Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nuka World Energie und andere Fragen

1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Ich bin jetzt auch im Vergnügungspark angekommen.

Habe aber die eigentliche Raider Questreihe erst mal zurückgestellt und wollte mich erst mal im Park umsehen.
    Dazu habe ich die Quests mit den Korki Figuren und den Medaillen angenommen und bin nach Galaxy World gelaufen.

Dort habe ich die Kerne für Star Control gesammelt (noch nicht alle) und eine Medaille gefunden.

Frage(n): Wird die Energie für die Fahrgeschäfte dort eingeschaltet (evt durch Star Control) oder passiert das irgendwo anders zentral ?

Sind die Quests mit Korki und den Medaillen vlt leicht verbuggt ?
    Wenn ich die aktiviere, verhalten sich die Quest Marker recht merkwürdig. Einer zeigt mir z.B. 45 Meter an, gehe ich in diese Richtung verschwindet er bei 41

Ach ja, wers noch nicht weiß, ich spiele auf der PS4
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Frage(n): Wird die Energie für die Fahrgeschäfte dort eingeschaltet (evt durch Star Control) oder passiert das irgendwo anders zentral ?
    Das gescheht in der Hauptquest in einen Kraftwerk außerhalb von Nuka World, wenn du Raider tötest oder unterschützt.
    Ich würde die Parks erstmal für die Raider erobern. Danach kannst du sie ja immernoch töten.
    Warum? Die gute Seite der Quest ist ziemlich langweilig und schnell vorbei.

Sind die Quests mit Korki und den Medaillen vlt leicht verbuggt ?
    Wenn ich die aktiviere, verhalten sich die Quest Marker recht merkwürdig. Einer zeigt mir z.B. 45 Meter an, gehe ich in diese Richtung verschwindet er bei 41
    Nö das ist Absicht. Du sollst die Korkis und Medaillien (die sind meistens am Levelende) schon selber finden. Die Markierungen sind nur ein Hinweise, wo sie in etwa zu finden sind.

Noch ein kleiner Tipp, weil ich das vergeigt habe.
    Die Belohnung ist viel besser, wenn du nur drei Fusionskerne verwendest, statt der 4 möglichen.
    Wo und was genau ich damit meine, merkst du wenn du es siehst. Es ist aber eine Nebenquest außerhalb des Parks.
    Smiling Jack ist offline

3. #3 Zitieren
    Also, die von dir angesprochene Nebenquest habe ich zwischenzeitlich auch erledigt (auf deinen rat hin mit 3 Kernen), die verschiedenen Parkteile habe ich gesäubert und den Raidern zugewiesen.

Ich habe auch das Kraftwerk gefunden, kann da aber aktiv nichts machen (ausser an einem Terminal zu lesen).
    Im Gespräch mit dem Stellvertreter vom Overboss sagt dieser, er würde sich darum kümmern, die Energie für den Park wiederherzustellen.

Ist das richtig, dass ich selbst dafür nicht tätig werden muss?
    Mer hale Pol

urphate ist offline

4. #4 Zitieren
    Ist das richtig, dass ich selbst dafür nicht tätig werden muss?
    Nö. Du muss es schon, aber du bist an den Punkt angekommen, wo du dich mal entscheiden solltest. Siedlungen für die Raider im Commonwealth übernehmen oder Raider töten.
    Erst dann darfst du den Storm einschalten.
    Smiling Jack ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nö. Du muss es schon, aber du bist an den Punkt angekommen, wo du dich mal entscheiden solltest. Siedlungen für die Raider im Commonwealth übernehmen oder Raider töten.
    Erst dann darfst du den Storm einschalten.
    Ok.

Ich gehe mal davon aus, dass das meine eigenen Siedlungen sind ?
    Mer hale Pol

urphate ist offline

6. #6 Zitieren
    Ok.
    Ich gehe mal davon aus, dass das meine eigenen Siedlungen sind ?
    Korrekt.
    Smiling Jack ist offline

7. #7 Zitieren
    Da mir das zutiefst wiederstrebt, wars das dann wohl für die Raider.

Ich könnte jetzt noch ein paar Endlosaufträge für die Anführer der Banden machen, aber der nächste Auftrag geht schon gegen die Minutemen.
    Mer hale Pol

urphate ist offline

8. #8 Zitieren
    Ich glaube, ich habe seit gestern einen Soundbug auf der PS4.

Nachdem ich die Raider in Nuka World jetzt ausgeschaltet und bei der Red Rocket eine Siedlung hochgezogen habe, wurde diese prompt von zwei Supermutatnten angegriffen.

Einer hatte eine Minigun dabei, die ich dem toten Supermuti abgenommen habe.
    Allerdigs höre ich an der Stelle, wo die Minigun lag, immer noch das Geräusch der leerlaufenden minigun.
    Ausserdem (aber vlt bilde ich mir das nur ein) sind die "Betriebsgeräusche" von Ada deutlich lauter geworden.

Das Minigun-Geräusch verschwindet, wenn ich mich von dem Fundort entferne, die Betriebsgeräusche von Ada kommen mir aber überall lauter vor.
    Mer hale Pol

urphate ist offline

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Ich glaube, ich habe seit gestern einen Soundbug auf der PS4.

Nachdem ich die Raider in Nuka World jetzt ausgeschaltet und bei der Red Rocket eine Siedlung hochgezogen habe, wurde diese prompt von zwei Supermutatnten angegriffen.

Einer hatte eine Minigun dabei, die ich dem toten Supermuti abgenommen habe.
    Allerdigs höre ich an der Stelle, wo die Minigun lag, immer noch das Geräusch der leerlaufenden minigun.
    Ausserdem (aber vlt bilde ich mir das nur ein) sind die "Betriebsgeräusche" von Ada deutlich lauter geworden.

Das Minigun-Geräusch verschwindet, wenn ich mich von dem Fundort entferne, die Betriebsgeräusche von Ada kommen mir aber überall lauter vor.
    ähnliche sound-bugs kommen gelegentlich auch aufm pc vor, allerdings erledigt sich das wenn man einen spielstand lädt. egal ob davor oder danach gespeichert wurde. aber wie das auf der ps4 is...???
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

10. #10 Zitieren
    Neustart hab ich noch nicht gemacht, Fernreisen hat nichts gebracht.
    Mer hale Pol

urphate ist offline