Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Novash
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
     
    Novash ist offline

    Odyssee 2.0

    Hallo ihr lieben Member des Odyssee Modteams,
    wenn ich es richtig gehört habe, erscheint eure neue Mod Odyssee 2.0 ja Ende Oktober / Anfang November.

    Mir hat schon sehr eure letze Version 1.3 gefallen und der Suchtfaktor dieser Version lag bei mir bei 10+, wenn ich jetzt daran denke, das die Version 2.0 de Version 1.3 noch um 200% toppen soll, dann durchbricht Odyssee 2.0 nicht nur die Schallmauer, sondern geht von Lichtgeschwindigket direkt auf Überlichtgeschwindigkeit über, man ihr seit meiner bescheidenen Meinung nach das beste Modteam aller Zeiten und bis eine andere Mod jetzt oder in Zunkunft an Odyssee 2.0 nur ansatzweise heranreichen wird, das wird dauern.

    Also bedanke ich mich schon jetzt mal im vorras bei euch für die beste Mod aller Zeiten die nun bald erscheinen wird und wünsche eurem Modteam alles gute zum bevorstehendem Release.

    Mfg

    euer

    Novash

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Member des Odyssee Modteams,
    wenn ich es richtig gehört habe, erscheint eure neue Mod Odyssee 2.0 ja Ende Oktober / Anfang November.

    Mir hat schon sehr eure letze Version 1.3 gefallen und der Suchtfaktor dieser Version lag bei mir bei 10+, wenn ich jetzt daran denke, das die Version 2.0 de Version 1.3 noch um 200% toppen soll, dann durchbricht Odyssee 2.0 nicht nur die Schallmauer, sondern geht von Lichtgeschwindigket direkt auf Überlichtgeschwindigkeit über, man ihr seit meiner bescheidenen Meinung nach das beste Modteam aller Zeiten und bis eine andere Mod jetzt oder in Zunkunft an Odyssee 2.0 nur ansatzweise heranreichen wird, das wird dauern.

    Also bedanke ich mich schon jetzt mal im vorras bei euch für die beste Mod aller Zeiten die nun bald erscheinen wird und wünsche eurem Modteam alles gute zum bevorstehendem Release.

    Mfg

    euer

    Novash
    Ich danke dir im Namen aller Teammitglieder. Ich denke auch, dass diese Mod nicht mehr zu toppen sein wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    wann wird den odyssee 2.0 genau rauskommen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    wann wird den odyssee 2.0 genau rauskommen
    Wir haben jetzt richtig reingeklotzt und die Komplettlösung so gut wie fertiggestellt. Es fehlen aber noch Sprachaufnahmen von zwei Sprechern. Außerdem ist der Test noch nicht beendet. Wir hoffen aber, dass wir im Oktober mit allem fertig sein werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    gut dan warte ich noch auf die 2.0 verson und fang noch nicht an.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    wird korinis in 2.0 geteilt?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    wird korinis in 2.0 geteilt?
    Ja. Alleine schon wegen der Performance. Außerdem verwenden wir wieder den normalen Installer, damit es weniger Probleme bei der Installation gibt. Dieser aber akzeptiert eine Datei nicht, wenn diese zu groß ist, wie es bei der ungeteilten Welt der Fall ist.


    Wenn du wissen möchtest, wo die Weltwechsel stattfinden, kannst du hier weiterlesen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Weltwechsel erfolgt an zwei Stellen. Einmal über die Ogerhöhle und zum anderen über die Höhle, die zu Killian führt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (02.10.2016 um 14:06 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ich weiss nict genau wie korinis aussieht als ich in korinis war hat mein computer jedes mal kurtz gehaugt wen ich ein monster getötet habe und korinis hat 1-2 minuten geladen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ich weiss nict genau wie korinis aussieht als ich in korinis war hat mein computer jedes mal kurtz gehaugt wen ich ein monster getötet habe und korinis hat 1-2 minuten geladen.
    Das wird nach der Teilung der Welt nicht mehr passieren.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ja das hoffe ich mein pc ist nicht der beste aber die welten ladet er erstaunlich schnell.und am anfang in athanos verkauft kuno ja lebens tränke ist es normal das er immer verschiedene anzahlen der tränke verkauft von 2-5?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ja das hoffe ich mein pc ist nicht der beste aber die welten ladet er erstaunlich schnell.und am anfang in athanos verkauft kuno ja lebens tränke ist es normal das er immer verschiedene anzahlen der tränke verkauft von 2-5?
    Ja klar. Je leichter der Schwierigkeitsgrad ist, desto mehr Lebenstränke hat er im Inventar.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ok das ist gut und die teure der tränken dann auch.ich hatte es aber das ich auf sehr schwer gespielt hatte und 3 lebens tränke kaufen konnte

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ok das ist gut und die teure der tränken dann auch.ich hatte es aber das ich auf sehr schwer gespielt hatte und 3 lebens tränke kaufen konnte
    Ja, aber nicht die billigen Tränke. Ganz ohne wäre es auch bei "sehr schwer" zu schwer.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ich habe auch so das gefühl das der mod auch im späteren spiel verlauf noch schwer ist bei anderen mods wurde es später sehr leicht vor allem wen man gründlich ist.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ich habe auch so das gefühl das der mod auch im späteren spiel verlauf noch schwer ist bei anderen mods wurde es später sehr leicht vor allem wen man gründlich ist.
    Das stimmt schon, doch ist das Balancing in der Version 1.3 noch unausgeglichen. Das wird in der Version 2.0 anders sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    manche monster haben sehr wenig erfarung gebracht aber waren sehr stark.z.b.
    die jungen athanoslurker haben 80 erfarung gebracht und die erwachsenen nur 90 obwohl die viel stärker waren und die keiler waren auch sehr stark und haben im verhäldnis sehr wenige punke gebracht.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    manche monster haben sehr wenig erfarung gebracht aber waren sehr stark.z.b.
    die jungen athanoslurker haben 80 erfarung gebracht und die erwachsenen nur 90 obwohl die viel stärker waren und die keiler waren auch sehr stark und haben im verhäldnis sehr wenige punke gebracht.
    Wir haben fast doppelt so viele Monster wie in Gothic 2. Außerdem sind viele Monster kapitelabhängig stark. Wir haben zwar die EXP vieler Monster geändert, aber man darf nicht erwarten, dass man für alle nun mehr EXP bekommen wird. Das würde auch das Balancing erheblich beeinflussen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ja das stimmt auserdem finden ja nicht alle die gleichen monster schwer ich finde lurker sehr stark und minecrawler nicht so stark.
    johann hat nachdem mann ihn die 1000 gold wegen der heirats quest abgegeben hat die 1000 gold immer noch im inventa mann kann in danach einfach umhauen und bekommt die 1000 gold wieder

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ja das stimmt auserdem finden ja nicht alle die gleichen monster schwer ich finde lurker sehr stark und minecrawler nicht so stark.
    johann hat nachdem mann ihn die 1000 gold wegen der heirats quest abgegeben hat die 1000 gold immer noch im inventa mann kann in danach einfach umhauen und bekommt die 1000 gold wieder
    Johann: Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt geändert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (08.10.2016 um 08:32 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    gut.
    gibt es ein schlüssel für lord sindrams grab?

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide