Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    noch was wenn mann am anfang die arrest quest bekommt kann es passiren das wen man an der wand leuft ein bruno anspricht und sagt das mann den arrest überstanden hatt.und am manchen stellen in der burg fellt man einfach durch den boden.
    Bruno steht mitten im Raum. Wenn es trotzdem zu solchen Dialogen kommt, weil man an der Wand herumläuft, dann müssen wir damit leben. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass so ein Dialag nicht beabsichtigt ist.

    Wo genau soll man denn durch den Boden fallen? Da brauche ich schon Screens von diesen Stellen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    das mit dem boden passirt nur sehr selten und ach nur wen mann bei den türmen der burg sich an der wand hählt oder wenn mann blöd in irgenwelchen ecken rein läuft. das mir bruno ist mir auch erst 1 mal passirt. bei der verräter quest kann es sein das ein flint schon im dorf anspricht und gegen ein kämpft

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    und die apfel sammel auf athanos lont sich eigendlich überhaubt nicht mann gibt ihr 25 äpfel die ein stärke bringen wenn mann die isst udn wenn mann die abgibt bekommt mann ich glaube 75 erfarung und 20 gold.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    das mit dem boden passirt nur sehr selten und ach nur wen mann bei den türmen der burg sich an der wand hählt oder wenn mann blöd in irgenwelchen ecken rein läuft. das mir bruno ist mir auch erst 1 mal passirt. bei der verräter quest kann es sein das ein flint schon im dorf anspricht und gegen ein kämpft
    Die perfekte Mod wird es nicht geben, zumal nicht bei dieser Größe. Bitte melde mir nur das, was man wirklich beheben sollte. Alles andere ist Zeitverschwendung.

    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    und die apfel sammel auf athanos lont sich eigendlich überhaubt nicht mann gibt ihr 25 äpfel die ein stärke bringen wenn mann die isst udn wenn mann die abgibt bekommt mann ich glaube 75 erfarung und 20 gold.

    Du musst ja das nicht machen. Es ist nur eine Nebenquest.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (15.10.2016 um 12:45 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ist es ein bug das ich runen herstellen und benutzen kann ?

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ist es ein bug das ich runen herstellen und benutzen kann ?
    Ja, aber das Problem kennen wir schon. Vieles was du finden wirst, ist in der Version 2.0 behoben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    gut,ich habe mich schon gewundert.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    hier noch ein logik fehler:alle sagen immer da knut sehr stark ist,knut ist aber der einzige der bei der seeschlacht der getötet wird das ergibt kein sinn.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Du musst aber gegen Knut kämpfen, also kann er nicht unbesiegbar sein, wie die anderen ...

    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    hier noch ein logik fehler:alle sagen immer da knut sehr stark ist,knut ist aber der einzige der bei der seeschlacht der getötet wird das ergibt kein sinn.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ja das stimmt auserdem wäre es auch unrealistisch wenn nimant bei dem angriff stirbt und knut ist sowiso irgendwan nutzlos.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ist es normal das das spiel in ein wald von der insel mit bruno und auf dem orc schiff beim angriff das beim spiel die frames runter gehen. oder light es an meinen pc?

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    hier noch ein logik fehler:alle sagen immer da knut sehr stark ist,knut ist aber der einzige der bei der seeschlacht der getötet wird das ergibt kein sinn.
    Nö, wieso ist das ein Logikfehler? Sind dir denn in deinem Leben noch nie Leute mit einer großen Klappe begegnet, vor denen viele Angst hatten, die aber nur wenig drauf hatten? Außerdem teilt einem ja Dandolo mit, dass Knut sich an diesem nicht herantraut. Dandolo ist also der stärkste Matrose an Bord. Es ist so wie im richtigen Leben. Es ist nie so wie es scheint. Auch manche Logik hinkt.

    Ein Spiel wird außerdem nie 100% logisch sein, egal wie gut man es programmiert. Häufig durchkreuzte die Spielmechanik unsere Pläne.

    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ja das stimmt auserdem wäre es auch unrealistisch wenn nimant bei dem angriff stirbt und knut ist sowiso irgendwan nutzlos.
    Eben. Es wäre unrealistisch wenn nur Orks sterben würden. Knut ist entbehrlich. Andere Besatzungsmitglieder werden aber noch gebraucht.

    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ist es normal das das spiel in ein wald von der insel mit bruno und auf dem orc schiff beim angriff das beim spiel die frames runter gehen. oder light es an meinen pc?
    Das könnte an deinem Rechner liegen. Was hast du denn für einen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (17.10.2016 um 08:38 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ein nicht so guten aber mich wundert es schon ich kann das spiel sonst mit hoher grafik spielen und sonst leuft es gut aber im orc schiff geht es sehr schlecht und im wald von tamora vor der burg leuft es auch nicht gut.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ein nicht so guten aber mich wundert es schon ich kann das spiel sonst mit hoher grafik spielen und sonst leuft es gut aber im orc schiff geht es sehr schlecht und im wald von tamora vor der burg leuft es auch nicht gut.
    Einige Stellen gibt es schon, wo das Spiel laggt und wenn man einen schlechten Rechner hat, sollte man die Grafikeinstellungen im Menü heruntersetzen.

    Auch andere Faktoren spielen eine Rolle. Hast du bzw. hattest du den DX Renderer installiert? Spielst du mit oder ohne Systempack und wenn du das Systempack verwendest, welche Version hast du?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Welche Anmerkung ich noch habe, ist mir grad mal so eingefallen:

    An der Stelle wo man mit dem Schiff mitten im Meer steht, also quasi in Varant ist, muss man tatsächlich runter vom Schiff auf das Boot klettern und dann ins Wasser springen und alles schwimmen? Oder war das auch nen Bug, weil ich dachte erst man wird irgendwie rüber teleportiert oder so, sobald man im Boot ist.
    Geändert von Rosbacher (17.10.2016 um 14:29 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Welche Anmerkung ich noch habe, ist mir grad mal so eingefallen:

    An der Stelle wo man mit dem Schiff mitten im Meer steht, also quasi in Varant ist, muss man tatsächlich runter vom Schiff auf das Boot klettern und dann ins Wasser springen und alles schwimmen? Oder war das auch nen Bug, weil ich dachte erst man wird irgendwie rüber teleportiert oder so, sobald man im Boot ist.
    Das Boot spielt gar keine Rolle, wenn du auf das Festland willst. Man wird nach dem Dialog mit Baldwin mit Ernst zum Strand teleportiert. Das dauert immer ein paar Sekunden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (17.10.2016 um 15:04 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    ja ich spiele mit systempack aber ich habe schon mit und ohne gespielt und da hat es nicht viel ausgemacht. auhc wenn ich die grafik runter stelle bugt es aber auch nur auf dem schiff und auf tamora sonst kann ich mit hoher grafik spielen und das spiel leuft super.

    soll es so sein das ich nach jharkendar schwimmen kann?

    bei der flüchtlings quest geht brahim erst später zum leuchturm und wen man mit gritta die treppe nach korinis hoch geht dan kann es sein das brahim hoch rennt und sich von den orcs umbringen läst.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ja ich spiele mit systempack aber ich habe schon mit und ohne gespielt und da hat es nicht viel ausgemacht. auhc wenn ich die grafik runter stelle bugt es aber auch nur auf dem schiff und auf tamora sonst kann ich mit hoher grafik spielen und das spiel leuft super.

    soll es so sein das ich nach jharkendar schwimmen kann?

    bei der flüchtlings quest geht brahim erst später zum leuchturm und wen man mit gritta die treppe nach korinis hoch geht dan kann es sein das brahim hoch rennt und sich von den orcs umbringen läst.
    Wenn du keinen super Rechner hast, ist es normal, dass es an Orten mit viel NPCs (Orkschlacht) oder im Wald, wo viel gerendert werden muss, ruckelt. Du kannst dies teilweise durch runterstellen der Sichtweite verbessern, ansonsten kannst du noch die Auflösung runterstellen. Mehr kannst du nicht tun, das liegt halt daran, dass Gothic nicht besonders optimiert ist.

    Klar kannst du nach Jharkendar schwimmen, ich empfehle aber den kürzeren Weg über die Berge. In der 2.0 sind die beiden Weltteile getrennt, ob das rüberschwimmen dann noch funktioniert, weiß ich nicht.

    Du musst auf deine Freunde aufpassen, und selbstverständlich alle Orks beseitigen, die in die Nähe der Flüchtlinge kommen könnten.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.015
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von baumia Beitrag anzeigen
    ja ich spiele mit systempack aber ich habe schon mit und ohne gespielt und da hat es nicht viel ausgemacht. auhc wenn ich die grafik runter stelle bugt es aber auch nur auf dem schiff und auf tamora sonst kann ich mit hoher grafik spielen und das spiel leuft super.

    soll es so sein das ich nach jharkendar schwimmen kann?

    bei der flüchtlings quest geht brahim erst später zum leuchturm und wen man mit gritta die treppe nach korinis hoch geht dan kann es sein das brahim hoch rennt und sich von den orcs umbringen läst.
    Zu Performanceproblemen kann ich nicht viel sagen. Ich habe dir ja mitgeteilt welche Faktoren eine Rolle spielen könnten. Dein Problem werde ich aber nicht lösen können. Vielleicht wird es doch Zeit sich einen neuen Rechner oder eine SSD anzuschaffen?

    Wenn du direkt an der Küste entlang nach Jharkendar schwimmst, wird man in der Regel von einem Seeungeheuervideo davon abgehalten. Das hat bei unseren Tests auch immer funktioniert, auch in der Version 2.0.

    Brahim: Ich habe das geändert. Brahim wird beim Dialog mit Alrik nun sogleich zum Leuchtturm teleportiert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    67
     
    baumia ist offline
    JA das mit jakenda habe ich falsch formuliert ich bin mal um die insel rumm geflogen und war im piraten lager.
    ich schaffe mir bald ein neuen pc an.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide