte Hoth und Endor Karte. Das wars. Es ist echt spaßig, aber ich hoffe echt dass da noch der ganze Rest nachgereicht wird. Ja, selbst den TDM-Modus würde ich gerne mit Bots sehen. Mit den Bots herrscht eine ganz andere Atmosphäre auf dem Schlachtfeld. Ähnlich wie bei Battlefront 1 und 2.
    Kyle07 ist offline

3. #3 Zitieren
    okay gut zu wissen nur wie ist es im kampfläufer modus? hab in nem video gesehen das dort at-ats , flugzeuge und auch helden gesteuert werden. machen die bots das auch alles "selbstständig"?

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Also wenn ich das aus der beta noch richtig in Erinnerung habe läuft der AT-AT sowieso von selbst, auch wenn niemand ein AT-AT Powerup gesammelt hat und kein Spieler drin sitzt.
    Bei Fluggeräten sehe ich das ähnlich, denn der Flugmodus ist ja sowieso offline spielbar, und da funktioniert es auch. Von meinem Verständnis her würde nichts dagegen sprechen wenn das im Kampfläufer-Angriff ebenfalls so wäre.
    Nur bei den Helden bin ich mir nicht sicher. Ob einfach rein zufällig ab und an mal einer spawnt? Im Flugmmodus ist das nicht passiert gestern, aber es kann ja sein dass es dort generell keine Helden gibt.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    okay gut zu wissen nur wie ist es im kampfläufer modus? hab in nem video gesehen das dort at-ats , flugzeuge und auch helden gesteuert werden. machen die bots das auch alles "selbstständig"?
    Der Kampfläufermodus ist echt genial. Also ich habe schon gestaunt als ich sah, dass die K.I. schlau genug ist mit X-Wings und A-Wings den AT-AT unter Beschuss zu nehmen. Auf Schwierigkeitsstufe Normal ist es recht easy mit den Bots ne Partie zu gewinnen. Auf Schwer sollte man sich aber gefälligt anstrengen. Da finde ich die Uplinks eher nervig, weil die Bots da dauernd am Ball bleiben. Auf Schwer nebenbei zu fliegen, ist eher nicht ratsam.

Die Bots sind selbstständig ja. KI-Helden gibt es leider nicht. Wäre cool wenn dies nachgereicht wird. Schließlich hatte Battlefront 1 auch KI-Helden. Wenn auch nicht recht helle, aber trotzdem.^^

Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Nur bei den Helden bin ich mir nicht sicher. Ob einfach rein zufällig ab und an mal einer spawnt? Im Flugmmodus ist das nicht passiert gestern, aber es kann ja sein dass es dort generell keine Helden gibt.
    Leider spawnt kein feindlicher Held. Nur man selbst kann einen Helden steuern. Auf Schwer oder Meister ist es garnicht mal so unfair dass man selbst einen Helden steuern kann. Die KI gibt dennoch ordentlichen Widerstand.
    Ich bin nicht sicher, aber gibt es im Flugmodus keine gegnerischen Helden? Hmm, da müsste ich nochmal den Modus offline zocken.
    Kyle07 ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Als ich mir vorhin den Season Pass geholt habe stand in der Übersicht ein Hinweis auf das 4. DLC...ich habe mal einen Screenshot gemacht:

[Bild: Unbenannt.png]
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Als ich mir vorhin den Season Pass geholt habe stand in der Übersicht ein Hinweis auf das 4. DLC...ich habe mal einen Screenshot gemacht:
    Dass der vierte DLC mit Rogue One zu tun haben wird, ist seit ca. Juli bekannt. Gestern im Hauptmenü des Spiels sah ich sogar, dass sie den Rogue One DLC von Januar 2017 auf Dezember 2016 vorverlegt haben. Sie wollen mal wieder voll den Hype des Filmes mitnehmen.

Achja wegen dem Offline-Modus nochmal. Da scheint einiges noch nachgereicht zu werden:
    http://www.starwars-union.de/nachric...da/k/0/#227633
    Kyle07 ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Dass der vierte DLC mit Rogue One zu tun haben wird, ist seit ca. Juli bekannt. Gestern im Hauptmenü des Spiels sah ich sogar, dass sie den Rogue One DLC von Januar 2017 auf Dezember 2016 vorverlegt haben. Sie wollen mal wieder voll den Hype des Filmes mitnehmen.

Achja wegen dem Offline-Modus nochmal. Da scheint einiges noch nachgereicht zu werden:
    http://www.starwars-union.de/nachric...da/k/0/#227633
    ja ja ja gibt uns dlc karten und ki helden bitte

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    ja ja ja gibt uns dlc karten und ki helden bitte
    Ganz ehrlich. Wenn sie das noch nachreichen, dann wird BF ein wirklich noch richtig geiles Spiel. Ich hab bereits fast 130 Stunden in BF verbracht und würde mich rießig über diese Ergänzung freuen.
    Kyle07 ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Wenn sie das noch nachreichen, dann wird BF ein wirklich noch richtig geiles Spiel. Ich hab bereits fast 130 Stunden in BF verbracht und würde mich rießig über diese Ergänzung freuen.
    machbar ist das ja alles. müssen sie also nur noch rein patchen. so oder so: hoffentlich gibt es noch sehr viel offline content. alle modien dazu die dlc karten und ki helden?