Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe momentan das Problem, dass die Mitgänger nicht mehr folgen wollen, weil ich angeblich schon jemanden habe, der mit mir unterwegs sei. Ich weiß zu 100% aber, dass ich meinen letzten Gefährten nicht irgendwo hab warten lassen. Ebenso habe ich 9 Tage lang gewartet um zu schauen ob mich der Gefährte findet. Tat er aber auch nicht. Meine Vermutung: Über dieses Forum hatte ich mal einen Tipp gefunden, weil ich mein Haus neu bauen wollte, da sollte ich Hearthfire löschen, das savegame laden und ohne Hearthfire Speichern. Da vermute ich, da mein Gefährt vielleicht im Haus war oder anderes als es verschwand oder etwas anderes weshalb es vielleicht mit dem Savegame in konflikt steht.

    Nun meine Frage...
    gibt es wen hilfsbereiten mit einer PCversion dem ich mein Savegame schicken kann und ihr über die Console den Gefährten der scheinbar mit mir läuft resettet? Das wäre echt eine Hilfe da ich sonst kein anderes Savegame habe

    Grüße
    LasseK ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Das kannst doch gut selber machen. Öffne die Konsole und gib set playerfollowercount to 0 ein.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    3
    Wenn ich meine Konsole öffne verfällt aber die Garantie, falls mit meiner Playstation mal was ist :P
    LasseK ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    So'n Shit aber auch. Hatte nicht direkt gesehen, dass Du auf eh schon auf Konsole spielst.
    Vll. findet sich ja hier eine nette Seele, die Vanilla spielt. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ein von mir abgespeichertes Save würde wahrscheinlich Dein Gerät von alleine sprengen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    3
    Ja leider konsole
    hatte vorhin ein YOutubevideo gesehen, dass man mit einem Skyrimeditor oder crypter die ps3 savegames auch auf dem pc abspielen kann, editieren und wieder zurück auf die Ps3. Soetwas wäre natürlich optimal wenn das jemand schonmal gemacht hat
    LasseK ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ich würd' dir wirklich gerne helfen, aber das übersteigt leider mein technisches Verständnis.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Kann es sein, dass Du vor kurzem eine Aufgabe angenommen hast, die Dir einen Begleiter an die Seite gestellt hat, der wiederum am Questziel auf Dich wartet? Der Auftrag zur Wiederbeschaffung eines Wuuthrad-Fragmentes mit Farkas zum Beispiel.
    Feuerläufer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •