Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1
    Hallo liebe User , ich könnte eure Hilfe gebrauchen.

    Ich spiele schon seit langem (ca. 18 Jahre) Pc Spiele und habe die meisten Fehler in diversen Spielen selber erfolgreich Lösen können. Doch nun brauche ich eure Hilfe.
    Mein derzeitiges Problem ist folgendes :

    Es fehlt die Itembeschreibungen und die Namen der Einzelden Charakter. Wenn mein eine Person oder ein Objekt im Focus hat, erscheint der Name, bei mir fehlt allerdings diese Anzeige.

    Ich habe natürlich alle Patches installiert und getestet, dass Spiel neu installiert und alle Grafikoptionen verändert, aber nichts konnte mir weiter Helfen. Nach dem allem habe ich eine zweite Risen Version installiert , doch da war der Bug ebenfalls vorhanden!!! Ich habe das spiel auch auf den unterschiedlichsten Kompatiblitätsmoden (Windows XP bis Win10 ) getestet, aber alles war zum scheitern verurteilt. Auch meine Grafik und Phsysiks Treiber sind auf den neusten Stand, die habe ich ebenfalls zum Test zuruckgesetzt ,aber diese Option hat ebenfalls nicht geholfen. Als aller leztes habe ich die ConfixDefaul.xml datei im Risen Ordnerverzeichnis geöffnet und habe festgestellt, dass die Option ShowFocusNames auf =''True'' war, wobei es eigendlich funktionieren müsste. Auch nach einer änderung auf ShowFocusNames_''false'' konnte das problem nicht beseitiegen.

    Ich wäre echt dankbar , wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

    Liebe Grüße

    PC Daten :

    Windows 10 (64bit)
    Intel i5-3550 Prozessor
    Nvidia GeForce GT 740 OC
    16 GB DDR3 Arbeitsspeicher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Risen Bug.jpg  
    Meseli ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Manchmal hat Risen Probleme, wenn man an den Schrifteinstellungen von Windows dreht.

    Was du versuchen kannst:
    • In Windows alle Funktionen zur Vergrößerung von Schriften abschalten. Bildschirmvergrößerung, Bildschirmlupe, etc.
    • In Windows den DPI-Wert auf den Standard stellen (96, IIRC).
    • Testweise eine Auflösung mit 4:3 oder 16:9 Format einstellen, falls das nicht schon der Fall ist.
    foobar ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •